Moin, ich hab mir neue Edelstahlspeichen gekauft. Hab aber leider beim ausbauen nicht drauf geachtet welche Speichen wo waren da die Enden ja unterschiedlich lang sind. Kann mir da einer helfen welche nach innen und welche nach außen kommen? Grüße, Max
Hallo Peter, Hab die beiden Anlasser noch nicht im Detail verglichen. Der kleine Akku muss nicht nachgeladen werden. Hab den vom ersten Kit ans Ladegerät angeschlossen: nach 2 Minuten war er voll. Die Lithium Akkus haben fast keine Selbstentladung.
Hallo, Der neue Anlasser funktioniert einwandfrei. Das Anlassgeräusch ist deutlich leiser als beim ersten Modell von vor 2 Jahren. Heute eine erste 120 km Biege ins Allgäu.🤩 Gruß Hausel
Bin seit gestern auch fertig mit meinem Experiment. Filter passt, aber ist doch etwas Gefummel. Der gute ist auch etwas "hoch" für das bischen Platz im Kasten Bei der Schraube musste ich eine neue Basteln, da die Originalschraube einen guten Zentimeter…
Hallo, Der neue Anlasser funktioniert einwandfrei. Das Anlassgeräusch ist deutlich leiser als beim ersten Modell von vor 2 Jahren. Heute eine erste 120 km Biege ins Allgäu.🤩 Gruß Hausel
Hallo Hausel, ein feines und edeles Teil deine SR, ist das Gehäuse dicker, Anlasser anders gebaut oder an was liegt es, das der jetzige Anlasser-Kit leise arbeitet? Wie oft muß der kleine Akku nachgeladen werden bei regelmäßigem Einsatz?