Achtung auf der A44 um Aachen rum!!

  • Zitat

    Original von ralfi
    ... ein paar Witzbolde gibt's halt immer. :ber:
    ....


    Bei manchen Themen hört für mich der Spaß halt auf... :evil:


    Zitat

    Original von ralfi
    Ich fahr die Strecke in der Woche uebrigens jeden Tag
    ....


    Genau für Leute wie Dich hatte ich diese Info hier eingestellt...
    Gewarnt biste, obde die Strecke trotzdem weiterfährst, bleibt natürlich Dir selber überlassen...
    Klar, die Chance, daß es ausgerechnet einen selber trifft, liegt bei so vielen Fahrzeugen sehr niedrig, aber man muß sein Glück ja nicht unbedingt herausfordern...
    Man kann das sehen wie man will, aber ich halte die Situation für ein unkalkulierbares (!) Risiko und deshalb meide die Strecke erstmal... (Fahr da sonst auch 1-2 mal die Woche lang)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Na, wenn der Täter nicht nur verrückt, sondern auch noch ein kleines bißchen intelligent ist, muß er annehmen, daß auch die Polizei jetzt ein besonderes Auge auf diese Strecke wirft - und wird sich ebenfalls eine andere suchen ...

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Na, wenn der Täter nicht nur verrückt, sondern auch noch ein kleines bißchen intelligent ist, muß er annehmen, daß auch die Polizei jetzt ein besonderes Auge auf diese Strecke wirft - und wird sich ebenfalls eine andere suchen ...


    Genau das glaub ich nicht, sonst hätte er nach der ersten Meldung schon die Strecke gewechselt...
    Ich glaub, der geilt sich daran auf, daß die den immer noch nicht haben und er immer noch auf der Strecke ballern kann...


    Nur ne Vermutung, da mir gundsätzlich das Verständnis dazu fehlt, wie man sowat überhaupt machen kann und ich mich nicht in so eine Person reinversetzen kann/will...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich meinte ja auch "ein kleines bißchen"; bei manchen dauert es länger, bis der Groschen fällt.
    Aber natürlich hast Du recht, daß es auch so ein Verrückter sein kann, der unbedingt erwischt werden will (kennt man ja von den Serienmördern, die der Polizei Tips geben bzw. Nachrichten oder vorsätzliche Spuren hinterlassen).

  • ... was ich eingentlich ausdruecken wollte ist, das es zwar schlimm ist wenn jemand auf Fahrzeuge ballert, man aber nicht in generelle Panik verfallen sollte. Natuerlich war der Hinweis sinnvoll. Aber er sollte nicht unbedingt dazu fuehren in permanente Panikattacken auf der betroffenen Bahn zu verfallen ...


    Ich habe keine brauchbare Ausweichstrecke. Somit muss ich damit leben ... ;(

  • Zitat

    Original von mac_73de
    @galaxo
    Spätestens jetzt ist klar, warum ich das geschrieben habe, oder?? :rolleyes:


    also mir ist das nicht klar ??????


    PRO TAG gibbet in deutschlands strassenverkehr:
    6124 unfälle
    davon:
    953 leichtverletzte personen
    204 Schwerverletzte
    14 Tote


    ich glaube es ist wesentlich gefährlicher den fuss vor die tür zu setzen, als über besagte autobahn zu fahren !!!


    alles andere ist PANIKMACHE !!!
    und BOULEVARDNIVEAU !!!

    GRÜSSE


    LEO

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben.


    Ich hatte es Morgens auf Wdr 2 gehört und dort war auch die Rede davon das
    es schon mal ein paar Monate zuvor dort Schüsse auf Autos gegeben hat.


    Fahrt vorsichtig. :yl:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Auf der A44 im Kreis Aachen ballert ein "Geisteskranker" seit nunmehr 9 Tagen (!!) mit ner Pistole auf entgegenkommende und andere Fahrzeuge...
    Gestern 3 Mal auf dem Stück zwischen Aachen und Jülich...
    Mehrere Fahrzeuge hat der schon getroffen, Gott sei Dank noch keine Personen...


    Moin,


    soeben habe ich gelesen, daß sie ihn geschnappt haben, leider ein paar Jahre zu spät. Zum Glück ist aber kein Mensch ums Leben gekommen bei seinen fast 700 Schüssen.


    :446: Schütze


    Gruß gg

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    soeben habe ich gelesen, daß sie ihn geschnappt haben


    Gut, dass sie ihn gekriegt haben, aber die Beschreibung, wie sie ihn ermittelt haben, macht einen schon nachdenklich!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol


    Gut, dass sie ihn gekriegt haben, aber die Beschreibung, wie sie ihn ermittelt haben, macht einen schon nachdenklich!


    Das wäre dann wieder ein Thema für sich, aber ich bin froh, dass durch diesen Spinner keiner gestorben ist..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Das ist ja wohl hoffentlich der hier:


    http://www.stern.de/panorama/a…etze-gefasst-2028878.html


    Aachen / Eifel - das Tatgebiet passt ja wohl. Obwohl er ja auch anderswo aktiv war. Ich hoffe, den bekommt die Gesellschaft lange nicht mehr zu sehen!


    Edit: der Galaxo war schneller - zu spät gesehen :)

    Guckst du Moped - packst du nich an Moped!

    Einmal editiert, zuletzt von Classicr ()

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Horni im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen mit Warmstartknopf und ohne Choke gestartet, ein Kick, dann war sie da.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank für die Freigabe!
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Lesen hilft. Danke :)
  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!