Hallo zusammen.
Mein Nachbar Thomas aus Dürrn hat mir gemailt, dass wir uns jetzt woanders treffen.
Könnte einer das ein wenig präcisieren?
Damit alle, die kommen wollen das mitkriegen..
Gruß Uli aus Mühlacker
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!