Web-Seite

  • Also:
    Meines Wissens ist die IG seit ca. 2 Jahren nur noch auf unregelmäßige Privattreffen einiger Weniger beschränkt. Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt. Das einzige und letzte Treffen war klasse (bis auf die Explosionsmusik), ist aber schon laaaaange her.
    Der Präsi hat sich aus der Sache wegen beruflicher Belastung herausgenommen und daher ist m.E. diese IG leider tot. Wenn es jemand besser weiß, dann möge er sich melden.
    Regards
    Rei97

  • hi -


    soviel ich weiss, gibts die filstalkicker in der form schon seit geraumer zeit nicht mehr.
    es würde mich also wundern, wenns ne neue seite gäbe...


    g max ~:)

  • Quote

    Original von rei97
    Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt.


    Ist sicher schade. Das in dieser Mühlenkneipe war doch ganz nett (auch die kurze Fahrerei dorthin).

  • alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg bei der zachersmühle ein kleines treffen zu machen...da wären dann auch die in alle winde zerstreuten göppinger xt-treiber mal wieder an einem feuer :) mal ausloten, ich wär dabei, evtl in zusammenarbeit ,mit dem schwabeneintopf, sofern da interesse besteht :)


    g max ~:)

  • Also:
    Joooo, ein Treffen an der Zachersmühle OHNE Detonationsrock hätte schon was...
    Regards
    Rei97

  • Quote

    Original von altf4
    soviel ich weiss, gibts die filstalkicker in der form schon seit geraumer zeit nicht mehr.


    Quote

    Original von altf4
    alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg...


    Taeles-sg != Filstalkicker?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Also:
    nö, Täles -SG das ist das Kind vom Quotenkind des Schwabeneintopfes SR1978 . Da es für die SR Treiber hinter Göppingen doch immer wieder das Risiko des technischen Defektes bei der Fahrt zum Schwabeneintopf gab , wurde im Outback Remstal wieder ein Meeting angeleiert. Mit welchem Erfolg weiß ich aber nicht zu sagen. Mit den Filstalkickern hat das aber nichts zu tun.
    Regards
    Rei97

  • Der Detonationsrock damals war jedenfalls ober-gei-el! Der gute alte Friz... Aber klar: Geschmäcker sind da sehr verschieden.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!