Also: Meines Wissens ist die IG seit ca. 2 Jahren nur noch auf unregelmäßige Privattreffen einiger Weniger beschränkt. Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt. Das einzige und letzte Treffen war klasse (bis auf die Explosionsmusik), ist aber schon laaaaange her. Der Präsi hat sich aus der Sache wegen beruflicher Belastung herausgenommen und daher ist m.E. diese IG leider tot. Wenn es jemand besser weiß, dann möge er sich melden. Regards Rei97
alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg bei der zachersmühle ein kleines treffen zu machen...da wären dann auch die in alle winde zerstreuten göppinger xt-treiber mal wieder an einem feuer mal ausloten, ich wär dabei, evtl in zusammenarbeit ,mit dem schwabeneintopf, sofern da interesse besteht
Also: nö, Täles -SG das ist das Kind vom Quotenkind des Schwabeneintopfes SR1978 . Da es für die SR Treiber hinter Göppingen doch immer wieder das Risiko des technischen Defektes bei der Fahrt zum Schwabeneintopf gab , wurde im Outback Remstal wieder ein Meeting angeleiert. Mit welchem Erfolg weiß ich aber nicht zu sagen. Mit den Filstalkickern hat das aber nichts zu tun. Regards Rei97
#16 muss raus, wenn du den gesamten Drehzahlmesserantrieb aus dem Kopfdeckel ausbauen willst. Zum Ausbau der Drehzahlmesserwelle muss nur der Drahtclip entfernt werden, dann kann die Welle rausgezogen werden. Weil unten auf der Drehzahlmesserwelle auch…
Was für eine Schraube? Da gibt es keine Schraube. Wie Oldman schon schrieb. Sicherungssplit entfernen und ziehen. Ein Gummiring ist auch noch vorhanden (sollte zumindest so sein). Der sitzt schon mal etwas stramm. Ordentlich ziehen.
Auch ein guter Gedanke. Ich habe den Luftfilter schon einmal überprüft, und eigentlich machte der noch einen guten Eindruck. Ich fürchte, das Problem wird etwas tiefgreifender sein.
Hallo Clemens, Vielleicht auch mal den Schaumstoff-Luftfilter richtig reinigen oder erneuern, wenn der verschmutzt ist läuft der Motor auch angereichert. Gruss, Florian