Sammele Bilder und stelle online

  • Hi,


    durch ne Anregung in nem Posting erkläre ich mich dazu bereit, Bilder vom Treffen zu sammeln und online zu stellen, da eigener Server mit massig Resourcen verfügbar.


    Schickt Euer Material (gerne auch gepackt :D ) an srtreffen@cyberrunner.de.


    Mal schaun, was so alles zusammenkommt. Ich hab auch noch ne Menge Bilderchen, die nach und nach dann eingestellt werden.


    Domainvorschlag meinerseits wäre: http://sr500.cyberrunner.de oder so.
    Eure Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.


    Cojun (... dems die Frau mitm Hammer so angetan hat 8) )

  • dann haste die tolle Frau doch bestimmt auf ein Foto gebannt !!!
    Stell doch das Bild mal auf Deine Seite, jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht ;o))).


    Gruss Speedy (Der diesmal leider nicht dabei sein konnte :o(((( )

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Nö hab ich nich :(
    Ich hab mich nich getraut .... :bash:


    Aber vielleicht, wenn sie das liest ... vielleicht schickt sie MIR ja eins von sich. Das fänd ich grosse grosse klasse :P


    Also Leonie. Ich gebs auch nich weiter und hängs auch nich auf ne Homepage ... ja? :D


    Cojun

  • Es gibt von (naja, fast) allen Mitgliedern des Schwabeneintopfs Bilder auf unserer HP: http://www.schwabeneintopf.sr500.de . Würde mich auch interessieren, ob wir über ein und dieselbe Person sprechen... ich meine, klein und rothaarig trifft auf 80% aller Frauen zu... oje... was red ich da wieder... das gibt Ärger :) :duell:


    Markus,
    mit roter Nase (Sonnenbrand + Schnupfen)

  • Zitat

    Original von Markus
    .. ich meine, klein und rothaarig trifft auf 80% aller Frauen zu... oje... was red ich da wieder...


    ah ja, und uns hast du versucht zu erzählen, dass du auf der Heimfahrt nur deswegen fast dem Thomas hintendrauf gejodelt bist, weil du am einpennen warst - quatsch, bei Kleinen, Rothaarigen waren die Gedanken also! Mann, konzentrier dich mal auf die wichtigen Dinge des Lebens ... ok, nehm' ich zurück, könnten ja tatsächlich doch wieder die kleinen Rothaarigen sein :D

  • :lol:


    Im Moment könnten die wichtigen Dinge für mich wirklich klein, weiblich und rothaarig sein.


    Jowei ..... :red:


    Cojun

  • he, Cojun, Sklave deiner Gene, wa? Schlaf erst mal die Restfolgen von Bulmen weg und dann überleg' dir, ob - im alleräußersten Erfolgsfalle (aber so ist das Leben nicht wirklich) - deine Schüssel das Dauerschraddeln nach Schwaben überhaupt durchstehen würde, bevor du hier den Lindenbergschen Cowboy-Rocker gibst (Sonne putzen und so) :D


    Solange: Cool Runnings, in dem Alter waren wir alle mal, das gibt sich zwar nicht, kriegt aber einen gesunden Realo-Touch :20:

  • Des hob i mia fei gloi denkt .... :D


    Pointer
    Ich geh nicht wirklich von irgendwas aus. Ich lass mich eben sehr gern faszinieren. Und das hat sie geschafft. Ob ihr wollt oder net 8)


    Cojun

  • Also:
    wenn ich an den Wolf in DIE MASKE denke wird mir der Avatar klar... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    wenn ich an den Wolf in DIE MASKE denke wird mir der Avatar klar... :D
    Regards
    Rei97 :kn:


    Hallo Helmut,
    kannst es auch so rum sagen:
    Der der sich den Wolf tanzt !!!
    Wäre gerne auf dem Treffen dabei gewesen, aber vielleicht machen die Schwaben IG auch bald ne Party?
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Hallo zusammen,


    schlage vor, die Fotos auch unkomprimiert zu sammeln (per CD) und dann die gesammelten Bilder als (Doppel-?)CD wieder zu verteilen (gegen Unkostenbeitrag und Einverständis der Fotografen vorausgesetzt). Dann hat man die bestmögliche Qualität und trotzdem keine irren online-Zeiten.


    Kick it
    Dirk

  • ...schöne idee, aber wer soll das alles durch seinen brenner jagen ??? vielleicht hat ja aber irgendjemand 'nen ftp-server, auf den man das draufpacken kann (dauert dann per modem natürlich trotzdem bis jericho...)
    so'ne CD würde ich aber wohl nehmen, wenn's welche gäbe...
    gruss
    jürn

  • ... wie gesagt. Ich sammle die Bilder gerne und häng sie auf meinen Server zum Download.
    Kein Problem.
    Ihr müsst sie nur eben senden.
    Wir könnten auch ein Programm hinterhängen über das Ihr die schönsten Bilder auswählt und die besten pack ich dann auf ne CD und jag sie durch die Brennstation. Geht auch.


    Aber erstmal müssen natürlich Bilder her :D


    Cojun

  • :D:D:D


    Bislang sind schon einige sehr gute Bilder hier angekommen.


    Danke an Alex und die anderen.


    Morgen setz ich den Server auf und dann könne ma gugge ... gell? :dance:


    Cojun

  • ...oh ja, bitte schnell!
    jürn (der sich auf der arbeit wieder langweilt)

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!