Bullenalarm

  • BULLENALARM


    AUs gut unterrichteten Kreis konnte ich, Sherlock Wolle heute in Erfahrung bringen, das momentan bei uns in der Ecke um Buldern,verstärkt geblitzt wird. Zudem sitzt momentan auf einigen Wache im Umkreis von Buldern ein Oberwachtmeister der sich mit Moppeds auskennt... Falls es sowas gibt.


    Also... schön an Tempo halten und drehzahlen in Keller halten .. muss ja nicht schon 10km vorher hören das ihr in 10 minuten um die ecke biegt...


    Gruss
    und Grün Weiss freie Anfahrt

    Wolle


    -----------------------------------------------------


    IG-Münsterland

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • hallo, können WIR nicht einen dummy durch die gegend fahren lassen, wo alles okay ist?? :sm::sm::bash::bash:


    wäre eine echte erleichterung für so manchem aus dem forum und überhaupt und so............
    :ber::ber::ber::ber:



    :kn:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Tempolimits sind für mich sowieso kein Problem :D
    Verdammte Frühzündung elende :s::s::sh:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ja siehst du mal! Wären meiner 200km tour gestern durchs siegerland hab ich nicht einmal die grünen gesehen!


    Allerdings muss ich dabei sagen das neulich bei uns in der regionalzeitung stand, dass den bullen der sprit aus geht weil sie kein geld mehr haben!


    Und ein tag davor ging hinter mir ein polizist in die eisdiehle und bestellte sich ein spagetti-eis wärend seine kollegin drausen im auto mit laufendem motor auf ihn wartete!


    Da fällt einem nix mehr ein!


    MfG Alex

  • na dann ist ja alles in Ordnung......


    1.) Meine SR ist im Moment nur 5 dB lauter als eingetragen
    2.) Ich habe nur eine Stauscheibe mehr als eingetragen auf meiner Supertrapp
    3.) Meine SR ist tief und nicht laut
    4.) ich komme aus Berlin


    :duell::duell::duell::duell::duell::du: :dance: :dance: :dance: :kn::kn::kn::yl::yl::yl::sm::sm::sm:

  • jetzt getrau ich mich nicht mehr..........


    Ne, Spaß beseite... Ich denke eine solche "Groß-Veranstaltung" zieht den Sportverein "Grün-Weiß" an, wie Motten das Licht. Hab sowas schon öfters erlebt, mit richtig Großkontrollen.


    Wie gut, das "fast" alles eingetragen ist.


    Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Na dann hat der Trachtenverein bei uns einiges zu tun.....8-10 SR in Folge, bei mir Scheineintragung über 2 Seiten..... :D


    Aber ich sollte dann evtl. doch den Norton Style Puffaus zu Hause lassen ?( , trotz EG ABE scheint er mir etwas zu laut, andererseits, wenn ich so manche andere SR höre......... :kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Leute,


    was soll die Panik? ?( Die freundlichen Streckenposten sind doch überall anzutreffen. Meist haben die viel wichtigere Dinge zu tun, z.B. Eis holen, Funkverkehr lauschen usw. :D


    Ich denke, wenn da ein Pulk anrauscht, werden die die Köpfe abtauchen und hoffen, das es vorbei ist. Soviele Blöcke haben die doch gar nicht dabei, Zudem macht das richtig Arbeit, und es ist Wochenende! :ber:


    Ich lass mir doch nicht den Spaß verderben. Hab´ extra die Blinker hinten entfernt, damit der Gepäckträger dran passt. :bash:


    Laut ist out, aber leis´ ist sch...!!!! :lol:


    Bis denne :yl:


    Heiko

  • Hi,
    :a: Lasst euch doch nicht bescheuert machen! :a:
    Das mag ja sein, das es nicht unbekannt geblieben ist das ein SR Treffen stattfindet, aber warum sollte es mehr als ne normale Tempokontrolle geben? :flash:du: Wenn dann sicherlich alles im Rahmen der normalen Jagt auf Temposünder! :sh: Die Polizei hat sicherlich nicht die SR Fahrer im Auge.Denn wenn die an Motorrädern so interessiert wären, dann könnten die jedes Wochenende noch ganz andere Dinger ( Steetfighter und Chopperumbauten ect...) an den umliegenden treffs abgreifen, wo nicht mal mehr zu erkennen ist was das war oder wer das gebaut hat.
    Also, don´t Panic! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • sehe ich auch so 8)


    ganz locker bleiben :kn: und die badehosen nicht vergessen :mo:


    schaut euch nochmal auf srtreffen.de die anfahrtsbeschreibung an :rolleyes:


    ab ausfahrt dülmen-nord richtung BULDERN halten


    den sr500 schildern folgen (ist auch als freizeitgelände am see ausgeschildert)


    kommt gut über und immer schön rechts fahren :lol:


    :ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber:

  • Bin in den lezten Wochen sehr oft im Dülmener Raum umher gekurvt. Habe die Grünkittel eigentlich immer nur von weiten gesehen und mit Motorräder hatten die nichts am Hut. Das im Kreis Coesfeld besonders oft geblitzt wird kann ich eigentlich nur dementieren in unseren Nachbarkreis Borken sehe ich die mobilen Blitzer dagegen sehr oft.


    Also Leute don´t worry - be happy. SR 500 Party rollt an. :ber:


    Gruß Markus


    Seit kurzem IG-Münsterland

  • :flash finde auch das man das ganze mal ganz entspannt :20: angehen sollte, meine SR is auch laut flach und breit aber wenn ich vor jedem Grünkittel mich erschrecken würde hätte ich schon lägst nen Mofa gekauft also ich hoffe das Bier :ber: ist schön kühl.
    Wie sehen uns :yl: und wer angehalten wird gibt einen aus :ber:
    Gruss Jo

  • Leo
    HAHA hoffe Du hast gut gelacht :duell:
    Hoffentlich reicht mir mein Geld für den TÜV und Sprit sonst
    muss ich halt daheim bleiben :bash:
    Macht viele Fotos :20:

  • ich mach mir da garkeine sorgen. wenn die grünen irgendwelche veranstaltungen im vorfeld abchecken, dann sind es bestimmt nicht die, wo sich leute mit kleinen japanmoppeds treffen, sondern die, wo die bösen, colourtragenden harleyfahrer hinfahren.
    hab sowas in der vergangenheit schonmal öfter erlebt.
    ist schon interessant, was manche so auf eine party mitnehmen: eisenrohre, baseballschläger, axtstiele, macheten, ab- und an auch mal ne pumpgun, weisse pülverchen, kräuterchen zum rauchen...
    von den illegalen umbauten mal abgesehen.

  • Krieg ich jetzt mit nem Studentenausweis, oder einem Rentenbescheid einen Nachlaß beim Eintritt? :duell:


    Maria: Wo sollen die SR-Treter auch mit soviel Gepäck hin?


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von FPG
    .... dann ne weile nixxx und dann grufties... jede menge bifis, üfis und uhus..... pöttern da die strasse lang.... der kalk rieselt auf die fahrbahn....
    der fpg


    Selbstmitleid ? :duell::ber:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!