Treffen BergischLand/Kölle

  • Mahlzeit!
    Is euer Treffen wieder in dem verregneten Wald von vor zwei Jahren, und falls nein, wo denn?!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ....haben die Hütte im Wald leider nicht bekommen , Gefeiert wird in DRAUBERG (Bergisch Gladbach ) vom 1707.-1907.2009 . Mehr Info und Wegbeschreibung findet ihr in den IG Homepage.......



    Wolli :yl:

  • Binnisch blind oder was?!
    Finde keine Wegbeschreibung auf der Homepage.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Wegbeschreibung:



    Die Party findet wieder mal in Burscheid direkt an der Autobahn statt.
    D.h. ihr fahrt auf der A1 (Köln/Dortmund) bis zur Ausfahrt Burscheid. Nach der Ausfahrt müsst ihr auf jeden Fall quasi nach rechts oder nach links abbiegen (je nachdem woher ihr kommt direkt noch mal rechts), aber immer Richtung Altenberg/Bergisch Gladbach auf die B51.
    Wenn ihr dann auf der B51 so lang tuckert müsst ihr an der zweit (2.) möglichen Einmündung rechts abbiegen. In der Ortschaft Sträßchen an dieser Einmündung müsste sich dann zu eurer linken Seite ein Raiffeisen Markt befinden. Egal...rechts ab und los! Hier geht’s Richtung Oberlandscheid den Berg runter. Durch das Dorf durch und an der anderen Seite wieder rauf. Oben noch eine kleine Rechtskurve und dann seht ihr auch schon vor euch die Autobahnbrücke. Jetzt aber erst mal langsam. Da muss jetzt ein gelbes Verkehrsschild sein, wo drauf steht DRAUBERG. Zeigt nach links, stimmt’s? Rauf auf den Feldweg und immer geradeaus, fast geschafft!


    Da seht ihr dann schon rechter Hand einen Zaun mit einem offenen Eisentor. Durch das Tor durch und auf der Terrasse parken.


    Mal sehn, vielleicht hängen diesmal auch wieder ein paar SR-Schilder rum und weisen euch den Weg!

    Wir wünschen allen eine schrott- und schnittlauchfreie Anfahrt!!



    Wolli IG BL. :yl:

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Eh Nobby!


    Bei der Urlaubsplannung?


    Gruss R.



    Nicht direkt...aber s macht mir Spasss, bei dem DREIMAL VERFICKTEM OBERGROTTENSCHEISSWETTER ein wenig über Landkarten und Kalender zu surfen.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!