Miles Motors Seite im Bucheli-Projekt?

  • Zitat

    Original von Toni Macaronni
    Ich habe sogar was von 730- 740ccm gehört, ob es die aber jemals gegeben hat ?( ?( ?( ?(


    8o

  • Kaputt kricht man alles...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • schade finde ich im Übrigen, dass Miles sang und klanglos verschwunden ist. Wenn eine Firma zu Grunde geht, dann ist da schade. Und ich finde es schade. Relativ verantwortungslos ist es aber, wenn man Menschen mit XT umbauten dann der Willkür überlässt. Ich z.B. bin kein Mechaniker und auch keiner der seit Jahren an Eisen rum schraubt. Selbst sollte ich so jemand sein, dann hätte ich doch nur begrenz Info über die Art der Umbauten bzw. Teile, die ja jetzt in veränderter Version zum Einsatz kommen. Was man so alles liest und hört, was soll man glauben? Wo fängt das an, wo hört es auf. Hier hat doch jeder eine andere Räubergeschichte auf Lager, so scheint mir. Stell ich den Hobel in die Werkstatt, so zucken die nur mit den Schultern. Klar, woher wollen die dort wissen, was wo, wie modifiziert wurde. Das Bucheli Projekt vom Motorrang find ich sehr ambitioniert, aber die Info ist quasi mit der Lupe zu suchen. Es ist doch auch so, dass sich da ja schon arg die Motoren zwischen 535, 600 & 700 unterscheiden. Was Teile und Einstellung betrifft.


    Warum Miles das zB. nicht einfach zusammenfasst und mitteilt, das versteh ich nicht. Er antwortet ja auch auf keine Emails. Ist nicht zu haben für XT 535 Fahrer, wie ich einer bin.