Saarland, alles Tot oder was?

  • Hallo an alle,


    irgentwie sind hier im Saarland alle Aktivitäten eingeschlafen. Man hört nichts mehr, keiner meldet sich, keiner plant was.


    Leute die neue Saison steht vor der Tür.


    Bin Ich der einzige, der hier noch 'ne SR 500 hat?


    Eigentlich waren die Stammtische und Ausfahrten immer recht lustig oder etwa nicht?


    Wo hängt's denn?


    :353:


    Gruß Robert



    hab das Themas des Freds mal etwas griffiger gemacht. Rei97

    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Hi Robert,


    find es auch äusserst schade.


    Hatte immer viel Spass an den Ausfahrten und Stammtischen.


    Und wenn es mit der Lux-Tour auf den SR´s nichts wird, nehmen wir eben die Twins.


    Habe weder Tel. noch mail-Adresse von dir. Schick mir doch mal eine PN.


    Hoffe wir können was auf die Beine stellen. Z.B. ist am 18. April Veterama in LU.


    Ideen für Ausfahrten habe ich genug, müssen wir dann nur zeitlich koordinieren.


    Gruß Ralf

  • Also:
    bei der Veterama in Lu und Ma bin ich jeweils am Sonntag...
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Hallo Leute ,
    jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand !!!
    Das kommt schon wieder ... :ber:



    gruss der Pfälzer

    Drink Nie Mehr :403: , Wie mit aller Brachialer Gewalt Reinpasst !!! :ber:

  • Ich sag Bescheid.


    Wollte vorgestern mein 10 Jahre altes Moped zum TÜV fahren, damit ich zulassen kann. Ums Verrecken nicht angesprungen. Dabei konnte ich am Vorabend noch ne Testfahrt mit Kurzkennzeichen machen.


    Grrr. Einen dicken Hals.


    Ich hab das Ding wieder richtig gut hingekriegt aber Vergaser scheint sowas von verstellt oder zugedreckt..


    Achim

  • Zitat

    Original von bullet-caster
    Bin Ich der einzige, der hier noch 'ne SR 500 hat?


    Bin gerade auf der Suche nach nem anständigen Exemplar - aber bisher leieder erfolglos.


    Dann wäre ich aber bei evtl. Ausfahrten auch am Start

  • Jetzt is se wech,


    habe letzten Samstag meine wunderschöne 2J4 verkauft.


    Aber seit die Bonnie im Stall ist bin ich nicht mehr damit gefahren.


    Aber habe ja noch meine 48T. Hoffe daß die Saison mehr gemeinsame Ausfahrten bringt.


    Gruß

  • Hallo Leute,


    nachdem sich verschiedene von Euch bei mir gemeldet habe und Interesse an weitern Treffen geäussert haben, rufe Ich zum Stammtisch am Donnerstag den 11.03. in der Abtei - Brauerei in Mettlach auf. :ber:


    Gruß


    Robert

  • Hallo,


    als frisch gebackener SR Fahrer und Saarländer (St.Wendel) melde ich mich dann auch mal. Ob das mit dem Stammtisch klappt weiß ich nicht. Ich kann das aus privaten Gründen nie so genau planen. Aber versuchen werde iche es.


    Gruß


    Heiko

  • Hallo,


    Stammtisch in Mettlach? Das ist ja auch aus Trier gar nicht so weit.
    Ich weiß noch nicht, ob ich es am 11.03. einrichten kann, zu kommen,
    da ich dummerweise ausgerchnet an diesem Tag schon verabredet bin.
    Macht Ihr den Stammtisch regelmäßig? Falls ich es am 11.03. nicht schaffe,
    würde ich mich auf jeden Fall mal gerne zu einem der hoffentlich folgenden
    Termin sehen lassen. Am besten mit einer meiner SRs natürlich.


    Viele Grüße aus Trier, :ber:


    Thomas

  • " Hochheb "


    Also nicht vergessen Leute.
    :ber: :403: :ber:
    Diesen Donnerstag den 11.03. um 19.30 Uhr Stammtisch in Mettlach, in der Abteibrauerei.


    Gruß
    Robert

  • Hai Sr-ler,
    mann wasn Timing...die letzten Male konnt ich schon nicht... :a:
    am Donnerstag...mal gucken..der einzige Tag dieser Woche ohne Termin....
    werde also spontan entscheiden ob ich komme oder nicht...wär aber mal wieder was...schöne Strecke dahin an der Saar entlang =)


    Ich wünsche jedenfalls Allen nen schönen Abend ! :ber:


    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • leider diese Woche nicht; Bin unterwegs.


    Aber mein Neuaufbau hat heute TÜV bekommen! Morgen Kennzeichen und die Saison kann losgehen.


    ..wenn die Zulassungstelle mir keinen Strick daraus dreht, daß der Prüfer (ich war nicht dabei) mir BAUJAHR 1999 auf den Bericht statt 1986 geschrieben hat §$%&!! Gott oh Gott!


    :)


    Achim

  • Hallo,


    wäre ja schön,wenn sich heute nochmal jemand melden würde, was jetzt morgen ist. Ich habe nicht unbedingt Lust, quer durchs Saarland zu fahren und dann ist keiner da. Ich weiß als Neuling auch immer noch nicht, wie ich die anderen erkennen soll.


    Ich würde auf jeden Fall kommen, wenn ich nicht der einzige bin!



    Gruß


    Heiko

  • Hallo Heiko ,


    keine Panik, Ich bin auf jeden Fall bei dir. :bus:


    Aber Scherz beiseite, wenn alle kommen, die sich per Mail bei mir gemeldet habe, sollten wir etwa zu zehnt oder mehr sein.


    Frag einfach mal an einem der langen Tische unten links.


    Bis morgen :ber:

  • Hallo,

    Zitat

    Original von bullet-caster
    keine Panik, Ich bin auf jeden Fall bei dir. :bus:


    Na dann ist ja gut.


    Ich kenn das leider aus anderen Foren, da wird lange palawert und am Schluss kommt nix dabei rum...


    Dann bis morgen.


    Gruß


    Heiko

  • Bis später :ber:
    werde also auftauchen =)


    @ thomaz


    ,....wie siehts aus bei dir...kannst du ??...dann schmeiß die Mopete an und wir fahren zusammen dahin..


    wollte spätestens 18.45 hier am Südbahnhof starten


    Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von DenTrierer ()

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!