Sonntag durch's Bergische

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich muss mal ne Tour mit Euch zusammen machen nächstes Jahr, dann nehmen wir all die leckeren kleinen kurvigen Strässchen unter die Räder


    Sach mal Bescheid - ich bin dann dabei.



    :D
    moof

  • Der nächste Frühling kommt bestimmt !


    Ich bin ja ab und an noch im Bergischen unterwegs ...


    Und die kleinen feinen Strassen abseits sind alle noch abgespeichert .


    @ Wolli : Geil, genau mein Humor ! :ber:


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hallo Freunde,


    ich hab Lust und drehe diesen Sonntag (14.04.13) eine neue Runde durch's Bergische. Wer sich anschliessen möchte kommt einfach...


    ab 10Uhr30 zum Cafe Hubraum. Abfahrt ist um 11Uhr.



    Geplant habe ich nix. Die Strecke wird wieder einfach so wie's kommt aus dem Bauch raus und dann werden wir sehen.


    Freu mich drauf :yl:

  • Ja, da hab ich drauf gewartet!


    Gerade erst von einer fürchterlichen Männererkältung genesen, wird es höchste Zeit, endlich mal die neuen TKC einzufahren.


    Ich werde pünktlich im Hubraum sein, wenn nichts unvorhersehbares geschieht.


    Noch minimal verschnupft grüßt

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Zitat

    Original von Pimok
    für mich fällts leider flach, muss den Eltern meiner Holden nen Herd anschließen.... *grmpf*


    Dat dauert 4 Minuten... (na gut, ungeübt 8 Minuten)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Bei einer normalen Arbeitsfläche, ja. ;) Wenn du aber die halbe Küche zerlegen musst, weil irgend ein Hein Blöd da ganz gewaltige Scheiße gebaut hat, dauerts mitunter was länger. Und wenn ich schon mal da bin kommt es wohl doof wenn ich danach sofort wieder abhauen würde, wenn man sich eh nur alle Jubeljahre mal sieht ;)

  • Na, dann sag ich mal : Bis gleich. (Ja, ich habe den Reifendruck kontrolliert........ =) )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Ich saß heut mittag beier Freundin auf der Terrasse nach einem verdienten Feierabendbierchen und hab mich für euch über das geile Wetter gefreut und dabei ein Tränchen vergossen, das ich da doof rum sitzen "durfte". :483:

  • Bin gerade wieder zuhause eingelaufen, mannomann, mir steckt der Winter noch in den Knochen. (oder das Alter???)


    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, und sollte vor Wintereinbruch noch ein paar mal wiederholt werden.


    @ Paul: Bisse gut nach Haus gekommen?

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Jepp, danke der Nachfrage.
    Habe direkt auf den ersten Metern wieder gezittert und geschlottert;war dadurch total unsicher beim Fahren.Das hätte für alle nicht wirklich Spaß gemacht.


    Gruß an die Mitfahrer
    paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hallo Leute,


    bei uns hat es heute nochmal kurz geschneit :D



    ...aber, wenn ihr kurzfristig Lust und Laune habt,


    am Sonntag, 30. März, hätte ich wieder mal Zeit für ne Runde durch's Bergische. Treffen wie immer um 10Uhr30 am Hubraum. Abfahrt dann wieder um 11Uhr.


    Strecke? ...ich fahr einfach drauf los und natürlich wieder zurück. Wünsche werden, wenn möglich berücksichtigt =)

  • Hi Peter,dann werde ich wohl morgen in der Garage(zZt. eher Werkstatt) mal wühlen gehen, ob ich mein Mopped noch finde zwischen all dem Gerümpel, und mal ein paar Meter fahren.
    Sieht ja für Sonntag nicht schlecht aus, was die Wettervorhersage betrifft.


    Ich denke, ich bin dabei :yl:


    Ja, ich weiss, Luft prüfen nicht vergessen.....................

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Ich kann leider nicht.. :326:


    1. hat die Uschi immer noch keinen Endtopf
    2. braucht die XJ neue Pellen
    3. hat meine Kleene Wettkampf


    Viel Spaß, unfall- und schnittlauchfreie Fahrt :yl:
    Bis demnächst..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schade, schade, ich kann auch nicht :326:



    Am Sonntag hat meine Holde Geburtstach, da geht dat nu wirklich nich.


    Wäre schön gewesen Dich nochmal zu treffen.


    Gruß
    Wilfried

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Sooo......


    Mopped gefunden, gereinigt, Öl, Sprit und Luft geprüft, Ich wär dann bereit.


    Ich sach mal, bis Sonntag am Hubraum.


    ACHTUNG!!! Zeitumstellung am Wochenende. Seid pünktlich :)

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • 4. ne Stunde zu wenig Schlaf :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!