Serie

  • Das nennt man wohl Serie:


    Die SR von meinem Junior am Montag von einem Auto parkend vom Ständer geschubst, Anstoß am Helm (im Schloß, also hin) ich ihm gestern meine rote mit Hänger zur Arbeit gebracht und seine zum Sachverständigen gefahrem, und er dann abends an Kassels blödstem Kreisel plötzlich ohne meine Rote da stand, weil sie ihm von hinten unter dem Ar... durchgeschubst wurde und sie heute wieder auf dem Hänger stand, damit ich den Gutachter weiterbeschäftigen kann.
    Das nennt man wohl Serie - dachte ich.
    Aber ob man´s glaubt oder nicht, aber ihm ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit... genau: jemand von hinten... und zwar in den fast neuen Twingo meiner Frau. Allmählich haben wir alle aber jetzt genug davon, und da das Regeln von 3 (drei!) Chrashs nicht zu unseren Hobbies gehört, gleich den ganzen Kram an Anwalt übergeben.
    rrrrmmmpffff :402: :402: :402: :402: :402:


    in diesem Sinne


    der Lindi


    P.S. Keinem - außer 2 SRs und 1 Twingo - ein Leid geschehen :369:

  • Boah Ey, ist wohl nicht eure Woche... :bash:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • da ist der Fuhrpark aber ordentlich geschrumft, was? Gut, dass du noch das 3-Rad hast! So viel Pech ist nicht mehr normal. Aber Kopf hoch - jede Serie endet irgend wann einmal! Habs erst gestern wieder am Geldspielautomat erlebt. Nach 100 Freispielen war plötzlich Schluss.

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    So viel Pech ist nicht mehr normal.


    Positiv denken Heinz !


    Lindis Junior hat 3x Glück gehabt,denn ihm ist nichts passiert.



    Jever


    P.S. Mit meinem neuen Job wirds dieses Jahr auch nichts mehr,die Jungs in
    der Wüste kommen nicht in die Pötte.

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Was das denn???
    Nicht das die Versicherung auf den Verdacht kommt, Ihr hättet gemogelt 8o 8o 8o
    Ernsthaft, ohne Euch sowas zu unterstellen- es gibt Leute die inszenieren Unfälle um Taschengeld zu kriegen. Und bei einer solchen Serie - uiuiuiiiii... Falls es Fragen in Richtung Versicherung gibt- ich hab´da ein sehr wissendes Onkelchen... dann meldet Euch!
    Ansonsten: Puuuuuh! Nur Blech kaputt zum Glück. Sperr´Junior erstmal ein, wer weiß was passiert wenn er zu Fuß geht :349:


    Grüßlis
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Es sollen auch schon mal Satelliten vom Himmel fallen.. :495:

  • Mööönsch Loide,


    was sagt man denn dazu ?


    Jetzt ist aber mal ne längere Glückssträhne angesagt, oder ?


    Glückauf !


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Mensch Lindi, :326:



    Lottospieler zahlen zwar Idiotensteuer, aber nach so einer Pechsträhne


    würde ich es am Samstag mal probieren !


    Saluti Aki :yl:

  • Mein Beileid........ :326:
    Ich wär schon nach dem 1. Schubser Fahrradfahrer... :369:


    Gruß und baldige Fahrzeuggenesung vom
    Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!