kompression????

  • So jetzt ist bei mir entlich die Elektrik wieder in Ordnung bin dann gestern von Koblenz zu meinen Eltern nach Mönchengladbach gefahren.
    Gerade wollte ich sie Wieder Starten .... Nix. Manchmal zündet sie geht dann aber auch sofort wieder aus. Die Kerze sieht ein bischen verölt aus wenn i ch sie an Masse halte und kicke zündet sie immer ohne Probleme.
    An der Stelle zwischen Zylinderkopf und Zylinderkopfkappe läuft Öl raus.
    Ich glaube sie hat keine Kompression mehr wenn ich ohne Deko vorsichtig Kicke stoße ich auf kaum Wiederstand.
    Kann es daran liegen?
    Beheben kann ich das doch durch nachziehen der Schrauben die die Zylinderkappe mit dem entsprechenden Drehmoment.
    Oder wenn das nicht geht durch Ausbau der Kappe, entfernen der alten Dichtungsmasse, neue Dichtungsmasse draufmachen und wieder mit dem Entsprechenden Drehmoment festmachen. Lieg ich damit richtig oder was würdet ihr machen.
    gruß Daniel
    :bash: :bash: :s: :s: :s: ?( ?( :a:

  • Zitat

    Original von dflesser
    Hey Danke Seppel,
    genau das wars, nach eine 3/4 Stunde Kicken und einem Stoß Bremsenreiniger ist sie auf einmal angesprungen.


    Guck sicherheitshalber noch nach dem Ventilspiel.
    Das Auslassventilspiel hatte sich bei mir mal irgendwie so weit verstellt, das das Ventil nicht mehr richtig dicht gemacht hat.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwa ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!