Medien?

  • :a::sm::sm:


    Also, wegen mir braucht da kein Team von SAT-ONE oder RTL-Kusch stehen. Habe das mal bei einem Scooter-Run in Holland erlebt und muß sagen, daß war ganz grosse Schei.....! Das ganze wurde wie ein "VW-Golf-Tuning-Treffen-mit-anschließenden-besaufen" verkauft und trifft nicht immer die ganze Wahrheit. Eine "anständige" Berichterstattung schaffen nur wenige (weil Sie einfach nich´wissen, worum es "geht").


    Die SR-Szene sollte froh darüber sein, daß es keine Leute wie "Wolfgang Fierek" auf seiner "Harley" gibt (das ist schon albern genug, da stimmen mir bestimmt auch viele Harley-Fahrer zu). SR soll nich´zur Mode werden, sie soll ihre Individulität beibehalten!


    ...nachher kommt noch Thomas Gottschalk mit einer SR 500 zu "Wetten Daß...." peinlich, peinlich :sm:

  • ich notiere:


    wolfgang viereck wieder ausladen


    thomas anrufen, er kann meine sr doch nicht haben


    puh, das war knapp :red:

  • Moin!
    Gestern hat Christian Becker von Motorvision abgesagt. Immerhin mal´ne Antwort!
    Gruss,
    Chris

  • Moin!
    Vielleicht stehts ja schon wo anderst: welche Zeitungen waren nu´ da und wann kann ich den Bericht lesen?
    Gruss,
    Chris

  • ....und was ist mit AUTO-BILD :D:D:D:bash:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Au Backe, fahrt doch einfach mal nackig auf der SR am verkaufsoffenen Samstag durch die Stuttgarter Fußgängerzone wenner mal in die Zeitung kommen wollt :ico:


    So'n Pressebericht dient doch nur dazu um nachher darüber zu meckern, wie völlig daneben die Kasperl von der Berichterstatterzunft mal wieder alles mitbekommen haben. Das Treffen war töffte - dat reicht doch. Wer nicht dabei war, kann ja einen von den Anwesenden hier anquaken.

  • Hi,
    Motorradfahrer, der Schreiberling war sogar mit der 2J4 eines Kollegen angereist und war zwei Tage dabei. :))


    Dann noch die Dülmener Zeitung am Samstag.


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Kannste das mal ins Web stellen?

  • So!
    Hat jemand etwas Pressemäsiges zum Treffen bereits gefunden???
    Wie war das mit dem "Motorradfahrer" ???


    Wollten die nix bringen????


    Gruß


    Der Gschpannfohrer
    (Ich bestell den Scheiß bald ab- über alles wird berichtet - ist mal was gutes da findet keiner hin!!! Egal wie die Blätter heißen!!) :duell::duell::duell:X(X(X(

  • Habe letztes WE mal die Inhaltsverzeichnisse diverser Zeitschriften durchgeblättert und nix gefunden. Vielleicht war´s nur jeweils ein kleiner, unbedeutender Bericht...

  • So, mein Nachbar hat wohl einen Bericht im Motorradfahrer entdeckt:
    3x12 cm groß mit einem Bild eines Hinterrades!!!!!!!!! :duell::duell::duell:
    Wirklich Toll!
    :r::r::r::r::r::r::r::r::r::r::r::r::r::r::r:


    Gruß
    Der Gschpannfohrer

  • Ich habe die Vorschau des " Motorradfahrer" oder so ähnlich, gesehen (kommt ende der Woche in den Handel) auf Titelseite steht: 25 Jahresfeier SR 500--> bin echt gespannt.....

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Quote

    Original von Chrischan
    Hauni: dieses WE?


    richtig,ich meine am Donnerstag.....

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Wer sich die zeitung kauft möge den artikel einscannen, mir zuschicken und ich werde ihn online stellen. Oder er möge dies selber tun. Hier in's forum.


    MfG Alex

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from Memel)

    Schon mal an eine andere CDI gedacht? Leihweise? Für die neuen SR hab ich leider keine :(

    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!