Ja, Freitag gehts los... wir starten in aller Frühe hier in Flensburg. Der genaue Zeitpunkt wird noch festgesetzt. Machen wir davon abhängig ob nun der dänische SR Club mitkommt oder nicht. Wenn ja dann können die wohl kaum um 7 Uhr in Flensburg am Hafen sein. 10 Uhr sollten sie aber schaffen... klärt sich die Tage.
Recent Activities
-
Nobby
Reaction (Post)Schwarmwissen ganz ohne KI. -
Lrs
Reaction (Post)Hallo zusammen,
Scheibenbremse bis 1986 Standard .
Ab 1987 - 1991 Scheibenbremse und Trommelbremse wählbar .
Ab 1992 nur noch Trommelbremse Serienmäßig.
Lg -
Maddin
Replied to the thread Mikuni Vergaser.PostIch würde den gerne nehmen! Habe dir ne Mail geschickt -
Soulman
Posted the thread Mikuni Vergaser.Thread -
Tscharlie
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.PostIch bin mal gespannt ob die Gleitrohre gerade sind, ich denke wirklich sagen kann man das nur im ausgebauten Zustand. -
ChriSR
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.Post[…]
Es ist tatsächlich eine „Scheuerstelle“ die dann gerostet ist. Werde ja die Gabel zerlegen u evtl. dann den Grund dafür finden. Also immer mal unter die Staubkappen schauen! Weil gefedert hat sie ganz regulär ohne Spiel. -
ChriSR
Replied to the thread Gabelverschlussschraube sitzt fest.PostGuten Morgen,
ich werde euch berichten können, da ich mir ein gebrauchtes Standrohr einer XS hole. Aber soviel Druck wird da nicht drauf sein…
Werde längs aufflexen, da mich tierisch interessiert wo der Stopfen so gefressen hat. Vielleicht können wir…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!