Neue Bilder für die Verlosung!

  • Klickst du hier: 25er Lubi Gewinn
    ca. 190 kB


    Hat mich eben ganz frisch erreicht! :P


    Bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin!
    hmmm, die sieht ja lecker aus, fast noch originoool. Haben will! :ico:
    Kann's kaum noch erwarten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Sehr schön! Nur die verrostete auspuffschelle is ja wohl für die fritten :duell:


    MfG Alex

  • Hm leckerschmeckerschlürfundrülps :)) :)) :))


    Wird ja immer besser!!!! :r::r::r: an den edlen Spender!!


    Bin schon am überlegen, wenn meine Durststrecke am Glück just an diesen Abend sich schlagartig beenden sollte, wie ich das Ding dann im Beiboot verstauen sollte!! :D:D:D


    Gruß


    Der Gschpannfohrer( der bisher nur einmal in Lotto gespielt hat und nur einmal gewonnen hat - und zwar den vorher bezahlten Einsatz!! :D )

    Einmal editiert, zuletzt von gschpannfohrer ()

  • Zitat

    Original von Alexander Fries
    Sehr schön! Nur die verrostete auspuffschelle is ja wohl für die fritten :duell:


    MfG Alex


    Hallo Alex,
    da habe ich ne´ gute Idee, ich bringe eine Dose Auspufflack mit und du kratzt den "Flugrost" von der Schelle runter und lackierst sie danach! OK?


    So denn, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • ja, dieselross & co. haben ganze arbeit geleistet,


    aber das witzige an dem ding ist, nachdem die hergerichtet war, sprang sie sofort an


    obwohl sie schon einige monate (jahre) gestanden hatte


    die karre hat hat einfach ein super startverhalten


    ich werde mir auf alle fälle nen berg lose kaufen :ico:

  • Die Sonderausstattung :
    :D -Doppelschmierung. :20:
    :D -Jama Auspuff - eingetragen und mit Papieren :20:
    :D -Ochsenaugen - eingetragen ohne Blinker hinten. :20:
    :D -Tourenlenker - eingetragen und mit Papieren :20:
    :D -Reifen Vorn und Hinten Metzeler mit min 75% Profil. :20:
    :D -Super Griffgünstige Schaumstoffgriffe. :mo:
    :D -Rostige Auspuffschelle, nicht eingetragen. :bash:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Was ist das eigentlich für ein Baujahr ? ´ne 2J4 ist es ... klar. Aber 25 Jahre alt eventuell ? ?(

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Konfuzius sagt;


    Gutaussehende 20 Jährige Japanerin, :]
    noch ohne festen Liebhaber,
    erfahren auf vielen Wegen:ico:
    sucht auf der 25 Jahre jubi Party,
    eine(n) Liebhaber(in) für viele glückliche Kilometer zu zweit.
    Sie gibt jedem eine Change der sich zu ihr begibt und Glück beim Losen hat. :bus:
    Dreierbeziehung mit zweiter Japanerin gleicher Größe nicht ausgeschlossen. :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • hallo !!!!!!!!!!! :kn::kn:


    absolut gutes teil, gelungene sache !!


    nur, wie komme ich an die SR ran ????


    WAS MUSS I C H TUN ??


    kann glaube jetzt schon nicht mehr schlafen :du:



    Dieselross : TOLL

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Tach Pebo,
    :yl: Auf der Party werden Lose verkauft, da hat jeder seine Change! :yl:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Heh,


    echt nicht schlecht das Teil. :r: Würde ich mir nebenbei gerne mit nach Hause nehmen. Was soll den ein Los kosten ?... Damit ich auch ja genug Euros mitnehme.


    so long
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hallo Jungens,



    suuuuuper Teil :r:



    ich würd sagen, wir vom Ascheberger Konvoi schnappen uns ganz einfach alle Lose :D:D:D



    bloß- mit welchen Arsch bringen wir die SR dann ´nach Hause ??? :du:



    oder Packen wir die SR ganz einfach bei Hauni ins Boot

    :lol:



    auf jeden Fall - die SR muß unser sein

  • MIB,Selbstbewusstes Auftreten ist alles
    .....:20:
    Alle die sicher sind, das Glück gepachted zu haben , können sich ja schon mal eine rote Nummer mitbringen, für den Rückweg! :lol: Na, wer ist ein Kind des Glückes und sich seiner Sache sicher?? :du:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Ich nenn´ es Dummenglück. Meine Freundin mag schon gar nix mehr mit mir spielen, weil ich meist eh gewinne (durch Glück).

  • Humpf - alle Wetter, da hat unser Trecker-Torsten und alle anderen Beteiligten aber ein Riesending gelandet! :r::r::r::bus:
    Sieht ja lecker aus, die Dame...


    <fx:schnelldieroteNummerrauskram>

  • hallo,


    ab sofort hat die sr 2 jahre tüv (mängelfrei)


    also: ROTE NUMMER mitbringen :D

  • Mist! Habe keine rote Nummer :bash: - gibts da irgendwo ´nen Sixt oder Avis mit Kleinbussen? :du:

Letzte Aktivitäten

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
    Das mit dem Öldruckschalter find ich genial. Weiss jemand, ob es eine Einbaumöglichkeit am Motor dafür gibt?
    Schalter für Seitenständer wäre auch eine gute Lösung. Gab es das an der SR schon mal?
    Meine Hochachtung an die Puristen unter…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Und nicht vergessen den Killschalter wieder auf ON zu stellen.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an.
    Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.

    Aber: Der…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe eher auf Härtefehler, oder Strahlsand aus der vergangenen Motorüberholung. Wie sieht der Hubzapfen aus? Wurde das Lager auch gewechselt, oder nur das Pleuel? Ists ein Originalpleuel oder eins aus dem Zubehör? Gibt die Hubzapfenposition auch…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Spannungsdifferenz könnte man machen, solange eine Solche herrscht. Was aber nicht immer der Fall sein muss.
    Öldruck ist schon besser, wobei der Öldruckschalter einer sein muss, der bereits bei sehr niedrigen Drücken schaltet, so ab 0,1bar…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!