Bremsenreiniger ist meines Wissens nach ja nur Benzin aus verestertem Gas das beim Rafinieren anfällt, sprich ohne Schwefel, schwere Anteile, etc und dampft komplett sauber ab. Besseres und saubereres Waschbenzin halt.
Wenn sie bei 8k rpm gegen eine Gummiwand rennt kann es die Einlassteuerzeit sein oder ungenügender (altreste im Brennraum) Gaswechsel sein, wobei mit dem krümmer und offenen Megaphone eigentlich net möglich. Zündung möglich aber imho eher…
Hallo Joshua, die Werte liegen noch im Toleranzbereich. Damit sollte die Anspringen und Fahren. Es kann mal zum Masseschluss kommen wenn sich Fett erwärmt. Dann geht es wieder nach Abkühlung. Besser erst mal Vergasertechnisch alles schauen. Ansonsten die Lima…
Leider spielt bei mir aktuell das Wetter nicht mit, sodass ich den Fehler nicht reproduzieren und anschließend die Spulen messen kann. Bisher habe ich deshalb nur im kalten Zustand messen können:
Hallo Flattracker, gerade mal wieder hier vorbeigeschaut……ja, momentan habe ich noch zwei meiner speziell geformten Gleitsohlen ( Stahlsohlen) für den Eigenbau von „Stahlschuhen“ an Motocross-Stiefeln liegen. Von Größe 40-45 sind die schon in…
Besten Dank. Bin eben mit der neuen Kerze eine Runde gedreht…Ohne Luftrüssel etc läuft sie stand Jetzt schon mal besser denn jeh… Das ruckelverschluckel ist zwar noch da aber oben raus passiert jetz schon richtig was. Bis sie eben mit zwei lauten…