Erste Bilder !

  • :kn::ber: :dance: :yl::sh:


    Hallo Leute,
    Anne, Roy und ich sind eben wohlbehalten wieder eingetrudelt. Ich habe erst mal die rund 200MB aus meiner Cam gen Rechner geschickt und mal ein paar nette Pics in http://www.srtreffen.de eingebunden. Hier mal ein kleiner Beitrag zum Thema Gesichter zu Nicknames...


    Wer ist das? :du::D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://www.srtreffen.de/Bilder/Treffen03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.srtreffen.de/Bilder/Treffen04.JPG]


    Vom FPG habe ich leider kein brauchbares, der scheint für Objektive unsichtbar zu sein. :( (Vampir? Zombie? Oder schlimmeres? 8o


    So ich lege mich jetzt erst mal aufs Ohr, meinen Sonnenbrand auskurieren. :a:


    Marc (Aka "Info Säule")

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ...hm, ich frage mich ja eher, welcher schurkenhafte dr. frankenstein dem freundlichem jungen mann auf dem bild darüber eigentlich das lächeln verpasst hat, welches nur noch durch neuerliche chirurgische maßnahmen zu entfernen wäre...???
    :D:D:D
    gruss
    jürn

  • Moin, wer issn das mit der SR. Ich würde den Kollegen gern mal fragen was er de für Auspuff dran hat.
    grüße jens

  • Zitat

    Original von PS-Ilona
    Moin, wer issn das mit der SR. Ich würde den Kollegen gern mal fragen was er de für Auspuff dran hat.
    grüße jens


    Das ist unser lieber eichkater der da den auspuff von egu montiert hat. Das ist an sich noch recht unspektakulär aber frag ihn mal wie's mim vergaser aussieht. ( :r: )


    MfG Alex

  • Hi,
    Gedankenübertragung?
    ist kein schlechter anfang (siehe Beitrag von mir in
    "Wie war das Treffen")
    zentraler gehts nett mehr...
    jetzt nur noch sammeln und so
    Bin gespannt was da noch für Bilderchen kommen

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Zitat

    Original von FPG: können marc's schnell laufen ????


    Wenn du den "aufrechten Teutonen beim zeltzusammenrollen :mo: " (Zitat FPG) meinst, weisst du es, wenn sein Schatten auf dich fällt... :evil:


    Tschüß!


    PS: Ist der Nussfresser eigentlich heile angekommen? War seit dem Treffen nicht mehr hier. Mache mir langsam Sorgen :(

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Aaarrgghh ... ja, bin nach 532 km heil angekommen. Nachdem ich den Aschaffenburger Konvoi bei Siegen verließ (zwecks Autobahn) und ihm kurz danach wieder begegnete (Autobahn war tierisch windig, also wieder Landstraße), habe ich mich in einem finsteren Waldstückchen (Nagerland !!!) eine halbe Stunde schlafen gelegt und danach dann endlich wie ein junger Gott gen Heimat gedonnert. Vor der Ruhe war meine Fahrfehlerquote (bedingt durch Übermüdung) so krass, daß ich vermute, daß jetzt noch in der NRW-Presse von einem Motorradfahrer mit Tiefschlaf berichtet wird, der gnadenlos Schlängellinien fahrend eine Schneise durch die Ortschaften schlug :D Aber ich denke, in 4..5 Jahren haben die durch mich (und durch andere übermüdete SR-Fahrer) entstandenen Zerstörungen wieder aufgebaut, pünktlich zum nächsten großen Treffen. Abgesehen davon erreichen mich die ersten Dankesschreiben der diversen Glaser-Innungen, die jetzt an den geräuschbedingten Glasbruchschäden nach dem Treffen gut verdienen :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von joe
    Hööööörncheeeeeen,


    wo biiiiiiist Duuuuu?


    Joe


    Hallo Joe,


    habe angefangen meinen Hocker wieder sauberzumachen (Du weißt ja: erst das Pferd, dann der Reiter) - und dabei meine Pflichten vergessen.
    Also: HIEEEEEERRRR :D und noch alles fit im Schritt :D


    War schön, dich und all die anderen persönlich getroffen zu haben ! Würde am liebsten kommendes WE gleich wieder zu solch einem Treffen fahren, wenn ihr alle dabei seid 8)

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    ... meinen Hocker wieder sauberzumachen ...


    Hocker? Hör' ich Hocker? Du redest da doch hoffentlich nicht von deinem megalomanischen Rollklo, oder?


    Hähä. nix für ungut, war'n Witz.
    War nett, dich kennengelernt zu haben, hoffe man trifft sich wieder.


    Habe die Ehre, HP

  • ein hocker ist ein hocker ist ein hocker
    ein dixieklo ist ein dixieklo ist ein dixieklo


    :D


    shit happens ;)


    treffen: ostfildern ca. 100 km bis kün 8)

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Jawohl Eichhorn,


    war mit ein großes Vergnügen!
    Hab nochmal vielen Dank für´s Stillegen der Beschleunigerpumpe!
    Sie rennt seither noch besser,kaum zu glauben...
    Ich hab dann irgendwann auf der Bahn mal am Gas gedreht,uiuiuiui...Wahnsinn...


    Gruß


    Joe

  • Wieso heisst das Ding denn überhaupt "BESCHLEUNIGERpumpe", wo es doch bremst ?(:D


    Joe: Nochmal danke für die Felge,leider ging dadurch die Anfahrt zum Treffen über die Bahn....
    Allerdings bin ich immer noch begeistert von den Druckwellen aus deinem Auspuff auf meiner Brust :r:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!