Who is who?

  • Mal ein Gedanke zum großen Treffen: hier im Forum kennen wir uns ja schon ganz gut unter unseren Nicknames. Ich fände es ganz lustig, wenn man sich beim Treffen auch daran erkennen würde. Irgenwie ein Pappschild um den Hals ist vielleicht blöd. Hat da jemand eine brauchbare Idee?

  • Morgen mit pappbuchstaben den namen auf den rücken gelegt und alles 2 stunden lang in die sonne :D


    MfG Alex

  • Shirts mit Nickname aufdruck(ach nein, zu spät... :D )


    Also, ich werde am Freitag mein SR-Shirt anziehen,und wer wissen will wer ich bin der fragt mich einfach, ausserdem klebt an meinem Gespann ein Forum-Aufkleber..... :duell:


    Aber falls jemand eine Idee hat, die nicht nach Feriencamp klingt soll es bitte sagen :r:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi all,


    find ich ne ganz lustige Idee....
    Jeder der mitmachen will bastelt sich einen Anstecker mit dem Nickname.
    Denjenigen den ich am lustigsten oder einfach am "Besten" finde geb ich ein Bier aus. Ich denke ich finde meinen am besten..... :dance:
    Is zwar noch nicht gemacht aber vielleicht wirds ja noch.


    Gruß an Alle
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Gute Idee Ulli,
    darüber habe ich auch schon nachgedacht. Als mir dann aber Pappschildchen einfielen nicht mehr weitergemacht. :rolleyes:


    Naja, villeicht reicht es ja schon wenn wir uns um eine bestimmte Uhrzeit am Samstag Abend irgendwo treffen. Z.B. beim Pavillon an der Einfahrt wo man sich auch anmelden tut.
    Mich erkennt man schon leicht daran das ich für SR Fahrerverhältnisse mit zwei Metern recht lang geraten bin, dazu auch noch etwas rundlich und mit Brille. :P


    Bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • soll ich tesa-krepp besorgen ???


    einfach abrollen, name drauf, ans hemd geklebt und fettig



    sage mir deinen namen und ich sage dir wie du heißt

  • Ich komme mit der SR. Daran erkennt ihr mich...
    Nein, im Ernst. Anquatschen geht natürlich leichter, wenn man weiss, dass der andere im Forum ist. Muss ja nicht der Name als Pappschild um den Hals gehängt werden, aber wenn man unauffällig einen kleinen Punkt aufs T-Shirt macht, reicht's doch schon, dass man weiss, dass der andere auch hier rumhängt, oder?
    Marc ist leicht zu erkennen, wir können uns auch um ihn herumscharen :)
    Und FPG: du kannst dich noch so verkleiden... ich erkenn dich :)

  • @FPG ,
    Sonntag morgen 9:00 alle Mann zur Kirche :flash ! Was hast du denn gedacht? :a: Hier im Münsterland is nix mit Unglaube!:flash !

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Hallo Leute, wie währe es mit einer Tätowierung auf der Stirn :D , ich glaube wir werden uns wiedererkennen oder was :bus:
    mfg willi

  • @Diesel: Ich hoffe wir haben genug HolzSCHEITE für den HAUFEN. :evil::evil::evil:


    @All: Treffen wir uns halt Samstag um 19 Uhr an der Kasse und wer will, dem malen wir einfach seinen Nickname mit Edding auf das Eintrittsarmband. Bei 30 Grad wird wohl eh keiner mit langen Ärmeln rumlaufen. :O


    Bis denne, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ach ne,


    ich komm einfach mit der Ducati,dann könnt ihr mich nach einer Viertelstunde am blauen Auge und den Spuckflecken auf dem Hemd erkennen...


    Joe

  • @ Marc,
    SCHEITE????? HAUFEN????? :du: SCHEITERHAUFEN???? :flash:a: UNGLÄUBIGE! :a:


    Das sag ich dem Pastor! :off:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von joe...aber mir fällt kein ordentlicher Name ein...


    Ich glaube du hast mich missverstanden, wird schreiben mit einem dicken Edding den Forumsnamen darauf, so das man ihn von weiten sehen kann. Ich denke mal, das die Bändchen so etwas 15-20mm breit sind, das sollte reichen. Werden übrigens von KEDO gesponsert.


    So denn, morgen noch mal in die Bude, mir einen Filzer "ausleihen"


    Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Marc,


    Du wirst NICHT mit einem dicken Edding irgendwo auf mir rummalen... :D


    Joe


    P.S.:Mir fällt immer noch kein Name ein...


    Schluß!Aus!

  • ich bin dann der kleine Dicke der noch mit Dreck an den Klamotten und nem Ersatzvergaser um den Hals rummrennt. :lol:


    An der Stelle mal an die Paderborn/Detmold Fraktion:
    Wann? Wer? Wie? Wolang?


    Tom? Robert?
    Gebt mal Laut!


    P.S. Wenn ich die Sau nicht zusammenkrich dann nehm ich doch die SRX- ist auch nur ein Zylinder zum Kicken, und die 100 ccm fallen auch net auf! :yl:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Bei mir ist es eigentlich einfach: :rolleyes:
    Ich bin derjenige mit dem roten SR-Gespann.... :D
    Der Aschaffenburger Konvoi sind die, die wegen der langsamen Anfahrt genervt sind..... :a:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von AYGORAn der Stelle mal an die Paderborn/Detmold Fraktion:
    Wann? Wer? Wie? Wolang?


    Gehör zwar nicht dazu, aber der Weg ist der selbe:
    Donnerstag Mittag bis früher Nachmittag, von Hövelhof aus über Landstraßen.


    Gruß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Zitat

    Original von Markus
    Menschen, die soviel vor dem Computer hängen wie wir, erkennt man.


    yupp, meistens an der sauklauigen Handschrift. Apropos noch'n Vorschlag. Wer mag könnte ja ein altes T-shirt in hellerer Farbe ("weis" trau ich mich garnicht zu schreiben) mitbringen und dann käme Marc's Edding zum Einsatz.


    Für die Freizeit-Samurais tät's auch ein Streifen altes Bettlaken und dann hupps umme Augen.


    Kunstmäßig angehauchte Spezerln haben noch 'ne Woche Zeit, sich in Seidenmalerei zu üben.


    Bei Regenwetter ersetze T-shirt durch aufgeschnittenen Müllsack und wasserfeste Folien-Eddings gibts auch.


    Doofes Dauergrinsen reservier' ich als Kennzeichen schon mal für mich.


    Wuhaaahahaha

Letzte Aktivitäten

  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!