suche werkstatt in köln

  • suche eine werkstatt im raum köln bzw. noch besser in köln...hat da jemand nen tip. hab kein bock auf die teure yamaha-werkstatt emons!

  • Was willst du denn machen lassen? Ich meine, das meiste (oder fast alles) ist bei ein wenig Geschick selbst zu richten.


    Ach ja: Willkommen! :ber:

  • HI,
    hab mit dem Kalla von der Fa . Kabro schon paar mal telefoniert , wegen Probleme mit MM war sehr nett und hilfsbereit !!
    Also wenn mal wieder Motor machen , dann bei Kalla in Köln!!!!
    Gruß
    der aus der Pfalz kommt!!!

  • ...eigentlich steht nur ne Inspektion an, habe aber keinen Bock übern Tisch gezogen zu werden... daher möchte ich ungern auf Kabro zurück greifen

  • bei "fastveteranen" wie der sr ist die yamaha werkstatt sowieso nicht der richtige ansprechpartner


    zu teuer, desinteressiert, oft auch vom alteisen "überfordert"


    als ich mal mit meiner xs probleme hatte war ich gerade in der nähe des yam händlers in gummersbach ...


    AN SO EINEM ALTEN MOTORRAD; DA MACH ICH NIX DRAN; DA KENNT SICH HIER KEINER AUS; WAS WILLSTE DA NOCH GELD REINSTECKEN; DA IST DOCH DER MOTOR HIN ....


    usw.


    das waren seine worte


    der motor war nicht hin, nur die unterdruckdose in der benzinleitung


    werkstattbuch, garage und grundausstattung an werkzeug - dann kommste weiter


    bei größeren sachen einen schrauber wie kabro aufsuchen
    der hat ahnung und keinen (kommerz)ekel vor alten moppeds

  • Für nen Kasten Bier mache ich dir auch die Inspektion..........und über den Tisch gezogen wirst Du dabei sicher..........weit von Köln bin ich auch nicht weg........



    Moin, moin !!!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

  • MartinV

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Welcome back, Wickie :382:
    und Grüße aus Würzzburg
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    OK, danke. Aber wie gesagt, kommt normal nicht vor, aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :20:
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Edit... Ein bisschen was hab ich schon darüber rausgefunden mittlerweile. Polieren, selbst einspeichen, oder lassen wenn mann es sich nicht zutraut und am besten gleich umbau der Kettenrad/Andruckdämpferträgers. Also, am besten ich schau mich nach…
  • tecuberlin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wickie im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Was jetzt: Schraddelpeter macht ne Gespannparty wo der Dr. Hasenbein ne Visite auf 2 Rädern machen möchte. Und wer ist jetzt der Bruder von Wicki?🤔🤪
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst bei meinem Bruder? Der ist leider eher der Eigenbrötler... aber ich versuch im sommer mal mit meiner 79, hin zu fahren und mit meiner Bruder und der 86er eine kleine Tour zu fahren.
    Da sag ich gerne Bescheid.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!