auch mal outen

  • Servus,
    dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Roman, bin 50 Jahre alt und wohne momentan in Gera/Thüringen, zuhause bin ich allerdings im Großraum Stuttgart.
    Bis 2004 fuhr ich eine GS 750-E.
    Nun hab ich mich nach einem Mopped umgeschaut das meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und hab mich an die SR erinnert. (ein Kumpel hatte mal eine in den späten 70ern.)
    Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich vor mir so ein Teilchen zum "Winterpreis" zu holen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Fahrkarte bis August "Urlaub" hat.
    Bis dahin wird halt die Zeit genutzt und hier im Forum ein virtueller, theoretischer Gesellenbrief gemacht. :411:
    Bei den Schwaben Eintöpfen werde ich mal beim Stammtisch vorbeischauen, wenn mal so ein Donnerstag in die Zeit fällt wo ich bei meinen Leuten in Waldenbuch bin.
    So das wars ersma.


    VG Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Zitat

    Original von Foxx
    Nun hab ich mich nach einem Mopped umgeschaut das meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und hab mich an die SR erinnert.


    Da muß es Dir ja ziemlich schlecht gehen ... Aber wenn Du keinen ("DDR"-)Zweitakter fahren und für kleines Geld den größtmöglichen Fahr-(und Bastel-)Spaß haben willst, ist die SR nun einmal ganz klar die erste Wahl. Gratuliere zu der weisen Entscheidung!

  • Zitat

    Original von Foxx


    Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich vor mir so ein Teilchen zum "Winterpreis" zu holen. Vorher macht das keinen Sinn, da meine Fahrkarte bis August "Urlaub" hat.


    Wieso hat er denn Urlaub bekommen? :D


    Trotzdem Wilkommen!

  • @ Hetzer


    Soo schlecht gehts mir gar nicht, ich nehme nur an einem Großprojekt von Peter Hartz teil. Da lernt man sogar als eingefleischter Schwabe noch ein paar Spartricks. :cool:


    @ Mopsfidelius
    Das kommt davon wenn man sich mit niedlichen kleinen Blondinen in seltsamer Kleidung einläßt, die einen dann komische orale Vorgänge mit einem technischem Gerät vornehmen lassen. :326:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • naja, das großprojekt ist nicht so dolle ... unterbudgetiert, miese termine, dafür viel zuviel controlling :D und die zufriedenen projektteilnehmer dürften sich zahlenmäßig im unteren einstelligen prozentbereich sein :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier. Habe seit letzdem Sommer wieder eine SR 500. Hatte schonmal
    vor über zwanzig Jahren eine, als ich noch den Beruf des Zweiradmechanikers ausübte. Bin seit langem in den Sozialen Bereich gewechselt. Suche nun Kontakt zu anderen SR-Fans.

  • Zitat

    Original von Rasta
    Bin seit langem in den Sozialen Bereich gewechselt. Suche nun Kontakt zu anderen SR-Fans.


    Da ist sie Schon, die Rasta-Fandung :r:


    @ Foxx


    kleine niedliche Blondinen ?
    Und die verpassem einem über 10 Monate Urlaub ? :357:


    Das ist ja cool... :495:


    Dank und Gruß, Ala.

  • Zitat

    Original von Foxx


    @ Mopsfidelius
    Das kommt davon wenn man sich mit niedlichen kleinen Blondinen in seltsamer Kleidung einläßt, die einen dann komische orale Vorgänge mit einem technischem Gerät vornehmen lassen. :326:


    Tagesvollster? :ber: :403: War letztens Tagesschnellster... :a:

  • Abends, ja. Weil war an Mutters Geburtstag. :ber:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius



    Tagesvollster? :ber: :403: :a:


    Keine Ahnung, hatte dann keinen Bock mehr mit ihr ihre Tagesstatistik abzugleichen....waren dann halt 1,7 Bromelien (oder wie das Zeuchs so heißt)
    Werde mich halt nu intensiv auf den Depperltest vorbereiten und mit dem Fahradl meine Waden trainieren zum SR ankicken. :cool:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Willkommen Foxx!


    1,7 Promille? Das ist schon ganz ordentlich ...
    Als ich das letzte Mal blasen durfte
    (ist schon ne Weile her), da kam ich
    auf genau 0,01 Promille.
    Mannomann, waren die Bullen frustriert ... :D
    Ich musste das Auto stehen nlassen,
    die haben mich ~ 30 km nach Neustadt
    auf die Wache gebracht,
    weil sie dort ein neues Supergerät hatten.
    Und das zeigte dann diesen Wert an.
    Anschließend durften sie mich wieder zurückbringen.


    Ciao!
    Soulie

  • Zitat

    Original von Soulman
    Willkommen Foxx!


    1,7 Promille? Das ist schon ganz ordentlich ...


    Jupp, war auch ganz ordentlich "trainiert" zu der Zeit. Die sind 2km hinter mir hergefahren und haben nix gemerkt, erst bei der Kontrolle fiel natürlich die Fahne auf.
    Soll aber keine Entschuldigung sein das ich besoffen mit der Dose rumgeeiert bin.
    Wie gesagt bin ich im Moment am Aufarbeiten und Vorbereiten.
    Mache z.B. ein ETG-Screening mit, d.h. ich werde angerufen und muß innerhalb von 24h eine Urinprobe und Blut abgeben.
    So kann ich dann bei der MPU zu fast 100% nachweisen das ich abstinent lebe.
    Der einzige Sch*** dabei ist daß das jedesmal 80€ kostet.
    Bin halt aber zusammen mit meinen anderen Aktionen damit ziemlich sicher das ich den Depperltest schaffe. von nix kommt halt nix.


    VG Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!