Nord Konvoi

  • Ja, Freitag gehts los... wir starten in aller Frühe hier in Flensburg. Der genaue Zeitpunkt wird noch festgesetzt. Machen wir davon abhängig ob nun der dänische SR Club mitkommt oder nicht. Wenn ja dann können die wohl kaum um 7 Uhr in Flensburg am Hafen sein. 10 Uhr sollten sie aber schaffen... klärt sich die Tage.

  • Quote

    Original von fressie
    Stimmt ja! Uli war ja auch mit! Und Soulman mit seinem Fettkasten umme Kette :sm: Oder war das jemand anders :406:
    Gruß
    fressie


    Nöö, das war meiner!
    Hab ich leider nicht mehr.
    Mann, das waren Zeiten ...
    Nicht nur die Moppeds werden älter ... :D


    Gruß nach NWM
    Soulie

  • Quote

    Original von mad-race
    Moin,
    also ich bin auch dabei !
    Mal ne Frage, gibt`s im Raum Lüneburg/Uelzen noch Gleichgesinnte die auch zum Treffen fahren ? Dann könnte man gemeinsam bei Hamburg dazustoßen... :yl:


    Bis dahin, immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...


    ich würde ja gern. habe aber einen anderen termin.


    gruss ali

  • Moin aus Kiel !


    Eventuell würde ich mich aus Kiel mit einklinken.


    Grüße


    Alex

  • Mahlzeit.


    Ich muss mich leider aus dem Konvoi ausklinken. An diesem Wochenende heiratet der Bruder meiner Frau...AAAABER meine Frau hat gesagt ich soll trotzdem zum Treffen fahren :yl: :yl: :yl: da Ihr Bruder vorher wusste, dass ich nicht da bin (Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, dass er diesen Termin genommen hat???)


    Werde allerdings am Freitag noch etwas unterstützend mithelfen und dann später mit meinem anderen Schwager loskommen. Anreise bleibt trotzdem Freitag bei mir.


    Wer weiß, vielleicht holen wir den scheinbar riesigen Konvoi ein

  • Ganz frisch eingetroffen, und will schon mit... :349:
    Also, wenn denn bei mir alles passt, wie ich mir das so vorstelle, dann werde ich mich wohl in Nms oder in HH an euch dranhängen.
    Meine Frau is zwar noch nich so wirklich begeistert, aber das wird schon noch... :bus:


    Torsten

    ...du kannst gar nich so dumm denken wie andere fahren...

  • Jep Thorsten - mach das. Kannst deine Frau beruhigen - so groß wird der Konvoi ja garnicht. Ist ja mehr ein kleines Grüppchen. Bei der letzten Zählung waren es so um die 20 Motorräder. Gib einfach Bescheid auf welchem Rastplatz an der A7 du stehst (bis HH fahren wir nämlich Autobahn) und dann sammeln wir euch ein.

  • @ Fieser Friese:

    Quote

    Grobe Planung:


    Grobe Planung:


    Flensburg
    Kiel
    Neumünster
    durch HH durch über die A7
    danach dann parallel zur BAB Richtung Bremen
    dann runter über Diepholz, Osnabrück, Münster
    zur Bikers Farm


    ********


    Vermutlich wird der Eintöpfer in Bielefeld auf Joe treffen und mit Joe und
    (ca 20) Anderen Richtung Münster ballern.
    Ich werde in Osnabrück um ca. 15-17:30 Uhr losreisen und mich Euch dann vielleicht anschließen. (Ich muss bis 15 Uhr bei Polo Osnabrück arbeiten) (könnte auch ein Treffpunkt sein :D (Hannöverschestr.)


    Fänds geil dann in Münster auf die andere Meute zu treffen. Zusammen wären wir dann ein wirklich großer Brocken Huddels... :yl:


    Würde das passen?


    Falls mich jemand am Freitag ab ca. 15 Uhr bei Polo - Osnabrück aufgabelt bekommt er nen Kaffe ausgegeben, der Parkplatz ist ausreichend groß :D
    Ich würde gerne mit euch reiten!

  • :( erst der rmo dann LaueSR .... sehr schade! Wenn ich nicht dabei sein kann aus welchem Grund auch immer, drehe ich glaube ich durch!


    Zum Treffpunkt fahre ich ca. 45 Minuten werde mich also rechtzeitig beim servicefahrzeug erkundigen wann es am Treffpunkt eintrudelt. Die Telefonnummer vom Auto bekommen wir per mail oder wird die öffentlich gemacht? Letzteres wär ja auch nicht so schlimm oder? Ach am besten 2 Nummern für den Fall das ein Telefon kaputt ist solls ja geben... .

  • Moin zusammen!


    Also ich werde mich heute abend an die etwas genauere Zeitplanung ransetzen und sie dann auf die Seite stellen. Natürlich werde ich versuchen alle Wünsche mit einzubauen. Wird schon klappen...


    Aber jetzt gehe ich erstmal in die Heia... hab die ganze Nacht gefahren und bin hundemüde....


    gute nacht... und allen "Tagelöhnern" einen schönen Arbeitstag...


    Sonnige Grüße


    Rolli der fiese Friese

  • In 16 Tagen ist Abfahrt zum 30-Jahre-SR500-Treffen. Zeit also mal langsam etwas genauer zu planen.
    Ob es ein "Servicefahrzeug" am Ende des Konvois geben wird müssen wir noch gucken. Momentan haben
    wir noch niemanden gefunden der Zeit und Lust hat diese Aufgabe zu übernehmen. Eine der beiden
    Voraussetzungen fehlt leider immer. Aber dennoch wird der Konvoi telefonisch erreichbar sein.
    Die Telefonnummer: 0163/7162806. Idealerweise solltet ihr dort anrufen wenn der Konvoi gerade an
    einem Treffpunkt steht. Ansonsten gibt's ja aber auch Headset unterm Helm und auch ein Rückruf ist
    auch möglich.


    Hier nun also die genauere Planung:


    Wir starten um 9 Uhr am Flensburger Hafen, bis kurz hinter Hanburg fahren wir auf der A7, danach geht es
    dann bis kurz vor Bremen auf der B75 weiter. Bremen selbst "umfahren" wir auf der A1 und verlassen diese
    bei Brinkum in Richtung Bassum auf der B51. Wir folgen dann der B51 über Diepholz, Osnabrück bis nach Münster,
    dort wechseln wir dann wieder auf die Autobahn (A43) und fahren bis zur Ausfahrt Dülmen-Nord, von dort ist es
    dann nur noch ein Katzensprung bis zur Bikers Farm.


    Natürlich gibt es sicher im Umfeld der B51 tolle Strecken die man besser fahren könnte - aber schließlich wollen
    wir ja auch irgendwann ankommen und durch tolle Kurvenstrecken ballern können wir bestimmt auch da unten.


    Gesamtstrecke: 517km, Fahrzeit: 7 Stunden 30 Minuten (ohne Pausen)


    So könnte unser Zeitplan aussehen:


    Start 9 Uhr Flensburg Hafen, Parkplatz an der Kaimauer gegenüber Hansen's Brauerei
    Ankunft ca. 18 Uhr, Bikers Farm


    Bei jedem Treffpunkt werden wir in ca. 10-15 Minuten pausieren (warten).
    In der Zeit kann getankt, geraucht, gegessen oder einfach nur gequatscht werden.


    1. Treffpunkt: 09.00 Uhr, Flensburg Hafen, an der Kaimauer Höhe Hansens Brauerei
    2. Treffpunkt: 10.00 Uhr, Rastplatz Aalbek, A7, Höhe Neumünster
    3. Treffpunkt: 10.30 Uhr, Rastplatz Holmmoor, A7, Höhe Quickborn
    4. Treffpunkt: 11.30 Uhr, BP-Tankstelle Dibbersen, Harburger Straße, direkt an der B75
    5. Treffpunkt: 13.30 Uhr, McDonalds, direkt an der B51, Bassum
    6. Treffpunkt: 14:30 Uhr, Esso Diepholz, direkt an der B51
    7. Treffpunkt: 16.00 Uhr, Polo Osnabrück, Hannoversche Straße 5-7
    8. Treffpunkt: 17.00 Uhr, BP an der B51, kurz hinter Telgte (hier könnte man sich dann mit anderen Gruppen treffen wenns passt)


    Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten und was weiß ich... ;)


    So, das wars erstmal von meiner Seite - wenn jemand Änderungswünsche/vorschläge hat dann her damit.


    Schöne Grüße


    Rolli der fiese Friese

  • Hai Rolli,


    was ihr da von dort oben vorhabt... :r: Das musste ich einfach mal los werden. Ich wünsche euch allen eine geile Anfahrt und keine Pannen!


    Wir Südländer freuen uns schon ganz narrisch drauf, euch bald kennenlernen zu dürfen! :kn:


    Bis bald

  • Moin,
    Rolli, als betroffener vor Ort muss ich dazu auch mal was los werden:
    Ich find es toll was ihr da aufzieht, aber ein noch größerer Zusammenschluss mit weiteren Anreisegruppen bitte ich zu überdenken, die Möglichkeiten vor Ort sind bezüglich Anmeldung und Gruppenaufkommen eher etwas problematisch wenn Gruppen von mehr als 40 Leuten auf einmal dort einschlagen....

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Quote

    Original von Dieselross
    Moin,
    Rolli, als betroffener vor Ort muss ich dazu auch mal was los werden:
    Ich find es toll was ihr da aufzieht, aber ein noch größerer Zusammenschluss mit weiteren Anreisegruppen bitte ich zu überdenken, die Möglichkeiten vor Ort sind bezüglich Anmeldung und Gruppenaufkommen eher etwas problematisch wenn Gruppen von mehr als 40 Leuten auf einmal dort einschlagen....


    Naja, dann warten wir eben ein bißchen länger am Eingang. Selbst wenn wir uns vorher nicht treffen ist die Möglichkeit ja gegeben, dass mehrere Gruppen zeitgleich ankommen. Ist ja auch nur so eine Idee - bisher ist da auch noch nichts festes ausgemacht.



    Quote

    Original von arne e
    Falls mich jemand am Freitag ab ca. 15 Uhr bei Polo - Osnabrück aufgabelt bekommt er nen Kaffe ausgegeben, der Parkplatz ist ausreichend groß großes Grinsen
    Ich würde gerne mit euch reiten!


    Gut, dann sorg schon mal für reichlich Kaffee - wir kommen dich abholen... :D

  • Quote

    Original von fieserFriese
    ...
    5. Treffpunkt: 13.30 Uhr, McDonalds, direkt an der B51, Bassum
    ...
    Rolli der fiese Friese


    Na, das könnte doch sogar passen :yl: Melde mich wenn's ich "meinen" Zeitplan für den Freitag habe :495:

  • cool cool, dieses wochenende highlight nummer 1, im mai, Fishtown open...


    und dann bald ENDLICH ÜBERALL SR´s


    cool
    freu






    P.S.: Da meine (extra) angemeldeten Kumpels keinen urlaub bekommen haben werden die entweder freitag abend nachkommen oder samstag vielleicht... werden dann weniger fremdlinge^^

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!