Moin Moin aus Schloss Holte

  • Moin wollte mich auch kurz vorstellen.
    Bin Michael 23 aus Schloss Holte bei Bielefeld.
    Habe seit nen paar Wochen ne 79er Sr 500...
    Bilder kommen die Tage mal.
    Nebenbei baue ich seit ca. 2 jahren an meinem Opel Rekord c 1700s..


    soweit so gut..

  • Moin,


    einen schönen Gruß aus der Senne !


    Vielleicht sehen wir uns ja mal ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ja kann passieren muss die erst an rennen kriegen die karre...wollte gestern die doppelschmierung anbauen da ist die passhülse dieses alu ding wo die hohlschraube rein kommt abgebrochen :326: also motor kippen kopp ab und neues gewinde reinschneiden...weiß einer was das für ein gewinde ist zufällig???
    dann noch das powerloch bei vollgas schließen und dann könnte ich auch mal nach bi hochfahrn... :ber:

  • Also:
    mach mal ein Foto, denn aus Deiner Beschreibung komm ich nicht klar.
    Z.B. Passhülsen???? gibt es da nicht.
    Sollte es die Gewindebundbuchse sein mit Sechskant, die anstatt der verchromten Verschlussschraube in die Kipphebelachsbohrungen geschraubt werden, fängst Du ja schon an , Deinem Nick richtig Ehre zu machen...
    Die Dinger werden nämlich extrem gefühlvoll angezogen und reissen bei unkoordinierter Anbolzerei schnell ab. Neuschneiden ist dann nicht der Weg, sondern Herausdrehen des Restes aus der Rockerbox und beim Sponsor um Ersatz bitten.
    Klär uns auf, am besten bebildert.
    Regards
    Rei97

  • ja genau das ding meine ich.. 8)
    wollte es reindrehen und damit logischerweise den Blindstopfen ersetzten.
    Habe es sauber gemacht das gewinde und dann wollte ich es rein drehen. ging bis zur hälfte ungefähr super.
    Dann ging es gar nicht mehr weiter...hab extra nur ganz sanft angezogen....beim rausdrehen ist er dann abgebrochen.
    werde jetzt den rest rausbohren und dann da das gewinde neu machen und nicht an dem Stopfen.

  • Moin Killer! 8)
    Viel spass im forum...
    ui ui ui da geht er aber auch gleich hart ran an die alte dame! :duell: :D
    (aus fehlern lernt man) ;)
    weitermachen... (aber mit gefühl!) :sm:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!