Stammtisch bremen treffen minden

  • Na, dann wird´s ja ne schöne Truppe...


    Nicht zu viel... genau richtig....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • So, alles ist startklar. Tacho und Zündschloss sind da wo Ich sie gerne haben möchte.


    Und alles hat auf Anhieb geklappt.


    Derdentopftritt
    Dann bin ich morgen kurz vor 11:00 Uhr bei Dir.....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Ich nehme kein Werkzeug mit!!!Hab aba 6 leckerer Krakauer dabei, is ja für Selbstversorger....
    Und für meine Huddel ist so eine kurze Strecke (normalerweise, mann weiß ja nie) ein Witz.Letztes Wochenende is mein Dad mit der Möhre 550 kM gefahren.Mit ohne Zwischenfälle u.s.w.
    Bis morgen


    P.S. Hab ca. 2 Krakauer günstig im Angebot......

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • hoffentlich komme ich morgen früh aus dem bett...


    war gerade noch voll spontan auf dem stadtfest delmenhorst
    (war scheiße)


    freu mir voll auf morgen, muss morgen früh noch die batterie-Hauptsicherung wechseln, oder umgehen, weil sonst keine blinker unterwegs.....

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    hoffentlich komme ich morgen früh aus dem bett...


    ..


    freu mir voll auf morgen, muss morgen früh noch die batterie-Hauptsicherung wechseln, oder umgehen, weil sonst keine blinker unterwegs.....


    Na Ich hoffe doch das Du meine 7 Scheiben Trapp hörst :D :D :D :D


    Blinker???? Wofür waren die den noch? :D :D :D :D


    Bis nachher...


    edit: ach ja, 2 Wurst hatte ich auch über....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pebu ()

  • Und stellt heute die Heizung ein wenig kleiner....


    Das ist jetzt ja schon richtig warm... wie soll das den nachher noch wersen.

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Ich hatte Glück, nur die letzten 5-6 kM feuchte Straßen, sonst keinen Tropfen abbekommen.Fand es ganz nett in Bückeburg, Leute kennengelernt, interessante Umbauten gesehen.Aber so mit Übernachten und dem Alkohol frönen is doch am schönsten....können die Mindener aber ja nix für das ich morgen früh raus muss :bash:

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • So ich will dann auch mal meinen Kommentar dazu geben.


    War wieder mal ein gelungener Tag mit der SR. Die Fahrt nach Bückeburg ist in Gesellschaft auch noch doppelt schön. Nur auf der Rückfahrt hatte ich auf ca. 20km Regen, nicht schlimm aber warum musste das den sein????
    Und zu Hause war wieder alles trocken.


    Bilder.... Ich habe mal was versucht...


    Slideshow


    Ich hoffe es klappt....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pebu ()

  • hi leutz,
    bin um halb 9 mit michael zusammen losgefahren; gewitter hat uns zum glück nur gestreift. ihr seid offensichtich auch alle lebend angekommen.
    hat mir gut gefallen mit euch, machen wir mal wieder, gell?
    lg, m

  • Hallo pebu,
    slideshow läuft, is nettig und interessant(und wurde auch sehr diskret erstellt :D, aber how can i stop it?Für Bildausschnitte u.s.w. ?
    Hab 8 Wochen alten PC mit allem Pipapo, bin aba wohl einfach zu blöde da mal was näher ran zu zoomen.
    Gibts mal nen Tipp?
    VG, Stefan





    Ach Ja, ich hab euch auch alle lieb..............................

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • :314:


    Brauchst nich größer zu schicken, passt scho...
    Viel Spaß beim Flugzeuge bauen.


    Stefan

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!