Neue Website

• Moin zusammen!

Unsere Interessengemeinschaft hat 'ne neue Domain bekommen. Diese alte kostenlose "de.be"-Domain ging uns irgendwie auf den Sack.

Ab sofort sind wir unter www.srxt500-flensburg.de erreichbar.

Schöne Grüße

Rolli der fiese Friese

• Moin moin...
    gut zu wissen ...das es noch mehr verrückte gibt in der näheren Umgebung !!!

Gruss Tom ( bambam) :r:

• BAMBAM zieht es weg...ist auch nicht schlecht. Aber gekotzt hat er oder? :411:

• Original von gruden
    BAMBAM zieht es weg...ist auch nicht schlecht. Aber gekotzt hat er oder? :411:[/quote]

:406: Hmm.. versteh die Antwort nich ganz...bitte um Definition !!!
    ...wieso zieht es weg ???
    ..auch schön ???

Original von gruden
    BAMBAM zieht es weg...ist auch nicht schlecht. Aber gekotzt hat er oder? :411:

:326: :406: AHHHHH..
    jetzt versteh ich..sorry.. grins.. meist das andere Video auf youtube von dem BamBam der die Mass wegzieht und ..jaa er kotzt beim zweiten Mass !!!
    Der bin ich aber nicht !!!

Gruss tomtom

• war auch nicht gesagt, dass du das bist ^^. bin nur mal draufgestöbert. :yl:

Recent Activities

• Dexter

Replied to the thread Hallo aus Wegberg.
  • Dexter

Meine sah vom Zustand ähnlich aus, wurde allerdings vom Vorbesitzer schon zerlegt und in Kartons verstaut als ich sie gekauft habe.

Es war viel Arbeit aber am Ende hatte ich eine schöne Maschine stehen, die mich als "gutes Motorrad" in dem Zustand…
  • Huftun

Thread
    Hallo Gemeinsde,
    gibrt es einen kompletten Lagersatz für den Motor 2j4 ?
    Gruß Huftun
  • Rippel

Reaction (Post)
    Hallo und willkommen.

Jetzt zum Moped:
    Das Teil hat gelebt, sehr sogar. Liebe und Pflege kann ich nicht erkennen. Betrachte es bestenfalls als Teileträger. Alles ist "unschön". Chrom ist tot, Lacksatz (Tank/Seitendeckel) von außen seeehr "ungepflegt"…
  • Logu69

Reacted with Haha to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Reaction (Post)
    […]

...der 2,8mm Flachstecker gehört da nicht hin. Kein Wunder das der Kolbenring auf Dauer einen Schaden davon getragen hat :S

• Logu69

Reacted with Sad to Jackjohn’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Reaction (Post)
    Ich hab auch ein paar Bilder zum Gruselkabinett.
    Gerissene Buchse mit Abplatzern unterhalb des Risses

Fachmännisch repariertes Fein/ Gewinde von der Ritzelwelle

Bröckchen in der Ölwanne, zerhämmerter Brennraum

leichter Riss im Motorgehäuse, Nadellager…
  • Logu69

Reacted with Thanks to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Reaction (Post)
    Wieder mal wieder was nicht so tolles...

...die beschädigten Kugeln aus einem Nockenwellenlager

Die Laufflächen in den Lagerringen schauen im Gegensatz dazu noch recht gut aus

Irgendwelche Kennzeichnungen lassen sich auf beiden Nockenwellenlagern nicht…
  • Maddin65

Reaction (Post)
    Grüss Dich, Karl, und ganz herzlich willkommen hier!
    […]

Dazu hast Du um eine Einschätzung gebeten, und hier bekommst Du meine - ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und auch keine Aufforderung, sie zu befolgen ;)

Erste Frage: was soll die Kiste…
  • Fahrendumusst

Jetzt zum Moped:
    Das Teil hat gelebt, sehr sogar. Liebe und Pflege kann ich nicht erkennen. Betrachte es bestenfalls als Teileträger. Alles ist "unschön". Chrom ist tot, Lacksatz (Tank/Seitendeckel) von außen seeehr "ungepflegt"…
  • ralfi

Replied to the thread Stammtisch IG Aachen am 12.11.2024.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!