Folie Heckbürzel 2J4 ´78 und ´79

  • Moin,


    hab da jemanden, der mir die Folie für das Heckbürzeldekor nachbaut.


    - 78er Modell mit rotem Dekor ohne Zierrand auf schwarz, Schriftzug in weiß als Extrafolie, mit schwarzem Rand (Hintergrund vom Lack)
    - 79er in rot (für schwarzen Grund), Schrift ausgestanzt, bleibt dann schwarz, mit Zierstreifen am Rand


    EDIT: Es gibt inzwischen eine Preisvorstellung von 15 Euro


    Wollte hier zunächst mal das Interesse abfragen.


    Wenn´s zeitlich klappt, bringe ich zur Technorama mal ein 79er Muster mit


    Also, meldet Euch bei Interesse


    Lindi

  • Ja wenn der Preis stimmt nehme ich beide. Können wir am Samstag in Kassel besprechen. Hubert

  • Ich melde mal Interesse am '79er an, kommt aber auf den Preis an, weil ich die Folie jetzt nicht so dringend bräuchte.


    Jerome

  • Quote

    Original von Regentag
    Ich melde mal Interesse am '79er an, kommt aber auf den Preis an, weil ich die Folie jetzt nicht so dringend bräuchte.


    Jerome


    ich auch, allerdings Schrift in dunkelstblau auf rot

  • Quote

    Original von Frankiiiii


    ich auch, allerdings Schrift in dunkelstblau auf rot


    Bist Du sicher? Die blau/rote Variante sieht soch so aus:
    dunkelblau mit Zierstreifen, weiße Schrift (79/1)


    Lindi

  • also, hab jetzt ein paar rote 79/2 und dunkelblaue 79/1 mit weißer extra Schriftfolie.


    Wer sich das draufkleben nicht zutraut, kann den fertig lackierten Bürzel auch hier her schicken, dann wird´s von nem Folienprofi gemacht.


    78er rot mit weißer, schwarz eingerahmter Schrift ist in Arbeit, das werden wohl nur 2 Teile. Die Schrift etwas kleiner, so dass der schwarze Hintergrund durchscheint.


    Lindi.


    die 2 Typen s.o. habe ich auf der Techno dabei.


    P.S. Die rote Folie ist noch nicht ganz korrekt, aber fürn Anfang geht´s

  • Hi, sach mal geht da noch was bei Dir wg. Aufkleber Heckbürzel? Wäre an der 78er Version interessiert.


    greetz
    der Leeeipsch

  • Yep, so wie hier


    http://img97.imageshack.us/img…500schwarzrotvonhinte.jpg


    Weißt Du evtl. auch, ob die Farbe den Yamaha Farbcodes MXR (maxim red=T5/MXR) und YB (new Yamaha black=6G/NYB) entspricht? Überlege den Tank auch in 78er Lack zu lackieren, dann wär´s natürlich klasse wenn der Farbton beim Kleber Heckbürzel auch passt.


    Auf jeden Fall erstmal many thx!


    greetz
    Leeeipsch

  • Wir würden auch wieder 2 Sätze nehmen. Hubert =)

  • Ich auch.....


    Slowie

  • Hallo, habe Interesse am 78 er Aufkleber. Was kostet er denn nu ?
    Grüße Jürgen

  • mal noch ´ne Frage: Kann der Aufkleber überlackiert werden?


  • @ Leeepsch: Also, es war seinerzeit schon schwierig, die passende Folie zu bekommen. Das liegt ua daran, dass die Bögen nach Katalog bestellt wird und man erst sehen kann, ob´s passt, wenn man es 1:1 nebeneinander hält. Mal sehen, der Kollege hat noch Urlaub.


    Hubert: auch das 78er?


    Gryße


    Dirk

Recent Activities

  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    ja korrekt, vorne 19, hinten 18 :D
  • KompressorMike

    Post
    Das wirklich / richtige Speedway ist ne ganz andere Nummer

    Da wird morgens die Wetterlage gecheckt und dann solange mit der Übersetzung herumgespielt bis der Fahrer ohne vom Gas zu gehen das Oval mit Vollgas umrundet

    Da wird es Dir ganz anders, Fahrer wie…
  • Antez

    Reacted with Like to bikerangi’s post in the thread Guten Morgen und hello again.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen an Alle,

    habe mich hier erneut registriert (ich war auf dem alten Board hin und wieder aktiv).
    Meine SR500 2J4 existiert immer noch :) Allerdings habe ich ein regelrechtes Martyrium hinter mir, da ich an eine falsche Werkstatt geraten war.
    Nun…
  • KompressorMike

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Der wurde um geschweißt, man sieht doch bei dem gestrahlten außen noch den Ansatzstreifen vom Knotenblech des Fußhebels
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hallo Bianca,

    ich vermute du hast vorn 19“ und hinten 18“…😂
  • bikerangi

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Hi grüßt euch,
    meine 2J4 hat vorne 18" und hinten die 19". Kann gut sein, dass der Gute mir den 48T Ständer gesandt hat. Er hat diverse Teile im Angebot. Eine Fälschung kann ich mir nicht vorstellen-nur Verwechslung. Bei dem abgebildeten Foto erkenne…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    Es gibt definitiv verschiedene Längen.


    Wahrscheinlich wegen dem 18“ Vorderrad der 48T.
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    :314:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Mir sind keine "Nachbauten" oder nachgebaute Fälschungen bekannt...
    mach doch mal ein Foto von dem Ständer :411:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer unterschiedlich?.
    Post
    […]

    Normal sollte da kein Unterschied sein, also sollte passen.
    Aber die Rahmenaugen sind oft ausgeschlagen und deshalb ist der zu "kurz" ?
    Gryzi, M.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!