Stammtisch im April

• Tach liebe Gemeinde,

also, unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, 1. April (nee ist kein Scherz! :D) im "Steinbachstüble bei Theo" (beim Möhringer Freibad), Voräcker Gewann 12, 70567 Stuttgart-Möhringen so ab 19.00 Uhr statt.

Für all diejenigen, welche die Location noch nicht kennen, :446: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Vor%C3%A4cker,Gewann+12,+70567+Stuttgart-M%C3%B6hringen&sll=48.717005,9.142866&sspn=0.00647,0.013518&ie=UTF8&hq=&hnear=Vor%C3%A4cker,Gewann+12,+M%C3%B6hringen+70567+Stuttgart,+Baden-W%C3%BCrttemberg&t=h&z=16]Lageplan[/URL]

Bis denne

• Also:
    endlich mal wieder ne Location, wo alle bei halbwegs brauchbarem Wetter draussen , aber bei Hagelschlag auch drinnen Platz finden.
    Es hat einen RICHTIG brauchbaren Parkplatz und es ist liegt verkehrsgünstig.
    Ähhh... da war doch was... dejavue...
    :411: Wolfi, eine weise Entscheidung.
    Regards
    Rei97

• Also:
    na ja, wir wollen mal nicht von schlechtem Wetter ausgehen.
    Frittengeruch ist nicht so Meins. :ko:
    Wenns gar nicht anders geht, kann man das dem Wirt ruhig mal sagen.
    Regards
    Rei97

• Also:
    Damit hätte ich aber überhaupt gar kein Problem, wenn das immer noch der Hauptgrund für oder gegen die Lokalität wäre.
    Entweder er will uns, oder eben nicht.
    Regards
    Rei97

Recent Activities

• oldman

Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.

Schaut für mich eher nach einem Serienteil aus, ich kann aber nicht zuordnen von welcher Maschine das stammt.
  • Karl

Replied to the thread Gespann ist fertig.
    ...ja, das ist klar. da muss man prioritäten setzen.
    und wie hat deine beinahe-frau die hochzeitsverschiebung aufgenommen? :duell:
  • Piper

Replied to the thread Gespann ist fertig.

danke! Leider fällt das 45 Jahr Treffen terminlich mit meiner Hochzeit zusammen, da ist nicht dran zu rütteln....
  • Appelflap

Replied to the thread Mikuni VM36-4 - Gute Erfahrungen.
  • Appelflap

Reacted with Thanks to oldman’s post in the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Reaction (Post)
    […]

Das Malheur ist wahrscheinlich schon einigen "Leistungssuchenden" passiert, aber andere kennen es vielleicht noch nicht und damit es kein Rätsel bleibt...

Im Auslasskanal gibt es eine markante Stelle mit nur geringer Wandstärke. Wenn man bei der…
  • Kuntzinger

• Hiha

Ich hab bei einem Motor den Druckpilz mit Axialnadellager und zugehörigem Zentrierstift ausgestattet. Mei, läuft nach wie vor... Und aufgespindelte Kurbelgehäuse mit Knetmetall nach aussen gedichtet. Seit über 20 Jahren dicht...
    Weia,
    Hans
  • Mambu

...wehe, wenn einer mal meine Motoren auseinander nimmt...da finden sich dann auch solche Reparaturteile... :ber:  :411:
  • Hiha

Wenn selbstgemacht, dann vermutlich ungehärtet am Ende?
    Gruß
    Hans
  • oldman

Stand heute komme ich auf gut 60 Kickers :ber:

Da geht noch was ...also nur keine Hemmungen, haut euere Anmeldungen raus :!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!