Recent Activities
-
Logu69
Reaction (Post)Meine sah mal ganz ähnlich aus. Als ich die BSM-Single Road-Tröte drangeschraubt hatte war sie aber schon überlackiert. Den Flackscheinwerfer hat leider mal bei einem Vandalenumschmeisser dran glauben müssen. Kultteil!
Bei deiner Herangehensweise wird das… -
Logu69
Reaction (Post)Hallo zusammen! Habe mich hier endlich auch mal angemeldet und wollte mich kurz bekannt machen.
Mein Name ist Clemens, ich bin zarte 22 Jahre jung und wohne aktuell zum Studium in Braunschweig, wobei ich ursprünglich aus der Region Celle komme.
Letztes… -
Peter7
Replied to the thread Benzinhahn defekt?.PostJa ist das ist schon die richtige, Vergaserbezeichnung:
2J4 90, die Spitze LLGS, der Durchgang ist auch frei.
Ich lege den Vergaser noch mal in Reiniger und versuche alle Kanäle mit einen dünnen Draht auf Durchgang zu prüfen.
Viele Grüße -
Fump
Replied to the thread Benzinhahn defekt?.PostVergaserwanne abschrauben und Vergaser im eingebauten Zustand testen in dem man den Schwimmer anhebt. Benzinhahn auf "pri". geht das schön, hats Spiel,kann es verkanten, Zunge am Schwimmer eingelaufen? Wenn der Sprit anfängt zu fliessen sollte… -
Fump
Replied to the thread Moin in die Runde!.PostDas mit dem CK ist mir auch schon bei Seppis Post aufgefallen, wo ers richtig geschrieben hat. Trotzdem ein echtes Kultteil auch ohne "C". So ein schönes schlankes Mopped (bei mir noch mit flachen Seitendeckeln und nur Ochsenaugen) und eine Lampe die… -
Mopedist
Replied to the thread Benzinhahn defekt?.Post -
Nobby
Replied to the thread Moin in die Runde!.PostDie Farbe ist auf jeden Fall original.
Übrigens schreibt man die Abkürzung von Flugabwehrkanone nicht mit ck. -
clenowi
Replied to the thread Moin in die Runde!.Post[…]
Diese Tabelle habe ich tatsächlich schon einmal durchsucht und musste kurioserweise feststellen, dass keiner der gelisteten Farbtöne, die irgendetwas mit Rot zu tun haben, zu meiner Farbe passt. Es sieht eigentlich nach Originallack aus, aber ich… -
SR400
Replied to the thread SR400 FI - unruhiger Leerlauf, Drehzahlprobleme.Post[…]
Es gab da mal ein Forumsmitglied, der hat mit gekürztem Schnorchel angeblich 12% Mehrleistung auf dem Prüfstand ermittelt. Leider können wir ihn nicht mehr befragen, da er bereits verstorben ist. Such mal nach Beiträgen von "Geraan".
Gruß Rainer -
guzzimatz
Replied to the thread Guten morgen aus mährischen Bergen!.PostMoin !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!