Fährt jemand nach Bieblisheim?

  • Hallo nochmals an die Saar - Mosel - Pfalz Fraktion, :D


    hat einer der "Schönwetterfahrer" evtl. Lust und Laune mit mir nach Bieblisheim zu knattern ? :411:


    Ich kann leider erst ab Samstag ca.12.00 Uhr hier losfahren. :O


    Gruss
    Peter
    p.s. muss man sich da anmelden ?

  • Wir hatten über unsere IG eine Einladung/Anmeldung erhalten, schicke ich Dir per E-Mail.
    Ansonsten, ich will versuchen hinzufahren, aber schon am Freitag, jemand anders aus Göttingen vielleicht auch aber von wo anders..


    Wird sicher nett, vielleicht sieht man sich.


    Gruß, Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • wir wollten zu Dritt da hinfahren (wenn's Wetter halbwegs passt). War noch nie dort, ist das gut? Wollten eigentlich von Fr. auf Sa. dort zelten


    Franz

  • ...also nur der Vollständigkeit halber, nicht das euer Navi das sonst nicht findet.... :411:


    Biblisheim/Elsass,



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • also:
    Schön, wenn plötzlich 50 SR Treiber neu den Weg nach Biblisheim finden.
    Wenn aber der Zulauf plötzlich dramatisch zunimmt, dann beschwert Euch nicht, wenn es kein T-Shirt, keine Merqez und keinen Flammkuchen für Euch hat. Der Betreiber ist wie ich auch kein Philantrop und kann nicht für hunderte unangekündigte TNs alles vorhalten. Meine Bitte : sagt dem christophe bescheid , wieviel Leute ernsthaft kommen. Im SX-XT Forum hat der HP einen Fred, wo Massenanmeldungen durchgeführt werden können.
    Man sieht sich in dem Huddelparadies Biblisheim
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Erhellt doch bitte den Unwissenden :du:


    Wann, geht was, in Biblisheim ( 67360 Fronkreich !?) ab ??


    Ich garnixe wissen...


    Liebe Grüße vom Ahnungslosen

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • ...so Trierer hier nochmal für dich..


    5. XT/SR Treffen der Motorrad und Gespannfreunde Biblisheim/Elsass, 16-18 4. 2010 (nördl. Strassbourg, zwischen Haguenau und Wissenbourg).


    Verpflegung: Jeden Tag Früstück ab 8 Uhr, Am Mittag und ab 18 Uhr, Gegrilltes oder Strassburger Knackwürstien, Samstag ab 19 Uhr Flammenkuchen, Getränkestand während des ganzen Treffens offen.


    Programm:
    - Freitag: Empfang und Anmeldung.
    - Samstag: Ab 14 Uhr Ausfahrt , Klasse Gegend, nicht unbedingt alles geteert, astrein, sozusagen (wenn's nicht schifft wie Sau, aber das war bisher nur in einem Jahr so)
    - Sonntag: 12 Uhr Ende des Treffen.
    - Unkostenbeitrag 10 €/Nase beinhaltet Zeltplatz auf der gepflegten Kuhwiese, Frühstück Sa. & So. und ein Andenken-T-shirt.


    Motorradfahrerpreise während dem ganzen Treffen.
    -Flammenkuchen: 4 €
    -Getränke: 1 €
    -Gegrilltes( Weisswürste, Merguez , Spieze) und Strassburger : 2 €


    Voranmeldung: bitte vor dem 5 April 2010.
    Per E-mail: angelique.weber3@wanadoo.fr
    oder per Post an:


    Christophe Weber,29 route de Walbourg 67 360 Biblisheim -F-
    Tel: 0033 388 90 74 66 oder 0033 388 90 24 05.


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Hallo Jack,
    :314: :314: :314: !
    Sehr ausführlich, aaaaber leider genau an dem Wochenende,
    an dem unser erstes Boule-Bezirksligaspiel stattfindet....
    wär aber interessant gewesen !


    Liebe Grüße und allen Hinfahrern viiiiiel Spass :ber:


    DenTrierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :350: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r:


    Hallo Leut´s, :349:


    ...von ca. über 50 SaarländerInnen hier im Forum haben tatsächlich 4 (vier) geschrieben, daß sie bei "schönem Wetter" nach Biblisheim kommen !!!!!!!
    Wie schön muß denn Wetter sein ??? :evil:
    Oder sollten etwa 100 Km eine Weltreise bedeuten ??? :O


    Da lob ich mir die Kasselaner, Pfälzer, Schwarzwälder oder Schwobe, die den Weg gefunden haben. :D
    Keiner muß doch drei Tage "anwesend" sein, da gab es schon einige die nur Samstag nachmittag oder Sonntag morgen mal vorbeigeschaut haben..... :403:


    :444:
    8o Peter

  • ^^


    und ein illustres völkchen hat sich eingefunden. kassel u.a. vertreten mit diesel, dabei auch ferne göttinger und etliche weitere fernreisenden. war schön, euch mal wieder zu sehn, ohne selbst durch die halbe republik schraddeln zu müssen ;)


    und auch ein großes dankeschön an die familie weber, fürs kulinarische, den platz, gespräche und überhaupt.


    bis zum nächsten mal,


    g max ~:)

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!