Benzinhahn funktioniert perfekt, Benzin ist frisch. Vor einer Woche genügte ein Kick zum Starten.
Vielleicht sind irgendwie Partikel in den Vergaser gekommen.
Gruß Rainer
Moin,
Folgende ideen um den benzinhahn auszuschließen:
1. Prüfen ob das Problem in der Stellung "füllen" und "reserve" ebenfalls vorhanden ist
2. den Unterdruckschlauch auf Dichtigkeit prüfen
3. mit einer Spritze und Unterdruck erzeugen und gucken ob genügend Benzin rauskommt
Folgende weitere ansätze
1. Prüfen ob Zündfunke vorhanden ist
2. Schwimmerstand prüfen
Folgende fragen:
Wie lange stand das fahrzeug, wie alt ist der sprit, wie ist der zustand des vergasers, hast du beim abziehen…
Der Filter am Benzinhahn ist jetzt wieder fest, Hahn funktioniert, alles dicht und frisches Benzin kommt gut in den Vergaser.
Heute versucht zu starten, nach 2-3 mal zünden springt der Motor aber nicht an und nach 10 -20 Versuchen ist die Kerze schwarz.
Jetzt bin ich natürlich ratlos, da vor der Reparatur des Benzinhahns der Motor beim ersten Kick angesprungen ist.
Kann mir da jemand einen Hinweis geben, wo ich da eingreifen muss?
Grüße Rainer
Servus,
War gestern bei der HU, mit den Conti BT45. Der hat se sich angeguckt, ich hab gesagt dass in der Betriebserlaubnis, sofern man sie hat, kein Fabrikat drin steht, hab ihm die Freigabe von Conti gezeigt und alles schick.
Wider Erwarten alles glatt gelaufen. Hoffe das geht die nächsten Male dann auch so.
Schönes Wochenende
Martin
Hallo zusammen,
mein bisheriger Kenntnisstand und ich glaube auch der im Forum war eigentlich, dass Conti den Classic Attack nur für die 48T freigegeben hatte.
Doch siehe da:
http://www.reifen-freigaben.de/pdf2/9497.pdf
2J4 geht auch :ber:
Viele Grüße und schönes Wochenende
Martin
[…]
anbei das Bild der 2J2 Schwinge
die Länge der Strebe beträgt etwa 180mm auf Lochmitte und Sie endet wenn der Achsanschlag fast vorne ist, etwa in der Achsmitte. Der Nockenhebel steht ein wenig vor der Achsmitte in dem Zustand (ja, die Sicherungssplinte fehlen noch)
Hallo Gemeinde,
habe den Motor angekickt und er sprang gleich an.
Jetzt habe ich Geräusche aus dem Kopf.
Ventile nochmal kotrolliert, Passt.
Wenn ich den Dekompressionshebel leicht betätige bis ich Bewegung vom Ventil verpüre, ist das Geräusch weg?
Hat da jemand eine Idee.....
Gruß Huftun