Es ist regional sehr unterschiedlich..... Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an. Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man öffters schlechtere Karten. Wobei die zu zahlenden Beträge für…
ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann. Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch… Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original- kombination. die Dimension der Rippen und…