Original von Melli ... oder vegetarisches Futter...
Zustimm (obwohl zumindest ich zur Not auch 3...4 Tage fasten kann ohne daß mich das großartig kratzt).
Allerdings von so einem, der noch nie auf nem Treffen war und garnicht weiß, ob er kann/will/soll...
-> Musik: Da wird ja wohl kaum wer zu finden sein, der nen ganzen Arbeitstag oder ähnlich lange spielt, zwischendurch ist immer mal Ruhe... Und trotz meines geringen Alters sehe ich ich das hetzerisch, wenn es auch nicht unbedingt einfach sein muß.
Ich wünsche mir was Überdachtes zum Schrauben, wenn Notfälle eintreten. Fand ich im Bergischen Land doch recht praktisch. Nein, ich plane nicht schon das nächste Schauschrauben, keine Bange!
och, die haben das zum 25ig-jährigen doch auch schon ganz gut in die Pötte gekriegt (inkl. Wetter), da habe ich vollstes Vertrauen. Wenn Schrauben Not tut, kann ja die Live-Band mal kurz von der überdachten Bühne
Für oder gegen die kleinen Widrigkeiten kann eigentlich locker in Eigenregie gesorgt werden. Mal so locker und unvollständig aus dem Gedächtnis:
1) wer sein erste Kaffeedröhnung vor dem Start der Gruppenfütterung um 9 braucht, sollte sich entsprechend ausrüsten (diesbezügliche Fragen an der Theke führen zu bleibenden Eindrücken der berühmten norddeutschen Freundlichkeit des mit der Fütterungsvorbereitung voll beschäftigten Personals)
2) Den Vorschlag mit der Forumsnamen-Beschriftung gab's auch damals schon und der wurde auch damals nix. Vermißt hat's auch keiner. Das klingt vielleicht nach guter Idee (war seinerzeit auch Proponent derselben), ist aber tatsächlich überflüssig. Siehe auch nächster Punkt.
3) stellt euch drauf ein, dass das Forum hier inkl. aller sonstigen Internet-SR-Angebote nur eine - nicht mal unbedingt mehrheitsfähige Menge - der SR-Welt darstellt. Und schon garnicht irgend was exklusiver angesiedeltes. Und der Rest kommt auch. Und der ist in jeder Hinsicht recht beeindruckend, da muss man sich nur mal die Mopeds anschauen.
4) dias 25er-Jubiläums-Treffen war allein schon wegen Masse was ziemlich anderes als das gemeine IG-Treffen an sich. Eher ein Riesen-Rummel-Event mit vielen Grüpplein, zwischen denen man wandern kann. Warum sollte das nächstes Jahr anders sein?
5) wer gibt eigentlich diesmal den Messerstecher am Samstag morgen um 5 ("ey, Alder, ich stech dich ab"...)?
6) ... und wenn jetzt noch mal einer dafür sorgen könnte, dass die Pizzeria im übernächsten Kaff diesmal geöffnet hat ... (sonst krieg ich wieder den Anschnauzer von Thöny)
Naja - Band brauch ich nicht wirklich (dann wird schon der Obulus am Eingang geringer :D) und eine Grillecke spart den Kauf von Einweggrills.
Die Idee mit den Namensbuttons ist nicht schlecht, (durch häufiges Fernbleiben und dürftig sporadisches Erscheinen beim Schwabeneintopf kenn ich nicht mal alle Namen meiner IG-Mitglieder ) aber warum so kompliziert. Einfach eine Rolle silbernes Gaffa und einen Edding am Eingang auslegen, und jeder kann sich sein Namensschild selber basteln.
1) ... (diesbezügliche Fragen an der Theke führen zu bleibenden Eindrücken der berühmten norddeutschen Freundlichkeit des mit der Fütterungsvorbereitung voll beschäftigten Personals) P.
@rolli: eigentlich hättest du gar nicht verraten müssen, das du Schwabe bist: selbst Grillen obwohl bewirtet ist, keine Band wg. Kosten und dann noch 10 cm Gaffa-Tape abstauben, von der Gratis-benutzung eines Filzstifts ganz zu schweigen
@wizo: lass es mich diplomatisch formulieren: ich meine, dass die Chance, alle Treffensteilnehmer um 7 Uhr morgens zur Andacht unter der Fahne zu versammeln, leicht - aber deutlich - höher ist, als auf die beschriebene Art ein Lächeln zu ernten, geschweige denn zu einer Tasse Kaffee zu kommen
Gebissen haben se aber nicht, oder? Also ´s nächste Mal länger feiern, dann hält mans auch bis zu offilziellen Fütterung aus! Abgesehen davon können wir ja mal mit Sven reden, ob er dann auch eher Kaffee anbietet. Das mit dem Lächeln früh morgen lässt sich aber nicht garantieren. Warum sollte ich von anderen was verlangen, was ich selber nicht mal hinkriege
6) ... und wenn jetzt noch mal einer dafür sorgen könnte, dass die Pizzeria im übernächsten Kaff diesmal geöffnet hat ... (sonst krieg ich wieder den Anschnauzer von Thöny)
P.
Ich häbe geschnauzt? Das tut mir aber leid. Peinlich, das.
Wollt ihr jetzt etwa anfangen, es jedem recht machen zu wollen?
- Für den Kaffee gibt's den Campingkocher oder den Riege (beim 25er rettete Roland), Extrawürste sind unnötig, war ja auch kein Mecker sondern nur Orientierung für die Debütanten - Mopedklamotten, eine gute Reaktion und vorheriges Informieren über lokale Besonderheiten schützen auch gegen Bisse - nachtschlafende Zeit? Wo? Wann?... und das von dem, der nach einer Liveband lechzt ... - wenn hier einer schnauzen darf, dann immer noch Thöny (besser und weit gesünder, als wenn sie plötzlich auf scheißfreundlich schaltet ...)
nö, nö, die 25ger war schon primastens so, da sehe ich hoffnungsvollst und sorgenfrei dem 30iger entgegen. Aber Mal sehen, was 5 Jahre mehr aus den Fahrern gemacht haben. Also nicht, dass ich damit die Wunsch-Diskussion hier hätte abwürgen wollen ... (gibt's ein Stützstrumpf-Bügelbrett? :D)