mein cafe wird doch noch


  • Hallo neusser,
    Gratulation zur Leistungskurve Deines Motors :ber:.
    Da schlummert, bei optimaler Gesamtabstimmung, im mittleren Drehzahlbereich sicherlich noch mehr Leistungspotential...
    Gruß Pit.

  • Hi Neusser,
    wie hasst du den Vergaser bedüst.
    So das ich mal grob ne Richtung habe :411:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Das kann ich dir ausm Kopf nicht mehr sagen, diba. Im moment läuft sie noch etwas fett. Aber ich schau die Tage nochmal nach.

  • so, jetzt da die karre eingefahren ist habe ich mich mal getraut am kabel zu ziehen. mein gott, was geht das ding. trotz immernoch etwas überfettung, rennt das ding. und wie.
    5ter gang, ca 7/8 gas auf (gefühlt), 7500 upm. mehr habe ich mich einfach nicht getraut. und ich glaube ich brauch einen ölkühler. die 120 grad im sumpf sind schon schnell erreicht.
    Vergaserbedüsung werde ich demnächst veröffentlichen. der motor dreht, im 3ten bis mehr als 9000 upm (nein das war keine absicht, hab einen überholt und vollgas gegeben und gelassen. zum glück hat mein dzm keinen roten bereich)
    allerdings hat der motor unter 3800upm kaum leistung. vollgas geht erst ab 4000 darunter macht es "boooäääh" und die karre sackt in die knie. aber danach fliegt die kuh.
    und wie sie klingt. egal was man über miles sagt, aber sein trapp ist wirklich der hammer, wenn man die richtige wolle reinpackt.






    p.s. ich habe gehört man kann den 38tmr auf 40mm auspindeln? harhahrhar


    edit: bin mal gespannt wie lange der motor hält.

  • Hallo uli,
    Freut mich dass so spass macht :) zum vergaser erklaer ich dir noch wann und wenn du willst ! Ciao und schoene feiertage
    Christian


    Ps: und mess einmal die verdichtung!!

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!