Motorradstellplatz dringend gesucht

  • Hallo Schwabens


    meine kurze Zeit in Stuttgart geht dieses Wochenende zuende. Es war sehr nett an eurem Stammtisch, und wir sehen uns zur Jubelfeier in Buldern.


    Problem: Weil ich meine XT wieder Erwarten nicht bei meinem Arbeitgeber unterstellen kann, suche ich dringend noch einen trockenen, günstigen Stellplatz, ab sofort bis April oder Mai.


    Dann könnte ich schön mit dem Billigflieger einjetten, und bei frühlingshaften Temperaturen die Heimholung wesentlich angenehmer gestalten.


    Wenn jemand was hat, oder was weiss, bitte melden!!!


    Vielen Dank und Grüße
    Stephan

  • In welcher Gegend sollte denn der Stellplatz sein?


    Hätte was im Raum SI , an der A45


    Gruß
    Karsten

  • Hallo!


    Ich hänge mich mal hier dran. Hat jemand einen günstigen Stellplatz im Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshaven anzubieten?


    Gruß,


    Mr.X

  • Ihr wohnt alle zu weit weg..... hab noch Platz für 2 :436:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Also wenn ich jetzt nicht so weit weg wäre/sein würde/könnte, hätte ich eine große Halle anzubieten. Deine XT würde sich neben meinem Fuhrpark nicht langweilen. Flugplätze sind im Umkreis von 100 km reichlich vorhanden, Gästezimmer habe ich auch und Buldern ist auch nicht weit weg.
    .... und Unterbringung kostet nix !


    Gruß
    Rolf

  • Also Steff ich müsst bei der cheffn mal anfragen wegen dem Platz. Wo ich wohne weist ja.
    Dauert nur ne weile bis ich cheffin erreiche weil se grad bei ihrer heißen Flamme is...muss ma schauen ob sie ihre mails liest...


    Grüßle

  • Leute... vielen Dank für die ganzen netten Angebote =)
    Aber ich mach's jetzt doch alles ganz anders.


    Viele Grüße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!