Spenden Aufruf: das Forum ist mit 278,76 Euro im MINUS ??

  • wenn jede und jeder von uns
    nur nen schlappen 5er
    = FÜNF EURO
    springen lässt,
    ist das ding ruckzuck erledigt...
    :350:


    ich fang gleich mal an damit
    und hol mir die überweisungsdaten von frank

  • so, erledigt:
    5 Euro ans SR500 Forum
    wo mir schon so oft geholfen wurde


    und vielen Dank an Frank und die Moderatoren
    für die viele Arbeit, die sich sich machen
    :r:

  • hi pothead,


    toll, dass wenigstens einer mitmacht...


    einfach oben links auf den roten balken clicken,
    dann kommt ne automatische antwortmail mit den daten.

  • Manche sagen halt da einfach nix dazu...ja, man muss nicht jede Spende erwähnen und dafür nen Fred öffnen


    Gruß

  • Quote

    Original von Mühli
    Manche sagen halt da einfach nix dazu...


    ... so siehts aus. ;)

  • Quote

    Original von Mühli
    Manche sagen halt da einfach nix dazu...ja, man muss nicht jede Spende erwähnen und dafür nen Fred öffnen


    Gruß


    Tue Gutes und rede darüber! Dieser alte PR Grundsatz gilt auch heute noch.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Dezent ist immer cool. Aber mich z.B. hat der threat animiert, die lang geplante Überweisung auch endlich mal abzuschicken. Next, please!

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

  • Quote

    Original von Mühli
    Manche sagen halt da einfach nix dazu...ja, man muss nicht jede Spende erwähnen und dafür nen Fred öffnen


    Gruß




    wenn das so wäre, müsste Frank das Forum von den Philipinen lenken,


    Wenn er mal wieder ein paar Euros benötigt, setzt er einfach die Summe tüchtig runter ...


    ... und schon ist der Unterhalt für die nächsten Wochen gesichert! :349:


    Also, wenn wirklich viele so ohne Aufruf spenden würden, müsste das Forum an seine Mitglieder Zinsrückzahlungen vornehmen.


    :411:


    VG
    René

  • ihr lieben "dezenten" ,


    das ist ja sehr schön, dass ihr ganz von selber dran denkt...; :482:


    manch einer denkt aber nicht ganz von selber dran: :sleep:


    und genau darum wurde dieser fred aufgemacht:
    um andere
    1. zu wecken :446:
    und
    2. ZUM MITMACHEN ZU MOTIVIEREN - :smi:
    und für nix anderes


    daher wird das thema "das forum ist im minus"
    in den nächsten tagen immer mal wieder nach oben geschubst
    - und wenn es kein anderer tut,
    übernehme halt ich diesen job, das tut mir nicht weh

    (man nennt das k-o-m-m-u-n-i-k-a-t-i-o-n) :duell:


    wie gesagt:
    prima, dass ihr "dezenten"
    ganz von selber dran gedacht habt,
    das forum zu unterstützen.
    und kein aufhebens drum gemacht habt -
    na ja, (fast) keins :357:
    ...


    mit solidarischen grüßen,
    eintopftreterin

  • ein bischen dick aufgetragen...



    :bus: man könnte glauben, du bist die beste Freundin vom Frank... :406:


    VG
    René

  • Quote

    Original von Mühli
    Manche sagen halt da einfach nix dazu...ja, man muss nicht jede Spende erwähnen und dafür nen Fred öffnen


    Gruß



    Sicher muss nicht jede(r) nen neuen Fred öffnen, wenn er/sie/es gespendet hat.


    Aaaaber: Wenn EIN Aufruf reichte, stünden da oben jetzt nicht noch Minusse!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • das minus (und der betrag) wird von frank selbst da hingeschrieben und ist nicht gottgegeben.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • hab grad aktualisiert, sieht doch schon besser aus


    danke


    Gruß
    Frank

  • Quote

    Original von Frank
    hab grad aktualisiert, sieht doch schon besser aus


    danke


    Gruß
    Frank


    Bei mir nicht.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • schön, dass doch so viele mitmachen


    das halbe Minus ist schon weg


    :yl:


    NEXT PLEASE








    und diejenigen die prinzipiell NIE was GEBEN
    bleiben diesem Bettel-Thread doch ohnehin weiträumig fern, oder ?


    (- oder outen sich mit "witzigen" Kommentaren??? :344:
    dazu denkt man sich halt seinen Teil ...) :D




    .

  • Nehme ich doch mal diesen Thread:


    Forum steht mit 136,60 im Minus.


    Jetzt nicht mehr, jetzt sinds nur noch 126,60 :yl:


    Also los Mädls und Jungs,


    Tscharlie

  • Moin ,


    wo bekommt man die Bankverbindung her ,kann sie nirgends finden ?



    Gruß aus dem Oberharz

Recent Activities

  • Martin M

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen 4 Stehbolzen die Scheibe rein muss.
  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!