Lack PB-C54

  • Hallo Leute,
    sitze gerade mit SR-Fahrer der ersten Stunde zusammen und wir ziehen uns die Bilder vom Treffen rein (er, Harry, konnte leider nicht dabei sein). Besonders gefällt ihm die zitrusfrische orangene Lakierung des Tanks an der SR mit dem Kennzeichen PB-C54.


    Wer kann Kontakt zum Besitzer herstellen. Gibt´s für die Farbe eine RAL-Nr.?.


    Gruss Dieter und Harry

  • Tach!


    Kontakt sofern nochnicht aufgebaut kriegst am ehsten über die IG:


    SR/XT500 Freunde Lippe & Pader 2002


    Mail die doch mal an und frag nach, die sollten dir helfen können!


    srxt-einzylinder-ig@freenet.de



    Gruss
    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • AYGOR: irgendwie scheinen alle in Paderborn in Urlaub zu sein. Bisher jedenfalls keine Reaktion.
    Leute laßt Euch nicht hängen. :sleep: Aufwachen.


    Gruss
    Dieter

  • Mogge Gino,


    das liegtalles nur an der Hitze! 8o


    Der Ostwestfale neigt bei diesen Temperaturen, völlig benommen in der Ecke zu liegen, :sleep:
    oder 99,9% seiner Zeit im Biergarten zu verbringen, :ber: Was wiederum kurzfristig dazu führt das er benommen in der Ecke liegt, :sleep:
    es sei denn er muss vorher nochmal :ko: !!!


    In diesem Sinne: Ein Paderboner der sich gleich wieder tod in den Schatten schmeisst mit nem Pülleken das er sich echt verdient hat! :D


    Gruss


    Aygor

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • AYGOR, das hast du aber gut beschrieben wie Westfalen sich bei dem Wetter artgerecht verhalten! :flash:ber:
    Konnte heute bereits feststellen wie sich ein Morgen danach anfühlt..... :ko:
    Tapfer bleiben! :20:
    Das nächste Schxxßwetter kommt bestimmt! :a:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Edited once, last by Dieselross ().

  • Hi Dieselross,


    hast ja recht, aber momentan nervt das zu gute Wetter mich schon, versuche seit fast 2 Wochen wieder an meine Karre zu gehen (siehe Steuerketten-Motorblokier-Problem).


    Zuerst ne besch Sommergrippe bei dem Wetter noch weniger ein Vergnügen, und nu diese Bruthitze die dich nicht lange in der Gartagensauna verbleiben lässt!


    Langsamm wird man halt säuerlich!


    Trotzdem schönes WE


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from Memel)

    Schon mal an eine andere CDI gedacht? Leihweise? Für die neuen SR hab ich leider keine :(

    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!