Web-Seite

  • Also:
    Meines Wissens ist die IG seit ca. 2 Jahren nur noch auf unregelmäßige Privattreffen einiger Weniger beschränkt. Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt. Das einzige und letzte Treffen war klasse (bis auf die Explosionsmusik), ist aber schon laaaaange her.
    Der Präsi hat sich aus der Sache wegen beruflicher Belastung herausgenommen und daher ist m.E. diese IG leider tot. Wenn es jemand besser weiß, dann möge er sich melden.
    Regards
    Rei97

  • Quote

    Original von rei97
    Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt.


    Ist sicher schade. Das in dieser Mühlenkneipe war doch ganz nett (auch die kurze Fahrerei dorthin).

  • alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg bei der zachersmühle ein kleines treffen zu machen...da wären dann auch die in alle winde zerstreuten göppinger xt-treiber mal wieder an einem feuer :) mal ausloten, ich wär dabei, evtl in zusammenarbeit ,mit dem schwabeneintopf, sofern da interesse besteht :)


    g max ~:)

  • Also:
    Joooo, ein Treffen an der Zachersmühle OHNE Detonationsrock hätte schon was...
    Regards
    Rei97

  • Also:
    nö, Täles -SG das ist das Kind vom Quotenkind des Schwabeneintopfes SR1978 . Da es für die SR Treiber hinter Göppingen doch immer wieder das Risiko des technischen Defektes bei der Fahrt zum Schwabeneintopf gab , wurde im Outback Remstal wieder ein Meeting angeleiert. Mit welchem Erfolg weiß ich aber nicht zu sagen. Mit den Filstalkickern hat das aber nichts zu tun.
    Regards
    Rei97

  • Der Detonationsrock damals war jedenfalls ober-gei-el! Der gute alte Friz... Aber klar: Geschmäcker sind da sehr verschieden.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Recent Activities

  • Uwe A. aus N

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Hallo Hans
    oh shit....
    ich meinte aber das SR virus

    .....aber da sieht mann das die Lyrics (Grandmater Flash) von 1982 noch oder wieder ziehen
    Unkraut vergeht nicht
    Gute genesung
    Uwe
  • Eicher

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    Es ist regional sehr unterschiedlich.....
    Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen
    Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an.
    Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man
    öffters schlechtere Karten.
    Wobei die zu zahlenden Beträge für…
  • Cider

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    (Quote from Nobby)

    nähe Tübingen
  • JoeBar

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann.
    Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch…
    Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!