Nix los hier?

  • Hallo Badener,


    nachdem ich nun seit drei Wochen neu hier im Südwesten bin, muss ich ja mal sagen, dass hier der toteste Teil des Forums zu sein scheint.... :du:


    Ich kann natürlich verstehen, dass ihr lieber die Kurven des Schwarzwalds oder des Elsasses schrubbt, anstatt am PC herumzuklimpern, aber so ein klein wenig Aktivität wäre ja auch nicht schlecht. :ber:


    Grüßle,
    Stefan

  • ja son klein bisschen was ist hier schon
    da wär zum beispiel ich, oder pitou und sabine, und dan halt noch die xtler mit fabi, un dan gibts noch die greichgaumafia das sind noch 5 xtler im bereich waldshut.


    wir haben es vor nem jahr oder so mal probiert einen stammtisch einzurichten mit ein paar freiburgern aber das hat nie geklappt.


    im momment ist hier echt nicht viel los aber man könnte sich ja mal irgendwann treffen (hab nur grad nich so viel zeit immoment)


    salli adrian :ber:

    im grund gno kört er in de mund gno :407:

  • Hallo nochmal,


    habe mich jetzt ein wenig eingelebt im SW und möchte nun echt mal das Thema "Treffen" angehen. Wie sieht´s denn aus? Zur Zeit ist meine SR in der Garage und überwintert, aber wir sollten doch nochmal einen Versuch starten. Ich kenne ja nun niemanden hier, weiß also auch nicht, wen ich anschreiben soll....


    Wie machen wir´s???? Wer Interesse an einem Treffen hat, schreit doch mal laut "HIER" - ich organisier dann mal was... gerne in Freiburg!!!!


    Aufi geht´s!!!


    Gruß,
    Stefan

  • Für sowas braucht man Zeit-die ist bei mir Mangelware.
    Ansonsten grüßt ein Landei zwischen OG und Lahr... :382:

  • hab auch interresse eventuell machen wir zwischen nächstes jahr vor dreikönig mal nee tour grand ballon oder so


    schneereiche grüße adrian

    im grund gno kört er in de mund gno :407:

  • Na, immerhin zwei Neugierige!!!! Ich bin derzeit noch in meiner alten Heimat Berlin und erst ab 7.1. wieder in FR. Dann sollten wir es mal angehen!


    WER WILL NOCH DABEI SEIN??????? :446:


    Allen anderen erst mal ein schönes, neues, unfallfreies Jahr 2008!!!


    Gruß,
    Stefan

  • moin



    also ich bin regelmäßig am hegaublick, im schwarzwald bin ich regelmäßig unterwegs meist kurzfristig, 2008 ist langh und man wir sich sehen, achte mal auf beiträge "sonntag am hegau" da sind immer ein paar srler vertreten, wenn´s wetter passt.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Meeensch, Leute, braucht Ihr noch Unterstützung bei Eurer IG-Planung?
    kann ich Euch leider nicht geben, aber moralisch tät ich´s scho.


    Bin z´witt wegg.


    Wenn mein alt-badisches Gedächtnis nicht fehl geht, gibt´s bei Euch so viele schöne Ecken, da muß es doch auch mal für´nen Stammtisch reichen. Nennt´s doch "SR-Hock" oder so.


    Euer Lindi

  • Das hatten wir dich schonmal...
    Falls es inzwischen besser klappen sollte und sich nen paar Leute finden wäre ich auch dabei. Hab zwar keine SR mehr aber die große Schwester XS zählt ja wohl auch, oder?


    Grüße

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Hallole,


    bin seit einem Jahr erstmals wieder im Forum.
    Ich komme aus dem Landkreis WT.
    Wenns zeitlich klappt würde ich bei einem Stammtisch auch mal vorbeikommen.
    Jedoch erst im Frühjahr 09. :du:
    Ich fahre nur bei warmen Temperaturen SR.


    :456:
    Mal sehen was im Frühjahr so geht.


    Schönen Winterschlaf :sleep:
    Gerd

  • Hi ich komme aus de Nähe von Bühl und würde an so nem Badischen stammtisch schon mal teilnehmen würde auch ein stückchen fahren würde mir gefallen

  • na dann ihr badener, kommt am sonntag zum frühschoppen nach salem/nähe bodensee, ist auch noch badisch 8),
    ab 10.30 uhr

  • kann denke ich erst wieder ab 09 da mein moped nicht fertig ist komme aus wehr nähe lörrach oder bad säckingen wie ihr wollt =P

    I sold my soul for Rock n Roll

  • was isch au jetzt los do schiese d sr s wie d pilz usem bode :)


    sehr schön des gfallt mir


    aber saget doch einfach wo ihr herkömmet


    ich komm aus hauingen das liegt genau neben lörrach


    grüze adrian

    im grund gno kört er in de mund gno :407:

    Edited once, last by RedSRRacer ().

  • @ RedSrRacer
    jetzted lueg nol na, en Hotz :)
    Kumm doch einfach am Sunndig gi Salem nuff, do isch SR Stammtisch, i gang au na, ahn au itte so weit.
    Min sellere Cheff isch au vu Waldshut, isch aber scho lang do obbe bi uns richtung See.
    En Gruess und viellicht bis em Sunndig.


    Über Baden lacht die Sonne, über Schw.... die ganze Welt

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • hehe ist ja lustig jemand grad bei mir ums eck xD und nur 2 jahre älter müssen wir ja grad ma ne tour machen...

    I sold my soul for Rock n Roll

  • Hättest es doch zur IG Bodensee gar nicht so weit, da fahr ich weiter und es lohnt sich.
    By the way: Das Wetter schonmal bemerkt? :349:

  • komm halt mal vorbei dann stellen wir was auf die beine


    kann momentan nicht weg von daheim hab mir den arm gebrochen :s:


    also wenn du willst einfach melden dan schick ich dir meine handy nr


    gruß adi

    im grund gno kört er in de mund gno :407:

Recent Activities

  • chrille1

    Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.
    Post
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Da muss ich nochmal nachhaken und ausbessern. Es gibt wohl Träger welche sowohl als auch passen. Diese werden mit einem Bügel übers Schutzblech und über die Dämpferaufnahmen und Rastenhalter befestigt.

    Ich hatte mal einen Träger erworben, welcher als…
  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!