September-Party IG Kassel 2010

  • Moin!


    Schön war's, Spaß hat's gemacht, wieder viele Gesichter mit den Forennamen verbinden können und die Rückfahrt war regen- und dunstfrei, herrlich!


    Ein fettes DANKE an die IG Kassel, das war toll gemacht, Hut ab!


    Komme gerne wieder, schade, dass es erst in 2 Jahren wieder soweit ist.


    Lindi: das mit dem Gespannkurs sollten wir nicht aus den Augen verlieren.


    Nu erst mal'n Jever Plis.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Zitat

    Original von aenz
    Nu erst mal'n Jever Plis.


    Munterhalten!
    aenz


    Jou, das war recht früh alle, und wenn die Tippiliebhaber sich nicht noch ein klein wenig verschätzt hätten, hätten die 4 Krommies auch noch einen Abnehmer (der Begriff ist widersinnig :411:) gefunden.


    Ich hab den gestrigen Tag sehr genossen (Freitag war ich zu müd), möchte mich nur mal kurz bei unserern Gästen fürs Kommen bedanken und auch bei allen Helfern fürs Mitanpacken.


    Besonderes Dankeschön geht aus meiner Sicht an den Kamikaze von den Münsterländern, der uns nicht nur wie versprochen mit einer wie immer guten Mucke-Mischung versorgt hat, sondern auch die Hardware dazu mitgebracht hat. :369: und ein dickes :314: dafür. Dass der eine oder andere (ich auch) erst nach Abschalten der Musi die Augen endlich zubekommen hat: ok, wir werden nicht jünger :326:, und wenn ich hohe Töne wohl nicht mehr so gut höre, bei Bässen geht das immer noch ganz gut =)


    Dankeschön auch an den Mika für seinen Streckenposten bei der Ausfahrt, und wenn ein Ticket aus der einen Aktion werden sollte, werde ich vorschlagen, dass die IG das üwwernimmt.


    Herzliche Güße also aus dem allmählich immer herbstlicher werdenden Shopper´s Forest sendet Euch


    der Lindi

  • Zitat

    ok, wir werden nicht jünger :326:.


    der eisenharte Rainer mit 74 Jahren jung und SR-Treiber macht da doch Hoffnung :r:
    Bis bald, war schön mit euch
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Zitat

    Original von Lindi54


    Dankeschön auch an den Mika für seinen Streckenposten bei der Ausfahrt, und wenn ein Ticket aus der einen Aktion werden sollte, werde ich vorschlagen, dass die IG das üwwernimmt.


    der Lindi


    Das Angebot nehm ich natürlich gerne an :411:
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Typ mich wegen 20 sec Warterei tatsächlich anzeigt, aber mal abwarten..


    Wo bleiben die Fotos? *drängel* :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :350: :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Wo bleiben die Fotos? *drängel*


    Na die waren doch wie immer gestern Abend schon online. Wer nicht guckt ist selber Schuld!
    Von dir hatte ich aber eigentlich noch andere Kommentare erwartet... :406:

  • Ach der Witz mit dem Nummernschild hat nen 10x solangen Bart wie Aki..
    Dat stört nicht mehr.. :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ach der Witz mit dem Nummernschild hat nen 10x solangen Bart wie Aki..
    Dat stört nicht mehr.. :476


    Jepp,
    falls du meins meinst: Dat stört nich mehr.


    Die letzte Tour mit meiner SR hat noch mal richtig Spaß gebracht.
    Reifen blank, Kette am Ende, Tank leer, meine Ohren dröhnen immer noch, nun ist es gut.


    Danke an die IG Kassel für die schöne Party und den "witzigen" Pokal.


    B.

  • Zitat

    Original von B.-
    [Die letzte Tour mit meiner SR hat noch mal richtig Spaß gebracht.
    Reifen blank, Kette am Ende, Tank leer, meine Ohren dröhnen immer noch, nun ist es gut.


    Danke an die IG Kassel für die schöne Party und den "witzigen" Pokal.


    B.


    Ich bin :8o: dass Du, wie auf der Stolle erzählt, vor hast, das gute Stück nach so langer Zusammengehörigkeit stilllzulegen, evtl. sogar zu zerlegen :ko:. Und was soll dann mit dem schmalsten Nummerschild geschehen? Und dann weiter weiß/blau durch die Gegend zu schütteln? Halloooo?! :444:


    Meld Dich mal, vielleicht per PN?


    LG


    Lindi

  • Danke an die Kassler IG und alle anderen Partygänger, für das tolle Wochenende, ihr habt mich superschön in die "SR-Gemeinde" eingeführt! Es war mein erstes SR-Treffen, ich hab sie ja erst ein paar Monate. (Ich kann schon gar nicht mehr verstehen, wie ich es solange ohne eine aushalten konnte!) Jetzt kanns natürlich gut sein, dass ihr mich noch öfter wo treffen werdet ...

  • hi, ich war der mit der weitesten Anfahrt.


    War ein schönes Treffen. Vielen Dank an die IG Kassel für die nette Aufnahme.


    beste Grüße


    Kradmelder

  • Zitat

    Original von benhur
    Danke an die Kassler IG und alle anderen Partygänger, für das tolle Wochenende, ihr habt mich superschön in die "SR-Gemeinde" eingeführt! Es war mein erstes SR-Treffen, ich hab sie ja erst ein paar Monate. (Ich kann schon gar nicht mehr verstehen, wie ich es solange ohne eine aushalten konnte!) Jetzt kanns natürlich gut sein, dass ihr mich noch öfter wo treffen werdet ...


    woran werden wir Dich erkennen ?( :411:


    Gryße


    Lindi

  • An der SR?! - sorry, ist mir so rausgerutscht. ;)


    Also, ich bin "In Fahrt" beim Schwabeneintopf-Bilderlink.

  • Ah-Ha! Jetzt hab ich den Benhur erkannt!! Du bist der hinten auf dem Tandem, oder?

  • benhur kam im Tandem mit ner fränkischen Honda...... :456:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Jau und ihr Begleiter kam aus Nürnberg und war der hochdeutschen Sprache auch nicht mächtig. :406:


    Gruß an die Gelbwurstfraktion


    Wolfgang

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

  • Hallo zusammen,


    auch von uns und der IG Ruhrpott ein herzliches Danke an die IG Kassel.


    Grüße auch an die Besucher von "Camp-51" mit Dank für die Marshmellows 8)


    Bilder sind online auf der IG-Ruhrpottseite:
    IG-Ruhrpott - Kassel 2010


    Kick it
    Dirk
    [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]

  • Was heisst hier "... AUCH nicht mächtig"? Mich verstehn sogar die Fischköpf ;) da oben!
    So, und wenn ihr denn auch mal zum fränkischen Treffen kommt, dann setzen wir euch mal den Unterschied zwischen Mittel- und Zentralfranken auseinander, saure oder blaue Zipfl, und überhaupt: in punkto Wurscht und Bier kann man ja wohl nix besseres finden als in Franken!
    :ber:
    Wenngleich euer Weckewerch auch ziemlich lecker war, gell!

Letzte Aktivitäten

  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!