Reisereise, man sieht sich!

  • Moin,
    Habt alle (nicht nur Bremen, ehrlich!) nen prima Restadvent, reichlich Zeug unterm Baum, nen Karpfen an dem Ihr im Sommer noch arbeitet :D...
    Ich mach den ganzen Kram auf See :sm:
    Heute war Vorstellung, kommende Woche gehts wohl los. Jau. Passend dazu is mir eben mein Internetz abgeraucht, ich hock also jetzt schon im Netzkaffee:)
    Fiel Fergnügen in der Republik, ich bin bummelig April wieder da & guck, was Ihr noch übriggelassen habt :350:
    Grüße & bis bald,
    nig
    :334:

  • Mönsch nig,


    dann wünsche ich dir mal alles Gute auf hoher See und dass du dort schöne Feiertage erlebst. Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?


    Ansonsten sieht man sich dann ja püntklich zum (evtl.) geplanten Bremer Treffen im Mai!!!

  • Na denn mann tau...und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! :456:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Na dann mal gute Reise :)
    Ich hab 2x Weihnachten auf See verbracht und die Feiertage zusammen mit Suedostasiatischen Kollegen hat mir besser gefallen als das uebliche Familien-Gedoens.
    Viel Spass und nicht unterkriegen lassen


    Ach, und wenn Du nicht da bist, ist das kaputte Internet auch gar nicht so schlimm :D

  • und vergiss nicht den Rettungsring! Der unterm T-Shirt nutzt nichts!

  • Schöööne Fahrt und komm gesund wieder!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Jooo viel Spaß, beim Fernweh befriedigen!
    Würd mich aber au interesieren wo du hinschipperst...?


    Grüßle au von der Stephie!

  • Hi Niq,
    vergess den Kocher nicht, falls du Robinson spielen musst :411:
    Gute Heimkehr
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!