Eintopf Hefte als PDF

  • Ja, Ihr könnt das von mir aus gerne machen. Wenn die Admintratoren des Forums das offiziell und schriftlich haben wollen, bitte Bescheid sagen.

  • Hallo Susanne,


    Hand zum Gruß unbekannter Weise!


    Ich finde das großartig von Dir, die Hefte hier zum Download "anzubieten".


    Nach so einer Veranstaltung wie das 35jährige, wo auch wieder viel über
    die vergangene Zeit gesprochen wurde und auch über leider nicht mehr unter uns weilende Mitglieder der "Gemeinde", ist es ein Glücksfall für "Neue" und natürlich auch für die "Alten", auf solche Lektüren zugreifen zu können.


    Damit bleibt ein Andenken an Ingo und die "Eintopf" in digitaler Form über dass wahrscheinlich noch beim 65jährigen Treffen gesprochen wird, iss ja bald soweit.... :)


    Danke!

  • Zitat

    Original von Susanne
    Warum fragt ihr mich nicht einfach?


    Da ich die Rechte innehabe und mir die "SR-Sache" immer noch am Herzen liegt, würde ich die Hefte zum Scannen und Veröffentlichen in diesem Forum frei geben.


    Hey, eine tolle Idee!! Ich freue mich schon, genau wie letztens über die SR-Chronikl


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    Einmal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Vielleicht hat sie ja in den letzten 6Jahren auch nur 2Beiträge geschrieben :-/
    Naja, Probieren geht über studieren ;)


    Ich fände das jedenfalls super wenn es die hefte hier zum download gäbe!! Alternativ vielleicht im Bucheliprojekt oder bei srxt.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • wenn die Hefte zugänglich sind wird sich das eh
    über alle Foren und Bereiche verteilen, mit und
    ohne schlaue Sprüche


    Susanne
    vielen Dank im dafür


    Gruß
    Frank


    Zitat


    ABr //
    Leider verschwinden Deine Beiträge hier im Forum immer auf unerklärliche Weise...


    weißt Du von mehr als den zwei bekannten Beiträgen von Susanne?

  • hat jemand die Hefte schon eingescannt ?


    ich würde sie auf die Startseite setzen
    http://www.sr500.de/html/___________________start.html
    und denke das Susanne sicher nichts dagegen hat wenn sie auch
    hier zu finden wären:


    http://www.sr-xt-500.de
    http://www.motorang.com/bucheli-projekt/index.htm
    http://www.xt500.org/
    http://www.srtreffen.de/kick.start/



    wen vergessen ?


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar die Hefte, komme aber in den nächsten Monaten nicht dran (eingelagert bei einem Umzugsunternehmen). Kann daher erstmal nicht einscannen.


    Gruß, Daniel


  • Feine Sache, ich würde in der kleinen Kneipe dann auch wieder 'nen Downloadbereich reinsetzen, mit allen PDFs, so sie denn zur Verfügung stehen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Susanne
    Warum fragt ihr mich nicht einfach?


    Da ich die Rechte innehabe und mir die "SR-Sache" immer noch am Herzen liegt, würde ich die Hefte zum Scannen und Veröffentlichen in diesem Forum frei geben.




    Hallo Susanne,
    Deine Entscheidung diese Daten freizugeben finde ich sehr gut! :ber:
    Gruß Pit.


  • Wie ist das gelaufen, gibt’s da Neuigkeiten?

  • Guten Morgen zusammen,


    nach einem erneuten Umzug sind die Kartons mit meinen Eintopfheften immer noch eingelagert. Die Renovierung unseres Hauses müsste ca Herbst abgeschlossen sein. Dann holen wir alles aus dem Lager und ich könnte die Hefte einscannen. Früher geht es leider nicht.


    Gruß, Daniel

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Hi,


    ich hätte das scannen und in Pdfs umwandeln übernommen. Habe leider danach nichts mehr von der Aktion gehört. Vielleicht weiss Aygor und Crew mehr. Bin aber immer noch bereit, den Dienst zu übernehmen... :369:


    Ralf, gehe doch bitte einmal zurück auf Seite 1, dort hat Susanne explizit " JA, IHR DÜRFT " geschrieben.

  • Hallo Zusammen,


    sorry dass dies Tema etwas eingeschlafen ist!


    Ich habe alle Ausgaben als gescannte Versionen!


    Demnächst bis Ostern/an Ostern werden wir diese auf der http://www.srtreffen.de
    bereitgestellt.


    Wir haben viel darüber gesprochen, und haben entschieden das wir die Ausgaben genau wie die Kickstart auf der Seite belassen werden.


    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo Aygor,


    hattet Ihr schon Zeit die pdfs auf Eure Seite hochzuladen?


    Gruß, Daniel

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
    Das mit dem Öldruckschalter find ich genial. Weiss jemand, ob es eine Einbaumöglichkeit am Motor dafür gibt?
    Schalter für Seitenständer wäre auch eine gute Lösung. Gab es das an der SR schon mal?
    Meine Hochachtung an die Puristen unter…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Und nicht vergessen den Killschalter wieder auf ON zu stellen.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an.
    Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.

    Aber: Der…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe eher auf Härtefehler, oder Strahlsand aus der vergangenen Motorüberholung. Wie sieht der Hubzapfen aus? Wurde das Lager auch gewechselt, oder nur das Pleuel? Ists ein Originalpleuel oder eins aus dem Zubehör? Gibt die Hubzapfenposition auch…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Spannungsdifferenz könnte man machen, solange eine Solche herrscht. Was aber nicht immer der Fall sein muss.
    Öldruck ist schon besser, wobei der Öldruckschalter einer sein muss, der bereits bei sehr niedrigen Drücken schaltet, so ab 0,1bar…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Vielen herzlichen Dank für die Gedanken zur Bremsscheibe und die Mutmaßungen zu den Sehfähigkeiten der Prüfingenieure.
    Das Bild meiner SR mit der Chromfelge soll einen optischen Eindruck von der Felge vermitteln. Ich möchte damit keinesfalls bei einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!