Sammele Bilder und stelle online

  • Hi,


    durch ne Anregung in nem Posting erkläre ich mich dazu bereit, Bilder vom Treffen zu sammeln und online zu stellen, da eigener Server mit massig Resourcen verfügbar.


    Schickt Euer Material (gerne auch gepackt :D ) an srtreffen@cyberrunner.de.


    Mal schaun, was so alles zusammenkommt. Ich hab auch noch ne Menge Bilderchen, die nach und nach dann eingestellt werden.


    Domainvorschlag meinerseits wäre: http://sr500.cyberrunner.de oder so.
    Eure Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.


    Cojun (... dems die Frau mitm Hammer so angetan hat 8) )

  • dann haste die tolle Frau doch bestimmt auf ein Foto gebannt !!!
    Stell doch das Bild mal auf Deine Seite, jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht ;o))).


    Gruss Speedy (Der diesmal leider nicht dabei sein konnte :o(((( )

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Nö hab ich nich :(
    Ich hab mich nich getraut .... :bash:


    Aber vielleicht, wenn sie das liest ... vielleicht schickt sie MIR ja eins von sich. Das fänd ich grosse grosse klasse :P


    Also Leonie. Ich gebs auch nich weiter und hängs auch nich auf ne Homepage ... ja? :D


    Cojun

  • Es gibt von (naja, fast) allen Mitgliedern des Schwabeneintopfs Bilder auf unserer HP: http://www.schwabeneintopf.sr500.de . Würde mich auch interessieren, ob wir über ein und dieselbe Person sprechen... ich meine, klein und rothaarig trifft auf 80% aller Frauen zu... oje... was red ich da wieder... das gibt Ärger :) :duell:


    Markus,
    mit roter Nase (Sonnenbrand + Schnupfen)

  • Quote

    Original von Markus
    .. ich meine, klein und rothaarig trifft auf 80% aller Frauen zu... oje... was red ich da wieder...


    ah ja, und uns hast du versucht zu erzählen, dass du auf der Heimfahrt nur deswegen fast dem Thomas hintendrauf gejodelt bist, weil du am einpennen warst - quatsch, bei Kleinen, Rothaarigen waren die Gedanken also! Mann, konzentrier dich mal auf die wichtigen Dinge des Lebens ... ok, nehm' ich zurück, könnten ja tatsächlich doch wieder die kleinen Rothaarigen sein :D

  • :lol:


    Im Moment könnten die wichtigen Dinge für mich wirklich klein, weiblich und rothaarig sein.


    Jowei ..... :red:


    Cojun

  • he, Cojun, Sklave deiner Gene, wa? Schlaf erst mal die Restfolgen von Bulmen weg und dann überleg' dir, ob - im alleräußersten Erfolgsfalle (aber so ist das Leben nicht wirklich) - deine Schüssel das Dauerschraddeln nach Schwaben überhaupt durchstehen würde, bevor du hier den Lindenbergschen Cowboy-Rocker gibst (Sonne putzen und so) :D


    Solange: Cool Runnings, in dem Alter waren wir alle mal, das gibt sich zwar nicht, kriegt aber einen gesunden Realo-Touch :20:

  • Des hob i mia fei gloi denkt .... :D


    Pointer
    Ich geh nicht wirklich von irgendwas aus. Ich lass mich eben sehr gern faszinieren. Und das hat sie geschafft. Ob ihr wollt oder net 8)


    Cojun

  • Also:
    wenn ich an den Wolf in DIE MASKE denke wird mir der Avatar klar... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Quote

    Original von rei97
    Also:
    wenn ich an den Wolf in DIE MASKE denke wird mir der Avatar klar... :D
    Regards
    Rei97 :kn:


    Hallo Helmut,
    kannst es auch so rum sagen:
    Der der sich den Wolf tanzt !!!
    Wäre gerne auf dem Treffen dabei gewesen, aber vielleicht machen die Schwaben IG auch bald ne Party?
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Hallo zusammen,


    schlage vor, die Fotos auch unkomprimiert zu sammeln (per CD) und dann die gesammelten Bilder als (Doppel-?)CD wieder zu verteilen (gegen Unkostenbeitrag und Einverständis der Fotografen vorausgesetzt). Dann hat man die bestmögliche Qualität und trotzdem keine irren online-Zeiten.


    Kick it
    Dirk

  • ...schöne idee, aber wer soll das alles durch seinen brenner jagen ??? vielleicht hat ja aber irgendjemand 'nen ftp-server, auf den man das draufpacken kann (dauert dann per modem natürlich trotzdem bis jericho...)
    so'ne CD würde ich aber wohl nehmen, wenn's welche gäbe...
    gruss
    jürn

  • ... wie gesagt. Ich sammle die Bilder gerne und häng sie auf meinen Server zum Download.
    Kein Problem.
    Ihr müsst sie nur eben senden.
    Wir könnten auch ein Programm hinterhängen über das Ihr die schönsten Bilder auswählt und die besten pack ich dann auf ne CD und jag sie durch die Brennstation. Geht auch.


    Aber erstmal müssen natürlich Bilder her :D


    Cojun

  • :D:D:D


    Bislang sind schon einige sehr gute Bilder hier angekommen.


    Danke an Alex und die anderen.


    Morgen setz ich den Server auf und dann könne ma gugge ... gell? :dance:


    Cojun

  • ...oh ja, bitte schnell!
    jürn (der sich auf der arbeit wieder langweilt)

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from Memel)

    Schon mal an eine andere CDI gedacht? Leihweise? Für die neuen SR hab ich leider keine :(

    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!