Medien?

  • Tach!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob schonmal angesprochen:


    Ich denke, daß vermutlich schon Presse eingeladen wurde (oder?). Wie schaut´s aus mit Fernsehen? Versuch macht kluch... Motovision Classic oder wie sonst so die passenden Sendungen heißen. :ico:


    Gabs da schon Bemühungen/Interesse? :du:


    Gruss,
    Chris

  • Na, die haben auch schon Moppednberichte gebracht. Aber wie isses mit dem Prolo/Metzger-Motorrad-Magazin?

  • Hy,


    in der letzten Biker-News war ein Bericht drin über das Jubi und ein Hinweis auf die Party.


    Die kommen bestimmt.


    So long.

  • Hallo,
    Motorvision zum Beispiel sitzen in München, ist ein recht kleiner Laden... Würde aber bezweifeln, dass da so lange Anfahrt in Kauf genommen wird wegen einer mittelgroßen Nicht-Mainstream-Feier :duell: . Motobike Deren Motorradmagazin) dürfte auch München sein, aber besser mal fragen!


    Motorvision



    mit Presseerklärung an alle "großen" Redaktionen (Motorrad usw. ) stünden die Chancen natürlich eindeutig besser, ist jetzt vielleicht schon etwas spät:
    Anrufen oder email kostet nix!
    Ansonsten kann ich euch nur raten, zumindest die lokale Presse zu informieren, das sind alles keine Hellseher. Kurze Mail an die Redaktionen, Fax ist auch net verkehrt. Die freuen sich immer über eine originelle Geschichte!


    Gruß
    Wolfgang (der selbst gelegentlich lokaler Schmierfink ist)

  • Ich schreib´ mal hin - koscht ja nix!
    Chris

  • 1. Ist anfang des Jahres beireits geschehen, an ALLE Redaktionen mit Motorradbezug, einige habe sich für das Treffen bereits angekündigt, bei Motorrad weiss ich es noch nicht so genau, haben jedenfalls großes Interesse. Was die TV Magazine angeht, die fahren nur zu Harley und Goldwing Treffen.


    2. Ist es für solche Aktionen bereits zu spät.


    Grüße, Marc


    PS: Das Interesse der Presse scheint im Vergleich zum 20 jahrigen stark nachgelassen zu haben, die SR ist für die einfach tot, genau wie für Yamaha.
    :ko:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Naja, solang die Huddel sich nicht auf den Rücken dreht und "alle Viere" von sich streckt, ist mir eigentlich wurscht, für wie tot sie von offizieller Seite[1] deklariert wird.


    <fx: Megaphonmodus>
    Hört gut zu, Ihr dumpfen Mainstream-Hinterherhechler, die jedes Jahr ihr "Bike" in den aktuellen Farben und Plastikschnörkeln haben müssen, um vor sich selbst und ihren Bekannten bestehen zu können:


    Die Huddel lebt! Und sie ist kerngesund!


    </fx>



    Grummelbrummelbrumm ... damisches Modegesocks, damisches ... keinen Sinn mehr für echte Moppetts ...


    [1] Ignorantenpack, elendiges...

  • Quote

    Original von Marc
    PS: Das Interesse der Presse scheint im Vergleich zum 20 jahrigen stark nachgelassen zu haben, die SR ist für die einfach tot, genau wie für Yamaha.
    :ko:



    Solln´se doch die 400er nach Europa importieren. Da würde ich evtl. sogar eine neu kaufen!


    Chris

  • Marc: Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass ihr daran eh gedacht habt, wenn man sich die bisherige Arbeit für die Organisation ansieht. :r:
    Schade dass ich net da sein kann (Klausuren ;( und a bisserl weit leider... Trinkt ein Helles für mich mit 8o !


    Gruß
    Wolfgang

  • Richtig...!
    Die nächsten paar Tage werden schon chaotisch genug... Wasesnichtallesnochzumachengibt... :sleep:


    Wie sieht´s aus Markus, schon eine Entscheidung gefällt?


    Gruß
    Roland

  • Quote

    Original von FPG
    .... dann wird der schrott wie gold gehandelt...


    Wird er doch schon :bash:


    mfG Alex

  • mion,


    inne auto-bild steht´s heute auch drinne (unter service/termine)

    SR/XT separates the men from the boys

      

  • Hi all,


    solange es "echt aufrechte Mädels und Kerle" gibt, die auf modischen Krimskrams keinen Wert legen, lieber selbst schrauben und mit schwarzen Fingernägeln leben können, den Genuß des Motorradfahrens nicht mit "Leistungswahn" gleichsetzen, solange wird es auch SR-Treiber geben. :r:


    Übrigens, ich finde SR-Teile gibt es z.Zt. "noch" recht günstig. In ein paar Jahren ist damit Schluß. Dann geht man für Teile echt in die Tasche. :red:


    "Nur einfache Technik ist gute Technik"


    so long
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Markus


    welche party????? :du:


    marc, weißt du irgendetwas von ner party???

    GRÜSSE


    LEO

    Edited once, last by Leo ().

  • Leo: Ach ja... 8o

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • motorvision wurde von uns angemailt,


    haben aber keine antwort erhalten(glück gehabt)?!


    wir stehen noch mit dem wdr-fernsehen (lokalzeit münsterland)


    und mit den westfälischen nachrichten (Dülmener Zeitung) in verbindung


    vor ort wird auch ein redakteur vom"TOURENFAHRER"
    sein

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from Memel)

    Schon mal an eine andere CDI gedacht? Leihweise? Für die neuen SR hab ich leider keine :(

    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!