Falls es noch Interessenten gibt, ich werde meine restlichen Spanner zum SR-Treffen mitbringen. Das werden dann auch die Lezten sein, eine weitere Auflage habe ich nicht geplant, der Aufwand ist für den Preis einfach zu hoch.....
Hallo liebe Eintopftreter:innen, neuer Termin für den Stammtisch ist: Freitag 08.12.23 ab 18:30 Uhr im Bella Italia Brunnenstr. 104 13355 Berlin. Bis dahin eine schöne Zeit für euch. Viele Grüße Erich 🍀🏍️🙋🏻♂️
Ich habe meinen bekommen, weil der Erstkäufer den bei einer 91er eintragen wollte, was nicht geht. Bei einer alten mit Geräusch N ist das überhaupt kein Problem. Und wenn man sich nicht wie der letzte Idiot verhält im Straßenverkehr gibt es…
Danke für die Rückmeldungen. Den Kupplungsdeckel werde ich mal abbauen und weiter berichten. An einem Honda XL Motor hatte ich mal eine zerbrochene Kickstarter Feder. Da musste Alles auseinander. Ich such mal hier im Forum und im Netz nach Bildern von der…
musst du den Kupplungsdeckel abnehmen, dann den Ring wieder draufmachen (vorher etwas zusammenbiegen um weitere Fluchtversuche zu verhindern), oh, und wenn der da gar nicht fehlt, dann ist es der vom Ölpumpenanriebsrad dann wirds aber aufwendiger weil…