Sonntag durch's Bergische

• Hallo Peter,

kein Problem. Viel Vergnügen, das Wetter sollte ja passen.

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

Original von oldman
    ...die Strecke steht noch nicht fest.

........ein wenig in Richtung Süden.

Nach Süden.......................?
    Bodensee, die Alpen, Bella Italia..............herrlich

SR Owners Düsseldorf

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

• Moin
    Ich wünsche euch viel Spass bei der Tour.

Gruß
    Karsten

• "ne glatte 1 mit sternchen.... "
    Ich erhöhe um ein plus.

GrußaussemPott

ps. War ´ne gute Idee von euch nicht über die BAB die Rheinquerung zu machen.
    Stop und Go fast ´ne ganze Stunde auf der A1

• Moin,
    war eine schöne Ausfahrt über tolle kleine Straßen.
    Hat Spaß gemacht.

Um 19:30 waren wir durchgefroren wieder zu Hause.

Viele Grüße, Berni

Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

• Ich kann mich nur anschließen,
    es war ein wunderschöner Tag!

Super "Reiseleitung", bestes Wetter und tolle Leute, geht nicht besser.

Matthias

Es kratzt die Raste, der Pneu er schmiert,
    die Schieber auf, ganz ungeniert !

• Schön zu lesen, das ihr ihr wieder gut daheim seit.

Ein feiner Tag =)

Zu Anfang und auf dem Rückweg mit sechs, zwischendurch dann mit acht Mopeds. Keine technischen Ausfälle, nur ein kleiner Zwischenfall, Berni macht eine geplante kontrollierte Vollbremsung, um die Tacho "00000/0" seiner SR abzulichten. Der Futterstop hat auch gefallen, muss ich mir merken. Ansonsten ein dreier Trupp Bruchstrichtreiber welcher den Verkehr ein wenig aufgehalten hat und ein Sonntagsdosenfahrer, der aber äusserst geschickt ausgebremst wurden ...gelle :cool:
    War ne runde Sache unter dem Motto "Rollen rollen rollen und nochmals rollen" ...das hat gut gepasst, einfach schön wars :yl:

...achso, die Spitzkehren ...ich habe dann irgendwann einfach nicht mehr weitergezählt :D

• Uuiiiih ...ist inzwischen schon locker 6 Jahre her, also mal hoch damit :)

Bin in letzter Zeit von verschiedenster Seite mehrfach auf eine Sonntags Tour angesprochen worden ...zudem möchte die Solo nochmal ausgeführt werden ;)

Von daher, am 15. September gibt es wieder eine Tour durchs Bergische. Treffpunkt ist um 10 Uhr der AldiParkplatz, Thomas-Mann Str. in Wermelskirchen. Abfahrt dann um 10:30.

Bei lockerer Routenführung werden wieder einige Kurven und Kilometer zusammen kommen.

Wer mitfahren möchte ...schreibt einfach ein kurze Info ...wäre nett :314:

• Tach ersma,

also wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ja gerne mit der SR teilnehmen.

Geht aber nicht...........

Würde aber gerne meine Triple-Single als Vorfahrtstraßenblockierer oder als Nachhut zur

Verfügung stellen.

GrußaussemPott

SR Owners Düsseldorf

• oh nein, peter....

ich rede mit den anderen schon länger darüber das wir dieses jahr noch ne runde mit dem peter drehen sollten, und jetzt das...

ich bin leider im urlaub :(

hoffe ihr habt ne geile ausfahrt (aber davon ist auszugehen!)...

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bin immer für ne Sonntagsausfahrt zu haben, nur nicht gerade jetzt, da ist ne Woche Urlaub in St. Peter Ording gebucht. Aber beim nächsten mal bestimmt.

Viele Grüße und viel Spaß,

der Gladbacher

• .... oder anders gesagt: beste Luftansaugwohlfühltemperatur

SR Owners Düsseldorf

• Zur Info :!:

Bei Anfahrt über die A1 aus Richtung Norden ist nach der BAB Ausfahrt Wermelskirchen die Straße in Richtung Wermelskirchen gesperrt. Ihr solltet dann von der Zeit her noch gute 10km für die Umleitung einplanen. Alternativ bietet es sich an die BAB bereits in Remscheid zu verlassen und über die B51 nach Wermelskirchen zu kommen.

Zum Ablauf am Sonntag ...nach gut 20 km fahren wir eine Tankstelle an und nach weiteren 100 km gibt es einen Futterstop ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!