Also Leute, nicht vergessen !!!

  • Nur noch mal für alle, die bisher nix mitbekommen haben: ab dem 19. 06. 2003 steigt in Dülmen/Buldern, das ist so ca. 40Km nördlich vom Ruhrpott die hochoffizielle 25 Jahre SR500 Sause. Dabei sein ist für alles SR Fahrer PFLICHT! Wenn schon nicht körperlich, dann wenigstens im Geiste! :D Und bringt eure Kumpels b.z.w. Kumpelienen mit.
    Weitere Infos gibt es unter http://www.srtreffen.de


    Wer am Donnerstag anreist, kann Pech haben das er bei den Vorbereitungen eingespannt wird, also vorsicht! :P


    :kn:


    Bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Sehr geehrter Herr Marc,


    Wo ist denn das Treffen? Und wann?
    Darf ich da auch mit einer SR500 kommen? Welche Bands spielen dort? Und wo ist das Treffen?
    Vielleicht überred ich meine Brothers vom Harley Club "Poop Angels Chapter East", ob ich meine Maschine mit auf den Hänger aufladen darf. Die kommen dann auch und machen richtig Stimmung...so mit nagigge Bierbauch-Dances...
    Wo kann ich Karten vorbestellen? Kannst du mir ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen?


    Und warum plenke ich als anständiger DAU nicht ?
    Oh... doch....


    Mar-KISS da Badboy BAD-seeker... oder so...

  • Zitat

    Original von Markus
    Sehr geehrter Herr Marc...


    Gaahh! :bash:


    Du wirst nicht glauben was ich für Mails bekommen und auch beantwortet habe...


    Wir könnten auch Weitspucken veranstalten, arbeitet jemand in einem Schlachthof und kann einen Eimer Kuhaugen mitbringen? :D Da kennen sich deine Brothers auch mit aus...


    Ach ja, Markus. Kommt der Guzzi Achim zufällig mit? Der könnte das Geraffel für das Bungee running mitbringen, so zur Volksbelustigung.


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Der kommt schon mit soweit ich weiss... Aber das Geraffel bringt der bestimmt nicht mit. Das würde den Beiwagen sicherlich mehr als nur füllen...
    Aber fragt doch mal beim nächsten Reifenhändler nach alten LKW-Schlächen... So haben wir das auch gemacht. Oder halt ein *echtes* Bungee-Seil. Ist aber nicht improvisiert und somit nur halb so witzig :)

  • Marc,
    kann es sein, daß der Chef der Bikerfarm Sven heißt, dunkle Haare und Schnauzer hat?
    Dem soll ich ´n schönen Gruß ausrichten - von einem Arbeitskollegen.
    Gruss,
    Chris

  • @Chrischan: Wie der aussieht kann ich nicht sagen, aber das er Sven heisst ist richtig. Dürfte er also sein.


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • das isser,


    habe ihn sofort erkannt, den verbrecher


    sehen doch alle gleich aus

  • Die Party beginnt am Freitag, den 20.6. !!!!!
    Und wer schon Donnerstag kommt, kriegt 3 Tage Strafkette. Da sorgen dann Markus Freunde mit den dicken Baüchen schon für. Ist nämlich die Party-Security, wie damals in Altamont. Ich hoffe, ihr erinnert euch. Wenn nicht, fragt euren Großvater.


    Am Donnerstag wollen wir noch in Ruhe einen saufen!


    Klaro!


    Bollermanngruß Paul

  • Ich verzieh mich auch in eine Ecke aber komme trotzdem am Do. aus Stgt. da ich Freitag noch einen Abstechen zur Familie nach HB machen werde und keine lust habe nachts zu fahren oder mein Gepäck mit zur Omi zu kutschieren. :flash:kn:
    Trinke aber gerne, wenn ihr fertig, seid einen mit :ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber:

    :yl: I Life and Love to ride my Bike :yl:
    :flash K R A B B E N F E E :flash

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    ich raffs jetzt nich mehr, musste montag bei meinen boss antanzen und der hat mir glatt ne bessere stelle angeboten, das wäre alles nicht so schlimm, nur muss ich dieses wochenende auf ein seminar !!!!!!! ich packs wirklich nich, hätte er mich nicht nächste woche be.... ! das heißt ich kann nicht kommen ! so ein verdammter sch.... ! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash: :bash: :bash:


    jungs und mädels macht euch ein richtig schönes weeklend, vielleicht lern ich ja den ein oder anderen mal so kennen !!!


    gruss gerald :ber: :ber: :ber:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Zitat

    Original von chitani
    Ich verzieh mich auch in eine Ecke aber komme...


    Aber nicht doch! Mädels dürfen doch alles!


    Bis übermorgen :kn: , Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Danke Danke
    Freue mich schon auf das Fest und die vielen Rüttler.
    Bis Do. oder auch Freitag wünsche ich schon mal eine Bullen und Unfallfreie fahrt. Lasst nicht soviele Teile auf der Strecke :tongue:
    Habe vor einigen Jahren in der ecke mal mein OA verloren Ach und mein Helmschloss müsste auch noch in der Nähe von Paderborn rumliegen :D
    Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar teile um die Ohren geschleudert :)
    Bis dann :ber:

    :yl: I Life and Love to ride my Bike :yl:
    :flash K R A B B E N F E E :flash

  • hier paßt es wohl am besten rein:
    hätte rei97 nicht noch 'n funktionstüchtigen Drehzahlmesser im Schrank gehabt, mit HT-Silikon meinen K&N abgedichtet und dazu noch den Schlabber vom Ölwechsel bei sich in der Garage geduldet, wäre das Ganze wesentlich ätzender geworden. Schade, dass er nicht dabei sein kann, zumindest hier aber nochmal ein schallendes Mertzi!


    Dem Nordbadenkonvoi könnte am Freitag Nähe Wiehl also eventuell noch 'ne einsame SR mit LB-Kennzeichen auflauern. Falls ich die verfehle, dann bis in Buldern.


    Bonsai und guten Ritt! P.

  • Servus ,


    Pointer: Wenn du willst können wir auch festen Treffpunkt ausmachen (BAB 6 Raststätte Hockenheimring oder BAB 5 Bruchsal 7.00 Uhr) Werden dort schätzungsweise morgen früh 7.30- 7.45 Uhr vorbeidonnern :D


    Gruß Roland

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • Hi Roland,


    merci für das Angebot mit dem Treffpunkt. Ich fahre aber jetzt demnächst schon mal los, Eltern besuchen, Nähe Bad Kreuznach und tucker dann von dort morgen weiter.

    Auf Wiehl bin ich gekommen, da du da laut Karte im entsprechenden Thread 30. min Pause eingeplant hattest und ich denke, dass das mit der Zeit (11:45, ca. 2h Fahrt von Kreuznach) hinhauen könnte.


    Lassen wir es besser frei schweben - ich kann ja noch nicht wissen, welche leckeren Frühstücksideen Mami beim Besuch des Erstgeborenen morgen so einfallen. Der schlaue Erbschleicher hat's da dann nicht unbedingt eilig
    :D

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!