nähere infos?

  • hallo kölner,


    im kalender habe ich gesehen, dass ihr im juli eine party macht


    nähere infos dazu konnte ich aber nicht finden, die webadresse auf der ig übersichtsseite existiert nicht


    gibts irgendwo nähere infos?


    :314:

  • Hi Rambler,
    na ja, gestern hatten wir unseren regulären Stammtisch. Das wär ne Chance gewesen uns live zu erleben. :ber:


    Kannst mir aber auch deine mail Adresse per PN schicken.
    Einladung folgt als bald :]


    Gruß

  • Wir haben mit ein paar wenigen Leuten einen lockeren Stammtisch in Köln ins Leben gerufen um uns wenigstens alle 2 Monate oder so mal zu treffen. Wird im Forum auf jeden Fall bekannt gegeben.


    Wir suchen noch nen schönen Biergarten in Köln. Wenn du was weisst, dann meld dich. :D Mit dem "alten" sind wir beim letzten mal enttäuscht worden.

  • Hey Mops,
    der "alte" war Herbrands, oder??
    Kennst Du schon den "Alteburger" - eigentlich nix großes, aber nice und Mopeds stehe da auch öfter vor der Tür
    Mein Trecker ist zwar momentan nur'n Rahmen, aber bisschen Benzin quatschen kann ich doch auch zu Fuß, oder?


    Sach' Bescheid, wenn ihr loszieht. Wär doch mal ein Grund -> :ber:

  • Das ist doch der hinterm Friedenspark. In Verlängerung der Südbrücke ca. oder? Den hatten wir auch schon im Auge. :ber:

  • Jep!


    Steckt mitten zwischen den beiden Gleissträngen fest. Irgendwie lustig...


    Sach' Bescheid

  • Hallo Kölner,


    ich habe die gleiche Frage wie Rambler: Gibt es nähere Infos zur Party?


    Eure Homepage kann man ja leider nicht laden... ;(


    Biggi :ber:

    Ich liebe Latein: eine tote, dennoch hilfreiche Sprache! :DRe/pa/ra/re lat. = wiederherstellen, Re/pa/ra/tur, die (lat.); re/pa/rie/ren (lat.),


  • Hi Biggi


    ist die IG Cologne Party 14.07-15.07.07


    Wolli :yl:

  • Hallo Wollli,


    danke für die Info.


    Aber geht es vielleicht noch einwenig konkreter? Sowas wie Ort und Zeit oder so und alle anderen Modalitäten.


    Biggi =)

    Ich liebe Latein: eine tote, dennoch hilfreiche Sprache! :DRe/pa/ra/re lat. = wiederherstellen, Re/pa/ra/tur, die (lat.); re/pa/rie/ren (lat.),

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Wir haben mit ein paar wenigen Leuten einen lockeren Stammtisch in Köln ins Leben gerufen um uns wenigstens alle 2 Monate oder so mal zu treffen. Wird im Forum auf jeden Fall bekannt gegeben.


    Ganz schön mutig dass hier so in der Art und Weise zu schreiben :bus:


    Du weißt schon........


    Gruss
    Ghost

  • Nö, wieso? Ich war ja auf der Party da und wir haben uns unter anderem auch darüber unterhalten. Also ich habe da keinerlei Probleme feststellen können.

  • Da möchte ich mich Rambler anschließen. Fand die Party auch super!


    Danke an alle, die zum Gelingen der Party beigetragen haben.


    Biggi

    Ich liebe Latein: eine tote, dennoch hilfreiche Sprache! :DRe/pa/ra/re lat. = wiederherstellen, Re/pa/ra/tur, die (lat.); re/pa/rie/ren (lat.),

  • Hallo zusammen,


    ein großes DANKE SCHÖN an alle die da waren.
    Uns hat es auch, wie immer, eine mords Gaudi gemacht und wir werden nicht nachlassen. :ber:
    Schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und mit uns kräftig einen gehoben habt.
    An der Musik werden wir noch ein bißchen feilen und beim nächsten mal versuchen auf die Einzelwünsche besser einzugehen. :D


    cya Prhasi :403:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Nö, wieso? Ich war ja auf der Party da und wir haben uns unter anderem auch darüber unterhalten. Also ich habe da keinerlei Probleme feststellen können.


    Dann erinner Dich mal an letztes Jahr, da gab´s massiv Probleme.... Aber hat sich wohl gelegt....


    Gruß
    Ghost

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!