werd vielleicht doch fertig,

  • da darf man aber nicht so genau hinsehen ;) . keine asche für teile, dann keine zeit mehr, weil übersunden ohne ende. aber gottseidank musste ich diese woche nur einen tag arbeiten. ist zwar mist wegen der knete, aber gut wegen freier zeit. so hab ich halt schnell zusammengefummelt, damit es noch fertig wird...

  • Jau,


    ich hab vor zehn Minuten das OK von der Versicherung bekommen, daß ich Mellis "Grete" reparieren darf und der Schaden nach Gutachten abgerechnet wird :kn:


    CU am 20. :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Wieso, ich KOMME!!!!!!!!


    und zu 99% mit dem Gespann......... :ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Maria!
    Schizophren oder was??? ?(:D:D


    2 Motorräder gleichzeitig???? :D8)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • eigentlich kein problem, wenn man einen zweiten fahrer hat ;) .
    vor ein paar jahren ist er mal zwei kilometer damit gefahren (zur tanke), zurück wollte er nicht mehr :D .
    das hat er wohl mittlerweile vergessen.
    leider hab ich gestern erfahren, dass wir erst samstag früh loskönnen :bash: , weil freitag ein (wichtiger) 30. geburtstag ansteht :ber::ber::ber: .
    kommen wir halt samstag mit restkopfschmerz ...

  • *HEUL*


    Wird wohl nix mehr mit dem Treffen...
    Die eine Büchse ist jenseits von Fertig - (Ein Rahmen ohne Räder zwar mit Motor, aber ohne Tank Elektrik und Bremsanlage)


    Und vorgestern bei regennasser Fahrbahn hat mich so nen Drecksack im BMW :sh: ( nein ich habe keine Vorurteile) geschnitten und die 84 SR ist teilweise Platt! :s:


    Ich hab dabei noch fett Glück gehabt, bin übern Asphalt im Graben gelandet :flash und hab mich nur gewundert über den Müll der so in den Strassengräben herumliegt. (Man sollte Mc Donalds für diesen Müll echt mal rankriegen dürfen!)


    In diesem Sinne Gruss an alle die noch fahren können!
    Ich versuch zu Schrauben!


    Mit einer immer noch schmerzenden Hüfte


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hi FPG.


    Natürlich nicht erwischt! Ich lag ja im Graben auch etwas "tief".


    Weiss nur das es nen älterer, schwarzer dreier war und der Kollege hinterm Steuer wirkte wie von der Goldkettchenfraktion!


    Muss sagen das ich mittlerweile traurig über die SR bin, aber nur noch froh das ich nur nen fetten blauen Fleck an der Hüfte hab! Hätt übler aussehen können!


    Werd mich heute mal an die Luzi begeben zerlegen, schauen was alles im Mörs ist und das eigene Ersatzteillager checken!


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • hallo maria,



    da war der Unterbodenschutz denn doch alle


    :lol:


    - sieht so aber auch viel besser aus



    :dance:

  • JA HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!!


    WER HAT MIR DENN DA MEINE LACKFARBE ABGEGUCKT?!?


    DAS NENNT MAN GEISTGEN DIEBSTAHL!!!


    :D:D:D


    MfG der trentsetter Alex :D

  • @joe:vergaser gast. und wie! rennt ganz beachtlich, die kleine. nur ausgefahren hab ich sie noch nicht, waren ständig blechdosen im weg...
    Alex: kann ich dafür, dass du mir das vormachst mit der blauen farbe? :du::du:
    aber blau stand schon fest, allerdings sollte es dingsbums-blue-pearl werden, dazu noch sauber und ordentlich. probelack war auch schon drauf (jetzt halt untendrunter :D ). das muss jetzt bis zum winter warten mit der ordentlichen lackierung (und den anderen teilen, die nur provisorisch gemacht sind). nu is es sprühdos-blue-grisselig (man kann eben nur mattschwarz ordentlich mit der dose lackieren ;) , alles andere ist murks). ich glaube kaum, dass dein blau so schäbig ist, wie meins :D


    ausserdem: doch erst montag anmelden, weil :ber::ber::ber: . frühaufstehen ist gestrichen...


    so sah das aus, als ich mit dem zusammenbauen angefangen hab:

  • Oh ich wette mit dir das mein blau noch viel schlimmer aus sieht wie deins, da nämlich auch mit sprühdose lackiert aber schon länger gefahren.
    Soll auch im winter noch lackiert werden (anständig!).
    War ein fehler mit der sprühdose... ...wird mir nich nochma passieren...


    Aber wenigstens weis ich jetzt wo ich meine verkratzten seitendeckel auf der party gegen ein paar neue austauschen kann :D


    MfG Alex

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!