SR´ler im Saarland

  • Hallo Kicker im Saarland,
    mich würde mal interessieren wieviele Saarländer die auch eine SR fahren in diesem Forum unterwegs sind.
    Grüße aus dem Saarland
    Srland

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ich bin zum Beispiel hier,


    Komme aus Perl und bin nach fast 20 Jahren wieder aktiv.
    Ich habe mir im letzten Jahr wieder eine 48T BJ 84, so wie Ich sie schon einmal hatte, zugelegt. Jetzt weiss Ich endlich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat.
    Leider hatte Ich damals, in einem Anfall geistiger Umnachtung meine Huddel gegen eine GPZ 550 eingetauscht und dann promt die Lust am Biken verloren.
    Aber jetzt bin Ich wieder da und diesmal bleibe Ich, bis dass der TÜV uns scheidet.


    Robert

  • Hi,
    ich bin auch hier unterwegs, aus Saarbrücken + fahre eine 2j4 Bj. 80 mit 96 tkm, die ich gerade verschlimmbessere.
    Grüsse + schönes Wochenende
    Armin

  • Ich bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt :D


    Komme aus Walpershofen und fahre ne 78er 2J4, die ich vor kurzem u. a. mithilfe des Forums komplett neu aufgebaut hab.


    War gestern und heute fast den ganzen Tag im nördlichen Saarland unterwegs.


    So ne gemeinsame Ausfahrt lässt sich doch bestimmt mal arrangieren.


    Grüße alle Saarländer

  • jo, ich auch. Bin aus SB und fahre eine 2J4 von '81. Und wo wir gerade dabei sind: Ich plane einen Bremsumbau (320mm + Brembo und so) und wollte mal fragen, was es hier für vernünftige TÜFFs gibt. Bisher habe ich meine HU immer in VK gemacht. War immer OK, andererseits hatte ich auch nie größere Sachen. Ein paar Tipps?


    Danke!
    Franz

  • Hallo Franz,
    ich gehe immer in Lebach zum Herrn Müller (ist wohl von Sulzbach, da ich immer einen Termin anfragen muß). Mit Koipen von anderen Briefen trägt er alles ohne Probleme ein.
    Laß dich doch mal beim SR-Treffen sehen (werden immer hier angekündigt, im Moment steht der nächste Termin aber glaube ich offen). Wir fahren auch mit ca. 10 Mann zur 30-Jahr-Feier.

    Gruss


    Paernt


    ________________________________________


    Lebe nicht so, als währe heute dein letzter Tag, aber lebe!

  • ok, warum nicht (abhängig vom Wetter)? Wie läuft das ab? Wann geht das los?


    Franz

  • Treffen ist immer in Eppelborn im Stellwerk. Es geht so gegen 19.30 los.
    Thema beim nächsten Mal ist die 30-Jahr-Feier in Buldern. Planung der Route, wer nimmt welche Ersatzteile mit und und und

    Gruss


    Paernt


    ________________________________________


    Lebe nicht so, als währe heute dein letzter Tag, aber lebe!

  • Also ich komme auch ursprünglich aus Saarlouis, wohne mittlerweile aber im Pfälzerwald Nähe Kaiserslautern. Somit bin ich also immer noch recht nahe am schönsten Bundesland der Welt! Meine SR ist ne 48T, Bj. 1994, EZ 1995, alles Wesentliche Original.


    Viele Grüße


    Boris

    Never touch a running system (meine SR =))!

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!