kann mich nur voll und ganz anschliessen, der look wirkt sehr stimmig und huebsch,.....video angesehen, sound klingt gut, motor wirkt recht sauber (was man halt so sagen kann bei einem video), lass ihn auf keinen fall am anfang irgendwie im leerlauf bei niedrigen drehzahlen laufen. Beim einduesen vergiss bitte nicht dass der kopf u.Ust. eine groessere Nadelduese/Duesenstosck braucht gell. Und lamda sonde macht alles viel einfacher.
Original von neusser Tach Hetzer, das wird leider nichts, da ich mir für die Komplettabnahme den TÜV gesucht habe der Miles damals das "Gutachten" für seine Anlagen gemacht hat. Hier im Kreis ist es der einzige TÜV mit einem Sachverständigen für Motorräder. Ich bin mir aber sicher das es dann auch das maximal, legal zulässige an Leistungsausbeute sein wird. Aber mit db komm ich nicht weit. ich hab den Phon Eintrag
Den kenn ich..
Du weisst aber schon, dass zwischen jede Stauscheibe eine Unterlegscheibe gehört, oder?
... er noch nicht eingefahren ist ... das Öl kaum auf Temperatur kommt ... du bei den kurzen Start/Stop-Prozeduren sicher eine mangelhafte Schmierung hast
Du mutest dem frischen nicht eingearbeiteten Material sowas wie extremste Kurzstrecken zu. Das ist bestimmt nicht so wirklich zuträglich, meiner Meinung nach sollte einen frisch gemachter Motor längere Strecken fahren. Damit erzielt man sicher bessere Ergebnisse.
da triffst du nen wunden punkt uwe. aber ich wollite auch irgendwann mal fertig werden aber da es so lange gedauert und ich überwiegend mit gebrauchten teilen aufgebaut habe, sieht die jetzt schon nicht mehr aus wie ausm hockglanzkatalog,. aber das find ich ziemlich geil. wie heißt das neudeutsch? vintage?
so, es ist geschaft!! heute wurde die leistung gemessen, ich bin mehr als zufrieden. der werkstattmeister meinte, dass bei nem zweiten lauf mit "verschlissenem" auspuffinnenleben locker noch 2ps drin sind. danach zum tüv und ALLES eingetragen bekommen, am montag gehts zum amt. (edit: ich habe kein einziges gutachten dabei gehabt. er hat alles abgenickt mit den worten: kenne ich. ich kann nur betonen wie wichtig es ist vorher mit dem tüv zu reden, wenn man sich was schönes bauen will)
schauts euch an.
vielen dank an alle die mir geholfen haben. es ist mal wieder ein forumsmotorrad entstanden.
Tach Leute, für diese tolle Ausfahrt und den klasse Tag ist (fast) keine Anfahrt zu weit. An einem Tag etwas über 850 km zusammen zu kriegen, ist auch mal gut. Peters Straßenwahl war einfach klasse, sogar die ungeplanten Umleitungen haben Spaß gemacht. …
Bei einem Umfaller hat mein schöner Tank eine Delle bekommen. Ausbeulen beim Profi ging nicht, also muß er nun auch noch lackiert werden. Mein Lackierer hat die Tankdekore bei Kedo zwar gefunden, aber nicht genau die, welche verbaut sind.…
Tach Leute, für diese tolle Ausfahrt und den klasse Tag ist (fast) keine Anfahrt zu weit. An einem Tag etwas über 850 km zusammen zu kriegen, ist auch mal gut. Peters Straßenwahl war einfach klasse, sogar die ungeplanten Umleitungen haben Spaß gemacht. …