Abstimmung: Forumssponsoring über Gürtelschnallen

  • Welche Gürtelschnalle soll es werden? 0

    1. 5. FreiherrvonS(2. Vorschlag) (0) 0%
    2. 4. FreiherrvonS(1. Vorschlag) (0) 0%
    3. 2. Derdentopftritt(1. Vorschlag) (0) 0%
    4. 3. Derdentopftritt(2. Vorschlag) (0) 0%
    5. 1. Neusser (0) 0%

    Die Umfrage zum Thema Guertelschnalle:


    1. Neusser
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/neusser.png]


    2. Derdentopftritt(1. Vorschlag)
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/derdentopf.png]


    3. Derdentopftritt(2. Vorschlag)
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/derdentopf2.png]


    4. FreiherrvonS(1. Vorschlag)
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/freiherr.png]


    5. FreiherrvonS(2. Vorschlag)
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/frei2.png]


    Eine Wahl ist moeglich, die Umfrage laeuft sieben Tage.
    Bitte nur abstimmen, wenn ein ernsthaftes Interesse an einer Bestellung besteht.
    Beim Abstimmen darauf achten die richtige Position auszuwaehlen, da sich die Reihenfolge anpasst!


    Have A Nice Day
    Torsten

  • schwiiiiiiierig.... :353:



    aber gut dass jetz schonmal ne Umfrage steht , schlecht ist keiner der Entwürfe..

  • Torsten3 vielen dank!


    Gut das du mehrere Vorschläge eingebracht hast. Dachte jetzt kommen 3 Schnallen in den Topf.


    Ich bin gespannt! Aber so oder so die Schnalle ist aufjedenfall gekauft xD

  • Zitat

    Original von Kuddel666
    schwiiiiiiierig.... :353:



    aber gut dass jetz schonmal ne Umfrage steht , schlecht ist keiner der Entwürfe..


    So wirklich ausgereift aber auch keiner... :(
    Wenn ich mich wirklich unter den 5 Vorschlägen für einen entscheiden muss, dann stimme ich nicht ab.. :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Sehr schön, das alles!
    Mir fehlt da aber noch eine Wahlmöglichkeit


    DAGEGEN!

  • Ganz ehrlich? Bei der Auswahl möchte ich keine. :444:
    Mir hätte die Mischung von "Derdentopftritt" und "neusser" gefallen...
    http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=8468


    Aber man kann es auch nicht jedem recht machen :477:

  • Ich kann mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen wieviel Arbeit es macht, möchte mich aber bei allen die sich die Arbeit gemacht haben einen Entwurf zu entwickeln mal bedanken.


    Große Klasse ! ! ! :r:


    Ich hab mich aus der Diskussion zu den Entwürfen rausgehalten da es meiner Meinung nach schon genug Köche gab.


    Im übrigen: Es jedem Recht machen ist eine Kunst die Niemand kann . . . .


    Ich habe mich für den Entwurf vom FreiherrvonS 2 Vorschlag entschieden, einafch nur geil.
    Farbig aber nicht bunt und vom Style her voll im Thema . . . . .



    Wählt den 2 Vorschlag vom FreiherrvonS :yl:


    Gruß Patrick

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"


  • Nääää.. da issn TM druff, dat will ich nicht.. :406:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Is genau mein Motor :411:


    Hat nich jede anständige SR einen TM :349:


    Ne im Ernst hab ich nicht gleich bemerkt . . .

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

  • Zitat

    Original von JoeBar


    dito...


    die Mischung der beiden Entwürfe (ohne das aufdringliche Rot) hätte mir auch am besten gefallen , steht aber leider nicht zur Auswahl

  • Rot rot rot


    ich stoß mich am vielen rot. tendiere aber zu N´s, da das näher an der Uridee ist.


    hab ja noch ein bischen zeit

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Guten Tag aus dem Südwesten,
    a) ich stimme für den Vorschlag von Neusser
    und
    b) bestelle in jedem Falle zwei Gürtelschnallen ! - wie immer die Abstimmung auch ausgeht !
    cu then
    Armin

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!