Es ist vollbracht...

  • Moin zusammen!


    Es ist vollbracht....


    Wir haben heute die SR-XT-500 IG Flensburg gegründet.


    Das nächste Treffen findet statt....


    am: Freitag, 29.2.2008
    um: 18 Uhr
    im: Schröder's, Flensburger Straße 3, Jarplund-Weding


    Danach dann immer am letzten Freitag im Monat.


    Neue Leute und Gäste sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN!


    Infos gibts unter 0163/7162806 oder derfiesefriese@gmx.de


    Schöne Grüße


    Rolli der fiese Friese

  • Gruss und Glückwunsch in den Norden der Republick !
    aus dem Westen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Ja dann mal alles gute zur Gründung von den Sauerländern. Die es vor 2 Jahren auch gewagt haben und jetzt schon über 30 Leute sind. Fester Stamm beim Stammtisch immer über 20 Leute,und es macht immer noch sehr viel Spass.Hubert :382:

  • Gratulationen!


    Find ich gut wenn sich weisse Lücken auf der Karte schliessen! ;)



    Allet Gute von den OWLern!


    (die wo eine der ältersen IG's sind mit ohne viele Leute aber der dicksten Fete! :483:)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der nödlichsten IG.
    Finde ich toll - war auch schon lange mal fällig.
    Komme mal vorbei, so es passt. Termin und Ort steht ja jetzt fest.


    Bis die Tage...
    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der nödlichsten IG.
    Finde ich toll - war auch schon lange mal fällig.
    Komme mal vorbei, so es passt. Termin und Ort steht ja jetzt fest.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Hallo Rolli,


    das geht bei den Nordlichtern ja richtig schnell, sogar ein Homepage ist schon vorhanden; schreib mal den Aygor an das Du mit auf die Mailingliste kommst, zwecks der Treffen-Shirts.


    Have A Nice Day
    Torsten


    PS: Mit dem Tournplaner bin ich schon etwas weiter gekommen, in den naechsten Tagen mehr dazu.

  • ... Glückwunsch aus dem tiefen Süden an den hohen Norden



    EXI

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche...


    @ Torsten:


    Jep, eine erste Homepage gibt es schon.
    Die kann natürlich so nicht bleiben aber für den Übergang reichts erstmal.


    Auf der Mailingsliste sind wir schon.
    Denn nicht nur wir sind schnell - der AYGOR ist es auch... :D


    Die Tour von Nordkonvoi wollte ich die Tage mal in so eine googlemap einpflegen.
    Wenn du da eine andere/bessere Idee hast dann freu ich mich schon drauf
    sie zu hören. Das würde nämlich ein ganz schönes Gefummel werden.
    Hab da kürzlich mal eine Karte gemacht mit den Motorradtreffs im Norden


    @ kickthekicker


    Besucher der zweitnördlichsten IG sind bei uns immer gerne gesehen... :D

  • Hallo fieser Friese,


    super, dass Ihr es geschafft habt in FL eine IG zu gründen.


    Alles Gute für Euch aus der Probstei.


    Gruss frabesch

Recent Activities

  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Oh ok, ja Interesse ist tendenziell vorhanden, danke. Ich schreibe dir dann gleich Mal eine PM.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ich habe solch eine Sitzbank mit diesem Bezug, habe aber den Höcker um 3-4cm „abgepolstert“, der war mir zu extrem. Falls du Interesse daran hast, schick ich dir Fotos. Der Bezug ist vor einem Jahr aufgezogen und noch nicht im Einsatz gewesen.
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, wusste ich gar nicht. Dann werde ich als nächstes wohl mal eine Suchanfrage nach einer solchen Sitzbank machen =)
  • Christian W.

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Frank,
    auf der Einlassseite vom Vergaser (Lufi-Seite) gibt es unten (auf 6 Uhr) zwei (unscheinbare) Öffnungen, in denen sog. Luftdüsen sind. Eine für die Leerlaufdüse (LLD), eine für die Hauptdüse (HD). Die dahinter liegenden Kanäle sind sehr…
  • guzzimatz

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Moin !
  • Der Frank

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Christian,

    Die Membrane am Benzinhahnn tut. Als der Motor angefangen hat zu stottern, habe bin ich beim ausrollen erst auf Reserve und dann auf "Fluten" gestellt - war kein Unterschied. Meinst du mit der anderen Membran die Beschleuniger-Pumpe oder…
  • Nobby

    Post
    Das mit dem Abwürgenebel würde ich für normal halten.

    Das Weiß ausm Puff bedeutet, Kühlwasser ist durch die Kopfdichtung gekommen.
    ...allerdings nich bei der SR. Also doch eher Kondens.
  • seeliebe

    Post
    Der Plan ist im Winter alles zu zerlegen und neu zu machen/machen lassen... will nur die 2-3 Monate die es bei uns im Süden noch warm ist sorgenfrei fahren..

    Heute beim Starten hat er Weiß geraucht ausm auspuff.. müsste kondenswasser sein? Kann das in 1…
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Herzlich Willkommen Ralph :436:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Gibts z.B. hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!