Ja, Freitag gehts los... wir starten in aller Frühe hier in Flensburg. Der genaue Zeitpunkt wird noch festgesetzt. Machen wir davon abhängig ob nun der dänische SR Club mitkommt oder nicht. Wenn ja dann können die wohl kaum um 7 Uhr in Flensburg am Hafen sein. 10 Uhr sollten sie aber schaffen... klärt sich die Tage.
Recent Activities
-
Habibi Blocksberg
Replied to the thread Neuer Benzinhahn.PostOkay, also lieber den originalen Hahn umbauen also.. Wobei ich mit ori Leistung (k&n Filter in Airbox + offener ASS) unterwegs bin..
rogger Wieviel möchtest du für den on/off von Kedo haben? -
martin58
Reaction (Post)nö, mussten keine stangen sein. ging auch gut mit nem langen wanddurchbrechbohrer, je nach gewähltem durchmesser und häufigkeit des reinhaltens war die lautstärke von "laut" über "das ding ruft selbstständig die rennleitung" bis "armageddon"… -
rogger
Replied to the thread Neuer Benzinhahn.PostMoin,
genau das Verhalten des Zubehör-Hahns kann ich bestätigen und musste zurück auf OEM.
Seitdem liegt der hier rum, wartet auf Interessenten und könnte abgegeben werden.
Gruß - Ingo. -
Peter7
Replied to the thread Benzinhahn defekt?.PostErste Lebenszeichen,
Habe noch mal alles nachgeschaut und alle Kanäle mit feisten Draht auf Durchgang geprüft.
Sprang aber nicht an.
Dann mal die Stange Beschleunigerpumpe ausgehangen und dann lief sie mal kurz.
Obwohl die Membrane gut ist und der Weg 113mm… -
Meister Z
Replied to the thread Moin in die Runde!.Post -
Peter7
Replied to the thread Moin in die Runde!.Post -
Meister Z
Replied to the thread Moin in die Runde!.PostIn Franggen heist das dann Flaggscheinwerfer... mit hartem "G" -
Benno81
Replied to the thread Überlaufender Mikuni TM 36.PostVielen Dank für deinen Beitrag
momentan sieht es so aus, als ob der Vergaser nicht mehr überlaufen würde. Mal sehen. Waren aber auch ein paar Versuche nötig -
seppi
Replied to the thread Neuer Benzinhahn.PostHey,
vor kurzem habe ich dies Teil raus geworfen und einen originalen Unterdruckbenzinhahn auf On-Off-Res umgebaut. Davor hatte ich diesen Zubehöhrhahn (die Nummer 50047 bei Kedo) einige Zeit gefahren.
Problem war am Anfang der Einbau eines Spritfilters.…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!